Ricerca waypoint: 

Log per Solmsbachtal    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. ottobre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, und da der Owner auch inaktiv ist (letzter login vor über einem Jahr), archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 23. dicembre 2008 schlunz ha trovato la geocache

Heute im Vorbeifahren gut gefunden und auch wieder getarnt. Braucht etwas Wartung. Schöne Gegend, Danke! Nix rein/raus.

trovata 02. aprile 2008 bigbenreso ha trovato la geocache

Gut gefunden.Wissegickel habe Ich auch gefunden,kann Mich aber nicht mehr an den Namen zum loggen  erinnern.

bigbenreso

No Trade 

[Ritorna al listing della geocache]