Recherche de Waypoint : 

Logs pour s'bunkerle    trouvé 41x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. avril 2010 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trouvé 17. mars 2010 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Das fein verpackte Döslein war schnell erblickt, wer sich hier beim Bergen vor Tierkötteln ekelt sucht definitiv an der absolut falschen Stelle. Da könnte man einen Hund zwar vielleicht auf dem Weg in den Sommerferienurlaub noch schnell aussetzen, aber „ausführen“ bzw. „austreten“ stelle ich mir dort sehr kompliziert vor...

Danke für den netten kleinen Cache an diesem recht interessanten Ort!

3!

Note 26. janvier 2010 gelöschter account a écrit une note

trouvé 04. janvier 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Mehr als ein Jahr später hat es dann im zweiten Versuch endlich geklappt. Schön gemachtes Döschen! TFTC sagt Apfelmaus #1312@13:45 [This entry was edited by apfelmaus on Tuesday, January 12, 2010 at 11:38:24 PM.]

trouvé 31. décembre 2009 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Auf unserer Silvestercachetour hier vorbeigekommen icon_smile.gif Die Tarnung ist ja super !!
TFTC

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

das Team miniweber

trouvé 03. novembre 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Schneller Fund auf der Durchreise. TFTC

trouvé 18. octobre 2009 untitled1 trouvé la géocache

Coole Tarnung, gelockt um 15.50 Uhr auf unserer "Rund-um-die-alte-Heimat"-Tour!
Gruß Untitled1!

trouvé 12. octobre 2009 BergCatcher trouvé la géocache

Sehr schöne Idee, so ein Döschen zu verstecken.
Der Bunker ist natürlich auch interessant.
Vielen Dank,

Bergcatcher

trouvé 11. octobre 2009 BriskoMira trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

 

TFTC

 

trouvé 05. septembre 2009 MaKl-Horde trouvé la géocache

Der war toll versteckt!

Vielen Dank,

MaKl-Horde

trouvé 19. août 2009 JackWolfskin trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 08. août 2009 mithimitjuca trouvé la géocache

Dieses schöne Versteck heute morgen schnell gefunden. Danke von Mithimitjuca 

trouvé 13. juillet 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Prima Dose. Gut gefunden nach stundenlanger Suche nach dem Nano der noch in meinen alten Unterlagen Stand.[:D]
TFTC,JOJEVA

trouvé 11. avril 2009 huddelbuett trouvé la géocache

16:00, #537.
Tolle Dose! Habe sie erst eine ganze Zeit verkannt, bis plötzlich der Kronleuchter anging.
Danke für diesen Cache an nicht besonders schöner aber durchaus würdiger Stelle, Wolfgang.

trouvé 23. février 2009 bb10 trouvé la géocache

Cooles Versteck!!!

TYFTC Team bb10

trouvé 19. février 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Alle Achtung.. eine schöne Sache hoffentlich bleibt er erhalten. Viel Glück dafür.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 04. janvier 2009 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, eine schöne "Verpackung" für die Dose. Schnell und muggelfrei gefunden. Danke
Rheinflut1995

trouvé 01. janvier 2009 FORN trouvé la géocache

Auf der Tradi-Tour rund um Rösrath gefunden. TFTC.

trouvé 20. décembre 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

Tausendmal dran vorbei gefahren und heute bei Regenwetter endlich mal muggelfrei geloggt. Netter Behälter! Danke.

pas trouvé 22. novembre 2008 apfelmaus n'a pas trouvé le géoacache

Lange habe ich nach der Dose gesucht. Es war schon dunkel und ich habe überall mit der Taschenlampe geleuchtet.
"Beruhigend" zu wissen, dass der Cache heute nicht zu Hause war. [:(]

Apfelmaus

trouvé 01. novembre 2008 Luna500 trouvé la géocache

Glücklicherweise habe ich mir den Spoiler erst nachher angesehen. Ich glaube das Spoiler-Foto hätte mich auf die falsche Fährte geführt. Der Nano war dann an einer logischen Stelle gut zu finden.

Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 06. septembre 2008 Die Lubis trouvé la géocache

Ein bischen suchen mußten wir schon, gefunden haben wir ihm aber dann doch. Dat Ding is aber auch klein.
TFTC
Die Lubi's

trouvé 20. août 2008 exciler trouvé la géocache

zusammen mit ladymarion gefunden

trouvé 13. juillet 2008 GassiPods trouvé la géocache

Hier haben wir schon von weitem Cacherfreunde gespottet und konnten dann gemeinsam den Riesencache schnell heben.

TFTC sagt das Team Blindschleicher

trouvé 11. juin 2008 Tanker & Merry trouvé la géocache

Das Versteck ist eigentlich so auffällig, dass man es gar nicht wahrnimmt. Toll gemacht!

TFTC

Merry

trouvé 07. juin 2008 dbuttoms trouvé la géocache

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Mein erster Cache. Hat Spaß gemacht, war nicht zu schwer. TFTC! Trotz Fest in der Nähe erstaunlich wenig Muggels.

trouvé 12. avril 2008 jensileinchen trouvé la géocache

schnell weggeknuspert tftc

trouvé 12. avril 2008 KarlKater trouvé la géocache

Schnell gefunden trotz dem guten Versteck. Sowas hatte ich auch noch nicht als Verpackung.

enjoy
KK

trouvé 10. avril 2008 Adama trouvé la géocache

Schnell gefunden und weiter  Prima für einen Tag mit vielen Cache

Danke für den cache 

trouvé 06. avril 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Dank Spoiler und Hint kein Problem

 Danke und Gruss HANS

trouvé 05. avril 2008 Die Bergischen trouvé la géocache

Die Hälfte ( Lea und Mama von der Lea ) von den Bergischen haben es gemacht. Die andere Hälfte ( Jan und Papa von Jan ) sind sehr zufrieden.

Gruß und Danke für den Cache

Die Bergischen

trouvé 02. avril 2008 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam haben Jochen, Frank und ich den Cache flott gefunden. Mit dem richtigen Werkzeug kamen wir gut an den Cache heran.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. avril 2008 derfrank trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen und Roland und Taschenmesser schnell geborgen.


tftc

derfrank

trouvé 02. avril 2008 Diefinder trouvé la géocache

Dank Franks Schweitzer Messer war der kleine "Flache" schnell in unserer Hand.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mal wieder mit Frank und Roland unterwegs.

trouvé 31. mars 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1057#

Wir waren richtig erschrocken, noch so klein. Aber vielleicht wächst der ja noch.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

trouvé 30. mars 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Der Behälter ist ja wirklich passgenau [;)]
Vielen Dank - Homer Jay

trouvé 29. mars 2008 Tigerlilly trouvé la géocache

Cool

trouvé 25. mars 2008 Joebyte trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Einkaufen geloggt. Vielen Dank!

trouvé 24. mars 2008 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 24. mars 2008 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Gemeinsam mit Cachalot gefunden

Thomas

trouvé 21. mars 2008 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

21.00 h

Interessanter Ort, leider im Dunklen nicht so gut zu sehen. Vielleicht gibts hier auch bald eine Bunkerserie ?

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

trouvé 19. mars 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Zusammen mit dem älteren Geokid den TEAM-FTF geschafft.

DFDFTF

[Retour à la géocache]