Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Solmsbachtal    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, und da der Owner auch inaktiv ist (letzter login vor über einem Jahr), archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 23. diciembre 2008 schlunz ha encontrado el geocache

Heute im Vorbeifahren gut gefunden und auch wieder getarnt. Braucht etwas Wartung. Schöne Gegend, Danke! Nix rein/raus.

encuentran 02. abril 2008 bigbenreso ha encontrado el geocache

Gut gefunden.Wissegickel habe Ich auch gefunden,kann Mich aber nicht mehr an den Namen zum loggen  erinnern.

bigbenreso

No Trade 

[Volver a la lista de geocache]