Ricerca waypoint: 

Log per Google Maps 2.0 (Burgen)    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 31. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist seit 2008 deaktiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trovata 01. aprile 2008 Jackebreuner ha trovato la geocache

Okay Mic@,

Danke für Deine Info. Ich habe den Cache ab sofort umgestellt !

LG Jackebreuner 

trovata 20. marzo 2008 mic@ ha trovato la geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile
Und das in doppelter Hinsicht, denn ich dürfte der Erste sein,
der die Google Maps Serie mit seiner 2.0-Erweiterung loggt!

Hier erstmal der Google Maps Link.

Die dort abgebildete "Burg" wurde von Gustav Lilienthal entworfen,
dem Bruder des berühmten Flugpioniers. Er hat in meiner direkten
Nachbarschaft mehrere Stadtvillen im Burgenstil erbauen lassen.
Da mein Vor-Ort-Foto etwas zu dunkel geworden ist (bei Außenaufnahmen
hilft leider auch kein Blitz), verweise ich zusätzlich auf dieses Wikipedia-Foto,
das eine andere Lilienthal Burg zeigt, die meiner sehr ähnlich sieht und in
unmittelbarer Nachbarschaft liegt.

Übrigens gibt es einen gc-Cache, der sich mit seiner Burgen-Architektur befasst.
Falls Du jemals nach Berlin kommst, können wir den gerne zusammen durchspulen.

IN: Sternchen
OUT: jede Menge Spaß
Happy google mapping, Mic@

Immagini per questo log:
Burg von Gustav LilienthalBurg von Gustav Lilienthal

trovata 19. marzo 2008 Jackebreuner ha trovato la geocache

Meine Kids lieben es Burgen zu besichtigen.... Darum würde es mich sehr freuen, wenn ich hier einige Tips bekommen könnte damit uns im Sommer nicht die Ideen ausgehen...

Also, dass Bühne frei für Eure (hoffentlich zahlreichen) Logs Laughing

LG Jackebreuner

P.s. Ich habe den Tipp bekommen, das der Owner nicht selbst loggen darf, was ich hiermit auch nicht getan habe. oder? Embarassed 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]