Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für terrae axis (Mini-Multi)    gefunden 63x nicht gefunden 2x Hinweis 14x

gefunden 28. Januar 2017, 17:54 Andy63md hat den Geocache gefunden

Die Bodenplatte ist ohne Schnee, so konnte ich mit Behrli90 die Koordinaten schnell ermitteln und den Cache suchen und finden. TFTC

gefunden 03. Dezember 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Unser Sonnabendausflug führte uns nach MD. Terrae Axis war der perfekte Beginn, um die Besonderheiten von MD kennenzulernen. Der Cache war tatsächlich klein, aber fein. DfdC!

gefunden 07. Oktober 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute gab es mal einen Kurz-Trip hier her und es konnten einige Dosen gefunden werden.
Dieser auch mit dabei nach kurzer Peilung hielten wir die Dose in den Händen.
Danke fürs her führen und legen.
Dfdc

gefunden 07. Oktober 2016, 16:47 undeins hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abfahrt konnten wir hier die Daten rasch ermitteln.
Am gepeilten Finale waren es dann zwei geübte Cachegriffe und das Döschen war signiert.
D4dC

gefunden 31. August 2016, 22:21 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Tja... Welchen machen wir heute? CM am HBF geparkt und zunächst zum Flieger....
Dort dann keinen Stift dabei:/
Zurück zum CM um den WIM zu machen. Aber dort direkt Muggel...
Also dann doch den Multi...
Hach war der schnell und einfach:)

gefunden 04. Juli 2016, 16:45 Team Carie hat den Geocache gefunden

Log folgt

kann gesucht werden 23. Mai 2016 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 16.40 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 27. April 2016 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off...

LG MayBe

gefunden 13. August 2015 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Geile Location. Hab mir nen Wolf gefreut.

TFTC sagt das
tintenbrot

kann gesucht werden 11. August 2015 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 17.00 Uhr

Bin heute auf dem Heimweg mit einem neuen Logbuch vorbeigeradelt. Weiter geht's...

Suche frei!
LG MayBe

gesperrt 12. Juni 2015 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 29. März 2015, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende in Magdeburg verbracht.
Dabei auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 28. Dezember 2014, 22:40 JojoBln hat den Geocache gefunden

Beim Umsteigen konnte dieser Cache fix gefunden und geloggt werden.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 04. Dezember 2014, 08:56 die-dreisten-vier hat den Geocache gefunden

Auf Lehrgang hatte der Dreiste noch etws Zeit und so stehen wir jetzt im Logbuch. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache

gefunden 07. November 2014, 16:45 busca48 hat den Geocache gefunden

Habe die Erdachse zweimal besucht. Erst mal die nötigen Daten notiert und dann ganz in Ruhe zu Hause gerechnet. Heute dann gleich die Dose in tadellosem Zustand gefunden. Danke für dieses Rätsel an MayBe

gefunden 25. September 2014, 12:50 mag1807 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, mit dem sich die Wartezeit auf den Zug verkürzen ließ.

Danke!

gefunden 03. Mai 2014, 16:25 GuNi & Suffel hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Versuch dann gefunden =)
TFTC

kann gesucht werden 08. April 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 13.50 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt. Danke für den Hinweis!

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 04. November 2013, 15:14 superron hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher

gefunden 17. August 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Wenn er schon bei OC steht, will ich ihn auch loggen...

Vielen Dank!

gefunden 16. Februar 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

bei unserer heutigen shopping/caching-tour durch die innenstadt von magdeburg sollte dieser hier unser letzter cache des tages werden. mittlerweile ordentlich nass und durchgefrorren mussten wir noch einen moment auf unsere bahn warten. da kam der mini-multi genau richtig. und so ging es dann auch ganz schnell, kurz gelesen, angepeilt, gelaufen, gesucht und schließlich eingetragen. so konnten wir dann auch nach einem erfolgreichen tag wieder nach hause fahren...tftc

gefunden 08. November 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon Ende September mein Glück versucht und nichts gefunden. Ich hatte es damals auf meine Maybe 1/1er Schwäche zurückgeführt. [:P] Heute zeigte sich, dass ich doch an der richtigen Stelle gesucht hatte und die Dose wirklich weg war.

DFDC,
Kernspinner

Hinweis 25. September 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.40 Uhr

Habe heute eine neue Dose platziert.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 19. September 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

Hinweis 23. April 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 16.00 Uhr

Habe heute das Logbuch getauscht! Ihr findet hier nun eine "Micro-Rotolog-Spezialanfertigung".

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 01. März 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

18:00 moomin crew

gestern bei Dunkelheit nicht gefunden; heute  bei Tag sofort gehoben.

danke

Peter

nicht gefunden 30. Januar 2012 centeraudio hat den Geocache nicht gefunden

verspätet Logübertrag von GC

 

ohne ECA (Eisstösser und Schneeschaufel) keine Chance bei den Witterungsbedingungen.
Konnte noch nicht mal erahnen wo die Bodenplatte mit den Hinweisen sein sollte.

gefunden 30. Dezember 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtbummel konnte die Erdachse vermessen werden. Danke!

gefunden 17. September 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Brockenwanderung mussten wir hier umsteigen und hatten noch etwas Zeit. Was lag da näher als mal schnell vor die Tür zu diesem kurzen Multi zu gehen.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 31. Juli 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Haben uns gleich mal in dem neuen Logbuch verewigt.
TFTC Team Rissel

Hinweis 28. Juli 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.00 Uhr

Es gab zwar noch ein knappes halbes Dutzend freie Plätze, aber weil ich schon mal da war, habe ich gleich ein neues Logbuch dagelassen. Danke an hcwest für den Hinweis!

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 19. Juli 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das war der 1. Cache auf meiner heutigen MD-Tour! S1 habe ich gar nicht erst aufgeschrieben, sondern im Kurzzeitcachergedächtnis gespeichert. Am Final war es dann doch ein wenig mugglig und das Signal meines Colorados etwas ungenau. Aber nach ein paar Minuten konnte ich ihn dann doch noch finden!

Danke für den Cache sagt hallebiker Junior!

gefunden 15. März 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Am Sonntag nach dem Kinobesuch mit den Kindern habe ich mir dieses geniale Kunstwerk "schändlicherweise" zum ersten Mal richtig angesehen. Entweder man nimmt sich sonst nicht die Zeit dafür oder die "vor-Ort-Gesellschaft" lädt nicht zum Verweilen ein. Danke an MayBe dafür, dass ich diesmal genauer hingesehen habe !


Nach dem Rechnen und Peilen hatte ich so eine Idee und heute vormittag zwischen zwei Terminen mal dort nachgesehen. Und es ist so, wie es MayBe geschrieben hat. Wenn die Peilung stimmt, dann ist das Finden kein Problem, eher schon die Muggelfreiheit abzuwarten.

DFDC von MD-Möwe

gefunden 12. März 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche konnten wir doch noch loggen.

Hinweis 09. März 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.10 Uhr

Die Box war wohl vom Cacheträger abgerutscht und lag nun ein paar Zentimer tiefer. Habe sie wieder richtig platziert und da dort tüchtig abgeholzt wurde, braucht nicht groß gesucht, sondern kann nun gleich gefunden werden.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 05. November 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 19.10 Uhr

Da das Versteck in letzter Zeit ständig "geleert" wurde, habe ich den Cache nun etwas verlegt. Bitte beachtet das geänderte Listing und den hinzugefügten Hint!

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 08. Oktober 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 16.30 Uhr

Neue Dose ausgelegt. Sie befindet sich jetzt diagonal gegenüber vom ehemaligen Originalversteck. Bitte beachtet das geänderte Listing.

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 13. Juni 2010 maus35 hat den Geocache gefunden

Die Skulptur endlich mal genauer betrachtet und ihr "Tiefenleben"entdeckt. Schöne Sache! Cacheheben ging bei mäßigstem Wetter auch gut.

gefunden 23. Mai 2010 skueppers hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft sofort gesehen, dennoch wollten welfenross und ich doch licher zuerst den Deutschlandtour-Cache suchen und finden :D

Dann aber vor der Abfahrt Richtung Potsdam diesen Cache noch einfach und schnell gefunden...

TFTC (#294)

Hinweis 13. April 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.40 Uhr

Habe heute eine neue Dose ausgelegt. Und da die lieben Mitmenschen mitunter den Zugriff auf den Final nachhaltig blockieren, gibt es ab sofort eine "Ersatzlogdose" für den eiligen Reisenden. Ihr findet die zweite Dose diagonal gegenüber der "Hauptdose".

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 09. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

Hinweis 06. April 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 17.00 Uhr ---> DNF

Wollte heute mal einen Blick auf den Kleinen werfen, konnte ihn aber nicht finden. Da war die Mühe von Michelsen 1858 wohl doch umsonst. Ich überlege mir mal, ob ich ihn verlegen kann, bis dahin... off!

LG MayBe

Hinweis 12. Oktober 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 17.40 Uhr

Ich habe den Cache ca. 10 Meter entfernt gefunden und ihn wieder an seinen Originalplatz zurückgelegt. Auch wenn das Versteck ähnlich war... Wer macht denn sowas?

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 04. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Mein Süden lag in meinen Vorstellungen doch ein paar Grad woanders. Aber ich hatte da so eine Vermutung, die dann auch voll ins Schwarze traf.
Der Cache war sehr gut zu finden, ist ja eigentlich auch sehr offensichtlich.
Eine Fahrradmuggelin hat gerade ihr Fahrrad direkt vorm Cache angeschlossen und war mit der Nasenspitze schon dran und hat doch keinen Verdacht geschöpft.
Darum liebe ich Geocaching so :P.

TFTC
sinistarlb

gefunden 29. August 2009 docstade hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden, ein kurzer griff und ich hielt den kleinen in meinen häneden,

danke für den cache!

gefunden 15. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Ein Feierabend-Entspannungs-Cache musste heute noch sein. Bei dem Regen bot sich die Gelegenheit hier relativ Muggelfrei zu Cachen. An der Erdachse konnte ich neben den benötigten Zahlen auch die genauen Koordinaten der Achse finden und gleich mal die Genauigkeit meines GPS an einem Referenzpunkt prüfen, das Ergebnis war innerhalb der angegebenen Toleranz. Dann bin ich rüber zum Cache der schnell gefunden war. Zum loggen im niegelnagelneuen Logbuch zog ich mich unter das nächste Vordach zurück und tat so als ob ich Schutz vor dem Regen suchte, was ich ja eigentlich auch getan habe. Mittlerweile hatten sich an der nicht weit entfernten Haltestelle doch eine Muggeltraube angesammelt und so wartete ich noch ab bis die nächste Bahn die Muggels abholte. Ein schöner kleiner Cache, Danke sagt Sax76.

Hinweis 14. Juni 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung - 15.10 Uhr

Vielen lieben Dank an Matze76 für die Rettung der Dose! Habe heute ein neues Logbuch ausgelegt und nun ist alles wieder schick.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 29. Mai 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

14:04 Schnell gefunden und geloggt. Nur beim "Wiederverstecken" wurden wir von einem Raucher-Muggel aufgehalten der sich beim Genus seiner Zigarette besonders viel Zeit nahm.

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 22. Mai 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Heute komme ich endlich mal zum Nachloggen diverser Caches.
Vielen Dank für diesen netten Mini-Multi. Sehr schönes Versteck!
Grüße
hi2k

gefunden 12. Mai 2009 kristin.md hat den Geocache gefunden

Gerätselt, gesucht, gefunden.Freu, freu!!! Laughing Netter kleiner Cache für Zwischendurch. Aber hütet euch vorden Muggels.

Kristin.md und die Bummitruppe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2009 minilancelot hat den Geocache gefunden

Lognachtrag bei Opencaching...

gefunden 22. April 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Wirklich gut gemacht. Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft.

DFDC

Hinweis 31. März 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung 10.00 Uhr

Danke an Ettat für den Hinweis und schön, dass er den Cache im "Auge" behält, denn die Box war tatsächlich weg. Beim Auslegen der neuen Box sah ich allerdings ganz "hinten" eine fremde Dose. Ich konnte sie nicht entfernen, da sie für den Cacheträger überhaupt nicht geeignet ist. Wer macht denn sowas? Egal, jetzt ist alles wieder schick!

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 21. Januar 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

da bin ich wieder.

bei einem kleinen zwischenstopp bei unserem wandertag die schuhe geschnürt.

danach konnte ich noch mit gefährlichem halbwissen über die skulptur in der reisegruppe glänzen.

danke

gefunden 18. Januar 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund von "Die Zweihalbigkeit" habe ich mich erst mal im Bahnhof mit einer Halberstädter gestärkt, um dann das raffinierte Versteck zu ermitteln. Dann nach zweimaligen Schuhe zubinden und zwichendurch um die Ecke zum loggen (14:30) lag er wieder an seinem Platz. Danke MayBe für die interessanten Infos. Ich rannte so oft daran vorbei, ohne mir das Teil mal näher anzuschauen.

Danke, und Gruß von Ettat

 

nicht gefunden 14. Januar 2009 ILE#1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider kamen wir nicht an die gewünschte Information, da die Bodenplatte vereist war. Wir haben zwar Teile der Tafel erblicken können, für die Ermittlung der Quersumme hat es leider nicht gereicht. Auch die Entfernung haben wir mal grob geschätzt. Leider reichte dies nicht ganz für eine Suche, die wir dann gezwungenermaßen abbrachen. Auch ivalo aus Schwerin, den wir beim Cache No_Name getroffen hatten, kam nochmal aus dem Bahnhof zurück und wollte uns bei der Suche helfen. Leider war seine Zeit zu knapp.

Für uns ist dieser DNF aber Anspruch, nochmal wieder hierher zu kommen. Er kommt auf unsere To-Do-Liste.

Die Skulptur kannte ich von früheren Besuchen wohl, jedoch keine Details. Deshalb vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß ILE#1

Hinweis 28. Dezember 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung 16.30 Uhr

Da auch heute die Bergung des alten Caches nicht möglich war, habe ich eine neue Dose ausgelegt.

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 05. Dezember 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Oh man, was hatte ich fest gedacht diesen Cache sogar in der Gruppe nach dem Dönerstag-Event in MD doch schon mal gesucht und auch gefunden zu haben. Jetzt beim Loggen kam mir die Lösung des Rätsels. Dieser Cache war damals nur auf Opencaching gepublished und ich muss wohl vergessen haben ihn später hier zu loggen.

Na dann eben jetzt. Die Stadt war recht voll, aber auf dem Bahnhofsplatz war es ruhig. So konnten wir ungestört suchen und loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

gefunden 05. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

13:35 geloggt. Danke für die Infos zum Objekt.

gefunden 05. Dezember 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause einen Weg zur DB erledigt und danach schnell diesen kleinen niedlichen mit "Die Giftzwerge" gehoben. Die vielen Muggels haben uns gar nicht beachtet.


Die Skulptur "Erdachse, M. 1:1.000.000" habe ich schon oft gesehen, allerdings erst durch diesen Cache die wahre Bedeutung dieser Skulptur erfahren. Danke für den schönen informativen Mini-Micro.

geloggt: 13:34 Uhr

Die Silvesterknaller

gefunden 02. Dezember 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Bei der Quersumme von 5 Zahlen kann man auch ohne Bodenplatte schnell erkennen, wo er liegen könte. Dort ist er wirklich frech versteckt: es hat richtig Spaß gemacht, ihn bei dem trubel trotzdem unauffällig zu bergen. Danke!

gefunden 27. Oktober 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Super dreistes Versteck! Klasse! Danke für den Cache.

gefunden 21. Oktober 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Minimulti. Nur leider ist die Gegend ziehmlich vermuggelt. Konnten den kleinen aber dann doch in einer Muggelpause heben. Vielen Dank an den Owner.

gefunden 25. September 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Zug noch schnell geloggt. Cool

 

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Endlich wollte ich nun diesen Cache an einem so belebten Ort suchen. Am Montag habe ich dann den Cache auch recht schnell gefunden, nur heben war nicht wirklich möglich weil der Cache durch ein Gefährt blockiert war, genauso wie am Freitag. Heute war endlich Platz für mein Cachemobil, so dass ich perfekt getarnt loggen konnte.

gefunden 10. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kinobesuch. Schnell nochmal rübergelaufen und gefunden. War vorher schonmal da gewesen (nach "No_Name"), aber da war zuviel los. Diesmal hats geklappt. TFTC!

gefunden 18. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Dieser Cache macht seinem Namen alle Ehre. Es war wirklich ein Mini-Multi.

snooooopy sagt Danke

#101

Hinweis 14. Juli 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung 12.40 Uhr

Als mich gestern The Foxes (jufu) darüber informierten, dass der Cache nicht mehr in seinem Versteck liegt, nochmal Danke für die Info, hatte ich schon eine Cachekontrolle vorgesehen. Dies wurde durch den abendlichen DNF-Log dann gleich auf heute gelegt.

Nach einiger Suche fand ich den Cache dann auch, allerdings auf der "anderen" Seite. Da gehört er nicht hin! Dort benötigt man zum Bergen die ECA, was nicht der Wertung entspricht und auch nicht von mir vorgesehen ist! Wer macht sowas? Wenn man den Cache wegen plöztlicher Muggelbelagerung in Kombination mit Zeitnot vielleicht nicht an den vorgesehenen Platz zurücklegen kann, hätte ich als Owner zumindestens eine Info erwartet, um ihn wieder richtig zu platzieren.

Noch ein Ärgernis, den Anspitzer, habe ich aus dem Cache genommen, weil man bei einem 1/1er wohl nicht erwarten kann, dass VOR dem Zurücklegen des Logbuches eventuelle Inhalte kurzzeitig aus dem Micro genommen werden. So wurde das dann natürlich nicht mehr passende Logbuch (erfolglos) in die Dose gequetscht und der Cache mit halboffenem Deckel zurückgelegt. Ich habe das feuchte Logbuch durch ein Neues ersetzt.

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 26. Juni 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Ikasawak und ich haben hier unsere Magdeburger Cache-Tour begonnen - gegen 12:25 geloggt. War gleich ein richtig guter Start, danke dafür!

gefunden 26. Juni 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

dorkans und mein erster Cache in Magdeburg . Interessante Skulptur, gute Infos, schöner Cache - Danke!

gefunden 18. Mai 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Es ist schon verrückt - man sieht ihn, aber der Griff fällt schwer. Dabei gibt es für's Terrain ja nur einen Stern

Im erste Anlauf wurde die Dose von Punks belagert, beim zweiten Bergungsversuch ist eine Hundertschaft grüner Männchen vor dem Bahnhof rumgesprungen

Im dritten Versuch war ich dann endlich ungestört. Danke an MayBe für den kleinen.

Grüße
firlefranz

gefunden 08. Mai 2008 sophel hat den Geocache gefunden

Super Cache für zwischdurch. Musste zwar beim Final auf herumstreunende Trink-Muggel aufpassen, doch als die Gefahr vorbei war, konnte ich ganz schnell loggen.

Super MayBe.

Gruß Sophel 

gefunden 06. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß was man sucht ist es kein Problem.

Schöner Zeitvertreib für zwischendurch 

gefunden 04. Mai 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Chaostour mit Rawe entdeckt. Harte Typen lagern dort in der Nähe

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 27. April 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

-> Nachtrag:

Im Prinzip ein Klassischer Cache, wenn man die Cache-Beschreibung sich durchließt und einen geschulten Blick hat!
VHDFNNKBUC

Gruß Captain Ixi 

gefunden 24. April 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Super Idee, dieser Cache an solch einem Ort voller Muggel. Gestern um 18 Uhr war er fällig. Mit B-Abe gings zur terrae axis. Nun nur noch in Richtung Süden gehen und die Schritte zählen war leichter gesagt, als getan. Doch mit Telefonjoker, der die richtige Richtung vorgab, war der Cache fällig. Die große Schwierigkeit war das unauffällige Sichern, Loggen und Zurücksichern ;-)

Danke  sagen B-Abe und AmiCage

gefunden 09. April 2008 maennleins hat den Geocache gefunden

Netter Cache!  Danke dafür

gefunden 21. März 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Tja, dem Famerlor'schen Log kann ich nichts mehr hinzufügen! ;) Danke für den Cache sagt TrickyMD!

gefunden 20. März 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Upsa.... haben wir doch glatt vergessen diesen kleinen Event-Multi zu loggen.
Vielen Dank noch dafür...

gefunden 20. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Es ist schon lustig, so viele Found-it-Eintr&#xE4;ge so lange vor der eigentlichen Ver&#xF6;ffentlichung in der Beschreibung zu finden. Auch ich habe das "D&#xF6;nerstag"-Event zum Suchen und Loggen dieses Multis von MayBe genutzt. Im an dieser Stelle noch ziemlich kleinen Team habe ich das D&#xF6;schen aus seinem Versteck "gefummelt". Beim Loggen und Wiederverstecken hatte sich dann unser Trupp auf wundersame Weise erweitert und gemeinsam ging es anschlie&#xDF;end zu Fu&#xDF; zum "MayBe's-erster-Fund-Ged&#xE4;chtnis-Cache" auf die andere Seite des Bahnhofes.<br/>Danke an unsere MayBe f&#xFC;r die Vorstellung dieser merkw&#xFC;rdigen Erdachse, die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen hatte.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 20. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war der Cache mit der längsten Dauerrekordwartezeit vom schriftlichen Loggen bis zum Netlog[8)], vor dem Dönerevent unter Aufsicht der nachfolgenden Finder Famerlor, Forok, Tricky und Luna gut gefunden.

Danke an MayBe

gefunden 20. März 2008 Famerlor hat den Geocache gefunden

Schon von weitem sahen wir ne bekannte Gestalt, die an einem möglichen Versteck hantierte und sich dann entfernte. Wir haben trotzdem erstmal die Tafel gelesen (man will sich ja weiterbilden). Als wir wieder hinschauten, sass schon der nächste Cacher auf dem Versteck... Vor Ort angekommen suchten wir dann mit Tricky und Luna, doch da war nix. Einer Eingebung folgend ging ich mal um die Ecke.... und ertappte den Dosenkidnapper Koofi Wink. Zusammen haben wir dann geloggt und uns zum Döneressen aufgemacht.

 

Danke sagt Famerlor 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2008 upigors hat den Geocache gefunden

***FTF***
Ganz schnell vorm Döneressen und Laptop kaufen gefunden, das "Ding" kannte ich garnicht...
Aber man lernt ja nie aus. Einer von 3 FTF's an diesem Tag.
Danke sagt upigors

gefunden 20. März 2008 Letofred hat den Geocache gefunden

Nicht weit vom "Dönerstag" entfernt mußte ernatürlich sofort dran glauben ...

 TY4TC

[Zurück zum Geocache]