Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 03 Haltepunkt Nübbel    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 12. Oktober 2009 BorgKubus hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinate wäre nach meinem GPS auf einem Privatgrundstück :-(   So leider nix gefunden.

gefunden 11. Oktober 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour (ausschließlich ROSA) diesen gut und schnell, im Gegensatz zu manch anderen, gefunden.

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

Danke für den Cache.

gefunden 10. Mai 2009 Sofawolf hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf unserer Blitz-Cache-Runde :-) Die Koordinaten haben uns ebenfalls etwas in die Irre geführt und wir waren schon am aufgeben, als mir auf dem Weg zum Auto etwas ins Auge fiel ... um 15.40 Uhr konnten wir dann erfolgreich loggen !

Danke für den Cache :-)

gefunden 09. April 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diesen konnten wir gut finden, waren um 16:45 Uhr vor Ort, allerdings noch nach dem alten Hint.
TFTC, der Feenstrumpf

Hinweis 01. Februar 2009 Garak hat eine Bemerkung geschrieben

Der Baum wurde gefällt. Das Versteck ist somit weg.

nicht gefunden 11. November 2008 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatte ich mit der "ROSA-Serie" kein Glück.
3 (!) X ein "needs maintenance" und diesen nicht gefunden!

gefunden 17. August 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und gelogt. Vielen Dank und Gruß Holgie.

 

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen.
Danke für den Cache

gefunden 18. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

So, nun geht es auf dieser Eisenbahn gen Norden, um die letzte Lücken noch zu schließen. Hier war der Cache schnell entdeckt. Die Gegenüber-Muggels mussten aber erstmal in die Garage.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 05. Mai 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Das Versteck hatten wir sofort in Verdacht-und richtig!

Danke für den Cache

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Natürlich untersuchten wir erst alle weiter entfernt liegenden Objekte bevor wir fündig wurden....warum ist das nur immer so....[;)]

Danke für diesen Haltepunkt, an dem so gar nicht mal so viel zu entdecken war....

gefunden 06. April 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Bei unserer ersten ROSA-Tour haben wir den hier irgendwie vergessen...
Daher war das heute der Beginn unserer 2. ROSA-Tour.

Wieder eine tolle Tour mit informativen Caches.


TFTC

Gruß
Erik

gefunden 06. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Das hier mal ein Haltepunkt sinnvoll war, ist nicht so richtig zu verstehen (heute auch nicht). Naja - was soll's.
Danke für #972
EPetter

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#729

Hier haben wir uns zunächst auf ein anderes Versteck versteift. Nachdem die anderen Versteckmöglichkeiten aber ausgeschlossen werden konnten, lag die Dose in meiner Hand.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier kam es zu einem kleinen Mini-Event mit Capellmeister und marktweib. Die nächsten Caches sind wir dann gemeinsam angegangen.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Ja, hier kamen einige Geocacher zusammen, bevor noch weitere auftreffen sind wir weiter.

TFTC

schmitty

gefunden 30. März 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Als ich hier eintraf, waren Waldschrompf und Schmitty schon da. Einige Minuten stieß dann auch Marktweib dazu. Nachdem wir ein kleines ad-hoc Event abgehalten haben, noch schnell ROSA 02 und Wappen V gemeinsam gehoben. An dieser Stelle vielen Dank an die drei! Habe wieder was gelernt und das/die Gespräch(e) sehr genossen!

Der Cache war schnell enttarnt und gehoben!

TFTC

Capellmeister

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2008 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Wir sind vom NOK her den Cache angegangen. Auf dem angrenzenden Grundstück gab es einen Wachhund, der zu unserem Glück angeleint war.

TNLNSL, TFTC

gefunden 27. März 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Auf der Hundetour geloggt.

Out: nix

in: Wiggi

Danke 

gefunden 26. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

ROSA Tour auf dem Weg nach Hause #3.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 24. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Erste Rosa-Tour. Cache um 14:55 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 23. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Garak 

gefunden 21. März 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

FTF!
Gibt's denn so was? Hat Garak vergessen zu loggen?
Grüße,
Schneefritte

[Zurück zum Geocache]