Ricerca waypoint: 

Log per Rund um Hambach 4    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 22. aprile 2016 CColli ha archiviato la cache

dieser hat ausgedient

disponibile 24. settembre 2015 CColli fatto manutenzione sulla cache

Koords korrigiert

  New coordinates:  N 50° 11.577' E 008° 10.428', moved by 33 meters

trovata 18. ottobre 2012 voodoo600 ha trovato la geocache

  New coordinates:  N 50° 11.576' E 008° 10.400', moved by 60 meters

Nota 16. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Die Koordinaten bei geocaching.com lauten: N 50° 11.565 E 008° 10.386.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trovata 31. marzo 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Für unsere dritte Etappe der Taunussteiner Runde hatten wir uns nicht das beste Wetter ausgesucht, ein wenig Regen und noch weniger Sonnenschein, dazu ein kalter Wind. Dementsprechend waren wir auch nahezu alleine unterwegs und haben dennoch die schöne Landschaft rund um Orlen, Hambach und Niederlibbach genossen. Und natürlich einige Caches eingesammelt.

Auch einen Teil der Caches "Rund um Hambach" haben wir mitgenommen. Hier haben wir uns dem Cache der T-Wertung entsprechend genähert, erforderlich war das allerdings nicht...

Danke für den Cache !

trovata 11. febbraio 2012 Indianer007 ha trovato la geocache

An einem sonnigen (aber doch recht kalten) Wintertag konnten wir hier fuendig werden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank.

trovata 11. febbraio 2012 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trovata 10. gennaio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Heute haben Fium Orbo uns zum zweiten Mal auf den Weg gemacht um einen Teil der TR Runde zu laufen.
Auf einer langen zum Teil recht glitschichen und anstrengenden Wanderung von Seitzenhahn bis Niederlibbach haben wir alles gefunden, auch diesen hier.
Ziemlich früh traten wir dann die Rückreise an um pünktlich um 17.30 zur traditionellen Dienstagsrunde der EGDBSC in Bingen zu sein.
Danke an alle Owner für die Runde
ajokoira

trovata 07. gennaio 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Taunussteiner Runde-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 27. ottobre 2011 7wheels ha trovato la geocache

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Nach einer arbeitsreichen Woche mussten heute zur Belohnung einige Caches gefunden werden. Was lag näher als die Hambachrunde zu Ende zu bringen.
Diesen gut gefunden.
TFTC OC+GC #1061

trovata 01. maggio 2011 hinz_c ha trovato la geocache

Die Nummer auf dem Logbuch ist verwischt, durch Feuchtigkeit. Vielleicht kann der Owner sie nochmal hinschreiben. Bin mir nicht sicher ob die abgelesene Zahl richtig ist. 

Cache prima gefunden. Danke sehr.

trovata 28. marzo 2009 schachmeister ha trovato la geocache

inerhalb von 5minuten gefundennachdemichmit meinem fahrrad 50 meterdavor geparckt habe

trovata 23. agosto 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

Laufen? Was das denn? [;)]

OK - 60 Meter hin, 2x um den Felsen rum, gefunden, geloggt und 60 Meter wieder zurück [:D]

trovata 21. giugno 2008 Joez2 ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Schnell gefunden. Achtung, zeckenreiches Terrain. Runde um Hambach hier beendet. Bonus leider nicht ausgedruckt.

TFTC Joez2

trovata 04. maggio 2008 Cachologen ha trovato la geocache

Unser erster auf unser kleinen Sonntagswanderung.

Gruß
Sarah, Torsten und Christoph

#882 um 14:55 uhr

trovata 03. maggio 2008 Bubo2826 ha trovato la geocache

Damit ist das Quartett komplett!  :-)

Raus: Matchbox-Auto
Rein: "Herr der Ringe"-Figur

Die tolle Runde um Hambach, bei schönsten Wetter, hat uns viel Spaß gemacht - vielen Dank dafür sagt

Fam. Bubo2826 (aka BuboBubo)

trovata 19. marzo 2008 Isebar ha trovato la geocache

Kurz vor der Rückkehr des Winters ein morgendlicher Ausflug in die "Berge".

Auf dem Weg zu diesem Cache traf ich Dr. Hofmann, den ich schon zwischen Nr. 2 und Nr. 3 von weitem gesehen hatte. Er hatte das Cache blitzsauber getarnt zurückgelasse, so dass ich erst noch ne Ehrenrunde gedreht habe.

IN: Borders 2000er Coin
OUT: TB Taxi

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

  Coordinate:  N 50° 11.581' E 008° 10.350'

trovata 17. marzo 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Wieder STF.
Sicher der schönste der Vierer-Runde.
In: Radio für's Büro - brauche ich nicht mehr.
Out: Cacher-Anstecker.
Beim Abmarsch zum wärmenden Auto Isebar aus Frankfurt getroffen, den ich schon von weitem bei Nummer 3 gesehen hatte. Noch ein bißchen nett geplaudert. Viele Grüsse!!!
Und vielen Dank an die Owner für den in dieser Form nicht erwarteten Morgen-Spaziergang. Sehr schöne Runde. Leider muss ich jetzt schon wieder die Schuhe putzen, sonst schimpft Schatzschreiber.

trovata 17. marzo 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

[:D][^][:D]FTF![:D][^][:D]
Ich hab die Serie von hinten aufgezäumt - so war dieser hier der erste! [:D] In Anbetracht des extremen Schlammwetters war das bissel Hang das kleinere Übel! Schneller Fund und Loggen im Dauerregen - lecker! [:D] TFTC!!
#721 @ 03:26

[Ritorna al listing della geocache]