Waypoint search: 

Log entries for Känguruh    Found 8x Not found 1x Note 1x

Found 16 November 2008 Geo-Graf found the geocache

Naja, ohne prahlen zu wollen, aber 3,5 Difficulty ist sicher etwas übertrieben.
Die Fragen allerdings waren sehr schön und trafen genau meinen Geschmack, hier hat sich der Owner sehr viel Mühe gemacht.
leu05438 haben unsere IQs zusammengeworfen und mit geballter Kraft in ca. 30 min die Dose gehoben.
Vielen Dank für den Rundweg - no trade

Found 11 October 2008 nixweeraus found the geocache

Juhu wir haben Ihn

 

TFTC nixweeraus

Found 10 October 2008 s.w-z found the geocache

10-10-2008 12:45h #926
Eigentlich mag ich solche Parks ja nicht, aber der hier wird wirklich toll gepflegt und die Tiere machen einen fitten Eindruck, somit war es eine angenehme Runde mit schöner Aufgabenstellung. Komisch, auch ich hatte eine falsche Zahl, konnte dann aber den Herrn wittels als TJ zücken! TFTC s.w-z Out: Coin

Found 22 September 2008 wittels found the geocache

Gestern haben wir die Runde im Tierpark gemacht und uns bei der letzten Aufgabe recht schwer getan. Was folgte, war eine verkehrte Jahreszahl, die aber Quersummenhintsmäßig prächtig passte. Nur das vermeintliche Final passte dann nicht, denn das lag in einer umzäunten Plantage :-) Also abgebrochen und zuhause dann den Owner kontaktiert, der mir dann ein Spoilerfoto schickte. Jetzt war alles klar, die restlichen Aufgaben hatten wir ja schon gelöst, heute konnte also auf dem Nachhauseweg die Dose geborgen werden.
Alles in allem ein empfehlenswerter Cache, nicht nur von der Aufgabenstellung (so schwer sind die gar nicht), sondern auch vom Ambiente des Kleintierparkes. Nur die hiesigen Tierpfleger sind doch recht schwer zu verstehen...

IN: Coin

Habt Dank für Cache #675+, gefunden um 15:28 Uhr.
wittels

Found 18 April 2008 Gebhardan found the geocache

Heute recht schnell zusammen mit "Adonis" im Teamwork gefunden.

Der Tierpark ist klein aber fein, genau wie die Rätsel zum Cache. Hat viel Spaß gemacht!  TFTC!!!

 

Found 13 April 2008 enedwaith found the geocache

Juchhu!

Heute um halb 2 den Cache gehoben, nachdem ich mich noch einmal intensiver mit Station D befasst hatte. Lustigerweise hatte ich am richtigen Final beim ersten Versuch aus Frust auch etwas gesucht (obwohl die Koordinaten nicht gepasst hatten), nur eben nicht gründlich genug. Sehr schönes Final..

Hat mir sehr gefallen, dass das GPS erst am Ende benötigt wird!

In: Ü-Eifigur 

Out: Geocoin

 

Danke,

enedwaith 

 

Not found 30 March 2008 enedwaith did not find the geoacache

Bei herrlichem Wetter mittags im Kleintierzüchterverein gewesen. Die Rätsel waren nach 25 Minuten schnell gelöst. Dachte ich. Die Finalkoordinaten führten in einen fast schon verwunschenen Garten in der Nähe. Die Gartentür war aber leider abgeschlossen ;~)). Mist, das Ganze war ein Rechenfehler...Neue Koordinaten angegeben, etwas gesucht. Da die Umgebung aber etwas "Mannheimer Flair" hatte, das zum Owner gar nicht passen würde, bin ich schnell zu meinen Eltern, einen Taschenrechner holen (hatte die Beschreibung vorher nicht aufmerksam gelesen und besitze kein GPS mit Taschenrechner...). Hm... die Rechnungen stimmten, auch die Prüfzahl war richtig. Da es aber offensichtlich der falsche Platz zum suchen war und ich sowohl von Muggels als auch zwei Cachern beobachtet wurde, habe ich mich entschlossen, die einzelnen Stationen nochmals abzugehen, wenn hier weniger los ist.

Alles in allem ein sehr schöner Cache mit interessantem Hintergedanken. Die Beschreibungen der Stationen B und C haben mir besonders gut gefallen. Ich komme wieder :~)) 

 

 

Found 29 March 2008 reutis found the geocache

heute diesen Cache auf unserer Sa.-Runde gehoben, wussten gar nicht das es hier so einen tollen kleinen Zoo gibt.

Danke für diese tolle Rund, die reutis [8] 

Found 24 March 2008 ratoe found the geocache

[:D][:D][:D][:D]FTF [:D][:D][:D][:D]

JAA, unser erster FTF .
Wieder einmal mussten wir feststellen, daß es in unmittelbarer Nachbarschaft Plätze gibt, die wir vorher nicht kannten.
Es war teilweise einige Phantasie notwendig um das Rätsel zu lösen, aber wirklich toll.

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Nix

TFTC ratoe

Note 23 March 2008 SigmaZero wrote a note

Final ist platziert und gefüllt. Ich wünsche euch viel Spass bei der Suche. Unterschätzt bitte nicht den Schwierigkeitsgrad, da es ja keine Koordinaten gibt. Über ein Feedback diesbezüglich würde ich mich freuen damit ich weis ob Schwierigkeit 3 gerechtfertigt ist oder nicht. Einfach eine Mail an mich.

Viel Spass 

 

[Back to the geocache listing]