Waypoint-zoeken: 

Logs van Limesrundgang Hohenstein Bonus    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. april 2016 CColli has archived the cache

dieser hat ausgedient

Gevonden 25. januari 2012 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Der Bonus ist ein schöner Abschluss einer tollen Waldrunde.
Fast schon ein Muss ;)

DFDC Höhlenkinder11

Gevonden 21. juni 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

[Von einem unserer Lieblingscaches (leider archiviert) war uns diese Idee schon auf eine gewisse weise bekannt.
So lenken wohl auch Magier ihr Publikum ab um ihre Tricks vollführen zu können [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

]ps: aber wir haben jetzt nicht gespoilert oder?[

#966 um 17:10 uhr]

Gevonden 15. juni 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Diesen Bonus hätten wir fast vergessen! Wir waren mit dem Auto schon 1 km entfernt, als uns eingefallen ist, das da ja noch etwas zu holen gab. Also zurück und dann auf zum Bonus suchen.
Geschafft!!! Nun aber ab zu unserer Unterkunft und erst mal Kuchen Essen!

Danke und grüße von den Füchsen

Gevonden 15. maart 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Sorry, bin ausnahmsweise mit dem Loggen spät dran. Nur für das Loggen vor Ort ist Schatzschreiber zuständig, für das virtuelle Loggen ich. Nachdem ich die Koordinaten eingegeben habe, habe ich mir schon gedacht, daß ich mir an dieser Stelle den von den zahlreichen Runden müden rechten Fuss massieren muss. Prima, dass der originelle Mikro-TB dem nächsten Finder genau so gut gefällt wie mir. Grüsse an Graf-Zahl [:O)]
In: TB.
Out: nix.
Danke an Team CColli für den Cache - den ich diesmal ohne Coaching gefunden habe.

Gevonden 12. maart 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Nach getaner Arbeit am Multi diesen dann gerne noch mitgenommen! [:D] TFTC!!
#705 @ 7:15

[Terug naar de cachebeschrijving]