Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenküche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Oktober 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 22. März 2012 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag diesen Cache gefunden
Danke für das Rätsel und den Cache
sagt Teamregnal

gefunden 22. März 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf dem Weg zum Finanzsachbearbeiter diesen Cache gefunden.
Ob der Verfasser der Original Version etwas vom cachen gewußt hat?
Der Owner wußte daraus jedenfalls ein Mystery zu machen und das ist gut gelungen
Gruß von joachim aka jotheonly und Danke für den Cache

gefunden 23. August 2009 skywalker hat den Geocache gefunden

Mit hilfe von Internet könnte ich das Rätsel gut lösen. Das finden war dann auch kein Problem mehr, obwohl ich zuerst im Schlafzimmer, Wohnzimmer und im Bad gesucht habe.

Danke für den Cache

no trade

Skywalker

gefunden 19. Juli 2009 skipper77 hat den Geocache gefunden

zum glück habe ich vor jahren beim deutschunterricht aufgepasst. das und eine suche im internet waren dann der weg zum ziel.
T4TC

gefunden 17. Mai 2009 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Nach etwas matschigem Anstieg die Dose gut gefunden. Hat den Regen gut überstanden und wir konnten einen kleinen Tiger aus der Küche befreien.
Danke für's Zeigen!
In: Ü-Ei-Figur
Out: TB

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Während der kleinen Heiligabend-Runde
in und um Marburg mit TC-Rudi gefunden.
Das Rätsel war schon länger gelöst, heute
wurde endlich der Final gehoben.

TFTC + und frohe Weihnachten
coolbahia

gefunden 04. Oktober 2008 nilses hat den Geocache gefunden

Nette Idee,
mal wieder an die Schule erinnern und dann los.
Schöner Ort direkt auf meinem Weg zur Arbeit - Hätte ich sonst wohl nie angehalten!
DFDS
Nilses&Rurik
out: Coin
In: Stift

gefunden 14. August 2008 cezanne hat den Geocache gefunden

[EN:]
For me this was a 1* difficulty cache. I do not share the opinion stated in a previous log that a specialist in the humanities has an advantage as solving the homework part of this cache is regarded.

After enjoying very tasty blackberry muffins prepared by Alice we started off for a short digestive after-muffins cache. We parked not far from the cache. After the first few meters I thought why in the world does someone select such a place for a cache. After a few minutes I knew that my original impression was wrong and that the location has something to offer that I had not expected at the beginning.

The coordinates were a bit off, but the hideout is a characteristic one. The cache container and its contents are in good condition.

Thank you for the cache.


No trade


[DE:] Für mich war dies ein Cache mit 1* Schwierigkeit. Ich teile die Sichtweise, die in einem vorstehenden Log zum Ausdruck gebracht wurde, dass Geisteswissenschafter bei der Loesung dieses Caches im Vorteil sind, nicht.

Nach dem Genuss von koestlichen Brombeer-Muffins, die Alice gebacken hat, machten wir uns nochmals auf zu einem "Verdauungs-Nach-Muffins-Cache". Wir parkten in der Naehe des Caches. Auf den ersten Metern dachte ich mir, wer denn um alles in der Welt ausgerechnet an einem solchen Ort einen Cache versteckt. Etwas spaeter wurde mir klar, dass der Ort durchaus etwas zu bieten hat und dass mein erster Eindruck falsch war.

Die Koordinaten zeigten ein wenig woanders hin, aber das Versteck ist sehr typisch. Der Cachebehaelter und dessen Inhalt sind in gutem Zustand.


Danke fuer den Cache.

Kein Tausch.

gefunden 24. Mai 2008 Fraggels hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Wir hatten erst eine andere Lösung, aber dann hatten wir die richtige Lösung und ihn gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Viele Grüße
Fraggels

gefunden 27. April 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 13. April 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel

DFDC

twin trapper

gefunden 09. April 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel, von dem ich immer noch nicht weiss, wie und warum ich es gelöst habe. Einfach ein wenig rumprobiert, und stimmige Koordinaten erhalten. Also hin, und da war der Cache dann auch. Komisch!
Danke für die nette Ecke, die ich schon länger mal ergründen wollte.
Reiner aka murmeltier/2
Nichts getauscht.

gefunden 21. März 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 20. März 2008 Quästor hat den Geocache gefunden

Juchu, erster. Gestern hab ich erstmal vor dem Rätsel gesessen und wusste so gar nix damit anzufangen. Dann aber doch einen Hinweis gefunden und dann ging es sehr schnell. Heute morgen dann vor der Arbeit mal geschaut ob ich richtig lag. Tatsächlich da war er...

Danke für den Cache & das Rätsel.

Die Finallocation hat mir auch sehr gefallen. Da werd ich mit mehr Zeit nochmal vorbeischauen. Auch der Cache selber ist ansprechend gefüllt. Ich würde sogar sagen das er ein sehr großer "Small" ist. So vermeidet man auch an allzu vielen Stellen zu suchen, so wie ich es getan hab ;-).

Schönen Gruß
Quästor

 

---Erst heute 7.6.08 das Listing auch hier entdeckt--- 

gefunden Empfohlen 20. März 2008 Aldis hat den Geocache gefunden

Juhu 2ter
Heute morgen schnell gerätselt und gelöst..ruck zuck ins Auto und doch nur Zweiter.Naja ist ja nicht so schlimm dieser cache soll ja die Gehirnzellen und den Entdecker Sinn aktivieren.Ein schöner Platz um diesen Cache zu verstecken.Klasse gemacht von tstopp.

Dose proppenvoll aber nix getauscht.
Gruß (Aldis)

[Zurück zum Geocache]