Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Tripods I    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2013 rel00p hat den Geocache gefunden

#729

Hier haben wir vor einer Ganzen Weile durch Zufall das Vorfinale gefunden. Heute haben wir uns endlich mal aufgerappelt die Finale Bixx zu suchen. Jetzt können wir auch noch in Ruhe das schöne Rätsel lösen [:I]
Danke für den schönen Spaziergang.

TFTC

gefunden 09. Dezember 2009 Apollo212 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem lösen des Rätsels in den Rechner eingeloggt und Koordinaten erhalten, also gings los  :) Leider dann den falschen Weg genommen wo es etwas schlammig wurde, naja man sollte schon genau lesen  ;) Aber die Aussicht bei Nacht ist echt der Wahnsinn, da sieht man unsere Stadt mal von einem anderen Blickwinkel :)


TFTC

Apollo212

gefunden 11. Juli 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern! Grüße an den Owner!

gefunden 12. Mai 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die Töne "sichtbar" gemacht hatte, konnte man heute
die gute Sicht und das Wetter geniessen. Keine Dreibeiner gesehen
aber reichlich vierrädrige Wesen.TFTC.
In: TB Eagle Kajik

gefunden 28. Dezember 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

An Station 1 wunderten wir uns über 3 Gestalten, die quer-beet durch die Landschaft stapften und immer mal auf irgendetwas schauten, welches sie in der Hand hielten. Mh - können eigentlich nur Cacher sein. Also schnurstraks hinterher.
Am Final trafen wir uns dann.
Grüße an U+G Klaffenbach !

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 22. Dezember 2008 Papa_Joe hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, aber scheiß Wetter - Regen bei 3°C - brrrr.

In: SD-Karte

Out: Holz-Auto

gefunden 07. September 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Nachdem Papa gestern Abend die Funksignale entschlüsselt hat (mit Hilfe des langsameren Soundfiles), machten wir uns heute auf den Weg um das 1. Fragment zu finden. Die Stationen waren gut angelegt. Vielen Dank für die schöne Runde. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. Joanna, Vincent, Pascal und Irek.
in: Kuh, Auto, Ball
out: Frosch

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Sommer geht zur Neige.Der Sommer geht zur Neige.

gefunden 08. August 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#12# 11:25 Uhr gefunden. Es ging nur mit der ganz langsamen Version. Ohne GPS etwas zeitaufwendiger, aber eine schöne Erfahrung. TFTC.
in:TB,Perlenarmband,geprägtes Murmeltier
out:TB
Viele Grüße Katrin

gefunden 15. Juni 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch leider unter Zeitdruck, ausserdem auf dem Weg ca. 50 dreibeinige Monster!!, (2 Reisebusse mit Rentnern, trotz Vollscheibe), es war kein unbeobachtetes weiterkommen möglich. Aber beim 2ten Mal kein Problem, Super Aussicht über Chemnitz. TFTC

Out: Elch

In: Falscher Silberdollar 

gefunden 06. April 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Die Serie oder den Film habe ich zwar noch nie gehört oder gesehen, aber es hat mir viel spaß bereitet den Cache zu lösen. Eine Wirklich tolle Aufgabe, wo wir uns schon auf die folgenden Teile freuen.

Bei Schneeregen heute gut und schnell gefunden.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

Die den Cache heute als zweites Team ( nach The fantastic Fife)besuchten

In:  TB
Out: TB
In:  Korkenzieher, Knackfrosch, Anhänger
Out: Stifte, Raupe, Zettelklammer

gefunden 06. April 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Sühnekreuz gefunden hatten, wollten wir mit unserem vierbeinigen Freund nur in den Wald. Da fiel uns ein das da doch die Dreibeinigen Monster das Kommando hatten. Also schnell Ausrüstung gecheckt und auf in den Kampf.

Bis auf Schlammattacken, strömenden Regen und umherstreunende Hunde war es dann doch nicht so schwer.Unseren Auftrag erfüllt und zurück zum Basislager, erstmal trockenlegen und was heisses trinken.

 

IN: Rote Raupe

OUT: Seifenblasenbär

 

Danke sagen The Fantastic Five 

gefunden 29. März 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Nach 'Brückners Teich' gleich noch ins Tripod-Gebiet gewagt um an den wichtigen Schlüssel zu gelangen. Von den Dreiern haben wir keinen gesehen, aber die müssen wohl ein paar Vierbeiner zur Bewachung rekrutiert haben Laughing. Nach etwas Ablenkungsmanöver konnten wir aber dann das erste Fragment sichern. Schöne Idee mit dem Funkgerät! Sind schon gespannt wie's weiter geht.
Danke und viele Grüße
... .. ._.. ..._ .. ._  .._ _. _..  _._. .... ._. .. ... _ .. ._ _.

gefunden 28. März 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Von-Arbeit-nach-Hause-Weg etwas abgeändert, und den dreibeinigen Monstern ein Schnippchen zu schlagen.
Das ging schnell und erfolgreich.

Out: TB Ind. Day
In: Jottjotts Alb-Coin

Wir halten die Augen auf für das nächste Abenteuer!
TFTC

Schnappi

gefunden 26. März 2008 avalon. hat den Geocache gefunden

Kann kli (siehe Log-Eintrag bei www.geocaching.com) nur zustimmen! Am Ziel in der Ferne und im Dunkeln 2- und 4-beiniges Objekt gesichtet. Zum Glück waren keine 3-beinigen Monster unterwegs. Smile Zumindest habe ich keine entdeckt. Wink

IN: TB
OUT: nix

avalon.

gefunden 24. März 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Auch wir freuen uns schon auf die Weiterführung!
Schönes Fleckchen Erde mit super Aussicht!

Danke !

IN: Coin
OUT: Coin

LG SanTho

gefunden 21. März 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Welch eine schöne Runde in einer Gegend, die wir noch nicht besucht hatten. Auf halben Weg ellamarie und struwelpeter getroffen, die schon auf dem Rückweg waren. Somit deren Schuhspuren (36 - 48 gg) gefolgt und Final schnell gefunden und gehoben.
Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.
Danke und LG Team GerBi


gefunden 20. März 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2008 cala hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den freien Tag genutzt um diesen kurzen Spaziergang zu unternehmen.
Kurz vor dem Final waren bei unserem GPS leider die Batterien leer und wir hatten keinen Ersatz mit. Wir haben aber trotzdem nach kurzer Suche den Cache gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug sagen Carsten und Katrin.


PS: Wen es interessiert: Bei N50°47.009 E12°56.459 befindet sich ein alter Bunker.

gefunden 20. März 2008 red citron hat den Geocache gefunden

LaughingERSTFINDERLaughing

...ja, die Serie hab ich selbst gern geschaut und leider ist sie in Vergessenheit geraten. Ein Grund mehr für diesen schönen Cache früher aufzustehen und sich bei Schneetreiben auf die Suche zu begeben. Dafür wurde ich mit der Erstfinderurkunde belohnt. Danke,... dafür lege einen TB rein.


IN: TB + Jojo
OUT:Flaschenöffner

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegs nach Sonnenaufgangunterwegs nach Sonnenaufgang

[Zurück zum Geocache]