Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seltsame Gestalten    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

zusammen mit --Petterson-und-Findus--

und dem Nachbarmuggel Cool

schnell gefunden

 --Büdisucher-- sagt Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2010 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Diese seltsamen Gestalten haben wir besucht und dabei auch den cache gehoben.<br/>Sch&#xF6;ner Platz!<br/>DFDC<br/><b><font color='green'>Waldi1986</b></font><br/>

gefunden 28. Dezember 2009 big-ear hat den Geocache gefunden

Nachgeloogt be Fund-Inventur, schade, dass der Cache archiviert ist :o(

Nachdem ich alleine wohl zu klein war, konnte ich diesmal zusammen mit DrZook doch noch loggen.

Danke fürs verstecken.

big-ear 

gefunden 15. November 2009 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal gesucht und gefunden. DfdC Rufknuf

gefunden 18. August 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausreißer auf unserer Multirunde.
Vielen Dank

gefunden 01. August 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Walldenser einen Ausflug in den schönen Rheingau gemacht. Auf dem Rückweg haben wir diesen Cache noch schnell eingesammelt. Gerade als wir suchten kam auch schon ein Anwohner auf uns zu, wir würden an der falschen Stelle suchen. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 11. Juli 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen "Rund um Bingen-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB
#2306

Bilder für diesen Logeintrag:
Fratze1Fratze1
Fratze2Fratze2

gefunden 26. Juni 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Wir konnten uns in Ruhe umschauen und muggelfrei den Cache heben. Tatsächlich sehr seltsame Gestalten.
Danke für den Cache
No Trade
Mapau

gefunden 20. Juni 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei "Mountain Bruno" habe ich den im Schutz der Baustellenfahrzeuge unbeobachtet loggen können. Es war mein dritter Anlauf, denn da auf dem Platz sitzen ja rund um die Uhr Leute herum. Aber jetzt ist er abgehakt.

DFDC - Tofino

gefunden 14. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden und um 16:19 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (51)

gefunden 05. Juni 2009 pebosi hat den Geocache gefunden

1ter Cache überhaupt, keine Muggels - da Baustelle

gefunden 21. Mai 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zwischen den seltsamen Gestalten, fielen wir seltsame Gestalten nicht weiter auf und konnten recht gut muggelfrei loggen.

gefunden 11. März 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auch Ihn haben wir schnell überwunden.

Dankeschön

P.S. der pfälzer Teil von uns wundert sich immernoch, wer diese Probiergläschen als Schoppen bezeichnet. *tsss

[This entry was edited by Rauchis1904 on Thursday, March 12, 2009 at 12:40:20 PM.]

gefunden 08. März 2009 teiny hat den Geocache gefunden

dies waren wirklich seltsame gestalten, aber sehenswerte. allerdings sind die muggel dort wirklich penetrant. TFTC teiny

gefunden 07. März 2009 cachecatcher hat den Geocache gefunden

schnell fündig eworden. aber viel viel muggels unterwegs. unerkanntes loggen war sehr sehr schwer.

 

nt

tftc

gefunden 31. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Rheingaul auf der kleinen Bingener Runde [:D]

gefunden 03. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Hübsch, hübsch [;)].

Obwohl wir sofort die richtige Idee hatten, drehten wir ein paar Runden um die Figuren bis wir die Dose fanden.

Gruß
Sarah und Christoph

#1294 um 14:40 uhr

gefunden 29. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Nur gut, dass zumindest ich eine gewisse "Größe" hatte.
Meine beiden Begleiterinnen ( Gastcacher) waren offenbar etwas zu klein um die Dose zu entdecken.
Hat Spaß gemacht. - Danke für den Cache

Harald ( ohne Nohny ) sowie...
Gastcacher Verena und Kerstin (ohne Logeinträge und Nickname)

# .... 438



[This entry was edited by Nohny on Tuesday, December 30, 2008 at 3:43:55 PM.]

gefunden 14. November 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Bingen Runde migenommen.

TFTC
Pathfinder1980
#472

gefunden 02. November 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 19. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mir Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 19. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Jochen und Frank war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Es standen nicht nur  :D , es schlichen auch seltsame Gestallten hier umher. Hat uns nicht entmutigt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland auf kurzer Bingentour.

gefunden 03. Oktober 2008 Krisselfisch hat den Geocache gefunden

Trotz merkwürdiger Gestalten sowohl aus Holz als auch in Form von Muggeln schnell und erfolgreich gemeinsam mit pinkie&brain gelogt.(Cache Nr. 2 für heute)

gefunden 13. September 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

16:15 schnell noch diesen Cache erledigt, bevor die Sonne unter und der Vollmond aufging. Wer weiß, wie sich diese Gesellen sonst verhalten hätten......
Danke!

gefunden 07. September 2008 bossler hat den Geocache gefunden

#180 Bossler 07.09.2008 18:47

Heute mit den Hunden eine kleine Tradi Tour gedreht.

No Trade

TFTC

gefunden 19. August 2008 geolawgiker hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18:56 Uhr unseren ersten Cache gehoben!!! Und direkt weitere folgen lassen. Vielen Dank und viele Grüße!

Die Geolawgiker 

gefunden 31. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war es schon dunkel und auch schon zu vorgerückter Stunde als wir hier ankamen. So sah wohl niemand die zwei seltsamen Gestalten die sich zu den anderen seltsamen Gestalten gesellten.Vor allem sah zum Glück niemand die seltsamen Turnübungen der etwas dickeren seltsamen gestalt.
Jaja,es war schon ein seltsames Schauspiel [:O)]
IN:/
Out:TB
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 14. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Da komme ich gut dran.
TFTC.
No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seltsame GestaltenSeltsame Gestalten

gefunden 10. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
4:12 pm - gefunden auto schlosser hof---(2008-07-10, 16:11:48)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

gefunden 06. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

06-07-2008 18:45h #706 24/32
Die allerseltsamste Gestalt hier und heute war wohl ich auf der Suche nach der flachen Dose. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie wenig sich Muggels doch für seltsame Gestalten aka Geocacher interessieren. TFTC s.w-z

gefunden 04. Juli 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit den Cache entdeckt aber heute erst bergen k&#xF6;nnen. Bin halt leider etwas klein. Heute mit Verst&#xE4;rkung hat es geklappt.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 03. Juli 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit Nachtelfe auch gut gefunden!

TFTC Murphyschlumpf

gefunden 29. Juni 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Außer den seltsamen Gestalten aus Holz waren auch welche da, die die Leinwand fürs Public Viewing aufbauten, aber sie waren sehr beschäftigt. Zugriff erfolgte schnell und unauffällig.

Danke für den Cache.
Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

gefunden 21. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0166<br/>from Cat'n'Hell<br/><br/>[This entry was edited by CoxswainHell on Thursday, July 10, 2008 at 12:49:25 AM.]

gefunden 25. Mai 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Auf der Schnitzer-Tour eingesammelt.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 22. Mai 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Muggel wo man nur hinguckt.
Ob am Auto oder am Fenster.....
Schnell gefunden. Wegen der Muggelgefahr aber die GC nicht reingetan.

gefunden 13. Mai 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Etwas später mit dem Log,aber gefunden

gefunden 27. April 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Unser neunter und letzter Cache für heute. Mussten auch hier zwei mal kommen, da beim ersten mal zu viele Zuschauer da waren. :-)

TFTC
Einstein11

gefunden 05. April 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nessy2 und mit Hilfe einer weiteren Seltsamen Gestalt (= Gastcacher 'Dicker' ) schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 05. April 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Highland Giraffe und dem in Weiler beheimateten 'Dicken' [:o)] diesen Cache angegangen und auch schnell gefunden. Da wird man beim Suchen doch zwangsläufig selbst zur seltsamen Gestalt [8)]
Danke für den Cache sagt
Nessy2

gefunden 24. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit team pantherchamäleon schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. März 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

TFTC

 

der Oberst

gefunden 21. März 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

[8][8][8]FTF[8][8][8]
Ein sehr guter Start in den 500er Tag.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. März 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Mal schnell zum warmlaufen für Mountain Brunos 500. Cache diesen Cache in Weiler gestürmt. Gutes Versteck. [8] Team-FTF [8]
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 21. März 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt für den Run auf Moutain Brunos 500sten Cache zum Aufwärmen gemacht. Nachdem alle wie wild drauflosgesucht haben, hat Arkani die Dose dingfest gemacht und somit ihren ersten FTF ergattert. [^]

out- Mainzelmännchen
in- Flaschenöffner

gefunden 21. März 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auftakt zum heutigen Karfreitags-Rudelcachen. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank Fium Orbo!<br/>Out: GC Handy

gefunden 21. März 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Tja Heiko, da hab ich Dich auch grad um 7 Minuten verpasst!! Unglaublicher Run auf diesen Cache heute morgen. Bei mir wars der Ausredecache: Schatz ich geh mal schnell Brötchen holen. ( Ich hab tatsächlich nen Bäcker gefunden der an Karfreitag offen hatte)

Danke für den tollen Cache an F.O.



Ceilord

gefunden 21. März 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ts Ts Ts … nur vierter, da war ich glatt 15min zu spät and er Dose. Das Team 500'ster Cache (ich habe es geahnt) war schon da Cry und auch schon wieder weg ….
Naja, dafür FTL Cool.
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]