Waypoint search: 

Log entries for Solmsbachtal    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 01 October 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, und da der Owner auch inaktiv ist (letzter login vor über einem Jahr), archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 23 December 2008 schlunz found the geocache

Heute im Vorbeifahren gut gefunden und auch wieder getarnt. Braucht etwas Wartung. Schöne Gegend, Danke! Nix rein/raus.

Found 02 April 2008 bigbenreso found the geocache

Gut gefunden.Wissegickel habe Ich auch gefunden,kann Mich aber nicht mehr an den Namen zum loggen  erinnern.

bigbenreso

No Trade 

[Back to the geocache listing]