Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 04 Bahnhof Schülp    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier ebenfalls lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 11. Oktober 2009 die54er hat den Geocache nicht gefunden

Siehe die Log unseres Vorgängers (oder auch bei geocaching.com), der kleine ist bestimmt Opfer des Rasenmähermannes geworden

Hier ist DRINGEND Wartung angesagt!

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

nicht gefunden 09. Oktober 2009 BorgKubus hat den Geocache nicht gefunden

Im ersten Anlauf leider nicht gefunden.

gefunden 10. Mai 2009 Sofawolf hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf unserer Blitz-Cache-Runde :-) Hier waren wir erst unschlüssig ob mir es aufgrund des Muggelaufkommens überhaupt wagen sollten, aber keiner hat sich daran gestört, dass wir bei strahlendem Sonnenschein ein wenig verweilten. Der Cache - obwohl etwas sparsam getarnt - hat uns doch etwas an der Nase herum geführt, aber um 16.00 Uhr war auch dieser gefunden !

Die ROSA-Caches um Schülp herum (Haltepunkt Nübbel, Sandkuhle und dieser hier) sind landschaftlich wirklich alle super schön gelegen und machen bei dem tollen Wetter richtig Spaß :-)

Danke für den Cache !

gefunden 20. April 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Zwischen "Moin Herr Nachbar, na gerade von der Arbeit nach Hause ..." und "Moin Herr Nachbar, na wird wieder Zeit, dass es regnet, ich musste Heut auch schon wieder sprengen..." und dem stummen Dorfbewohner, der sein Auto putzte stand ein einsamer Cacher und fühlte sich von allen Seiten beobachtet ...

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 09. April 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diesen konnten wir gut finden, waren um 16:45 Uhr vor Ort.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 05. März 2009 JevenHunter hat den Geocache gefunden

CoolHallo allesamt,

die Sonne scheint, das Wetter ist recht freundlich, da bietet es sich an, in Sachen "Geocaching" mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Diesmal machte ich einen Schwenker gen Schülp/RD, um der ehem. Kleinbahn "ROSA" einen Besuch abzustatten. Den Cache hab ich auch sofort am 5.3.09, 12:05 Uhr, gefunden und wieder an der ursprünglichen Stelle deponiert. "ROSA" ist ein prima Thema und macht Spass.

Gruss de JevenHunter

 

gefunden 11. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Ich logge den mal weil ich ja die Reste des Logbuches gefunden habe!
Alles weitere im "needs Maintenance".

gefunden 12. Oktober 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir nicht lange suchen-der Cache lag ungetarnt herum.

TFTC

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen.
der Cache wurde schnell gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 26. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

So nun bin ich fast in Rendsburg angekommen. Mal sehen, wann ich die Serie vervollständige.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Nein, tatsächlich waren wir nur heute in Sachen ROSA unterwegs, es ist schließlich auch nicht so einfach 11 Uhr vom 12. zu unterscheiden, da kommt man schon mal durcheinander [:I]

gefunden 06. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#730

Dieses Versteck sprang sofort ins Auge. Und auch die Koords waren ja sehr genug.

Kein Problem.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 30. März 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Diesen hier schnell gefunden und geloggt. War schon ein bisschen was los hier ...

TFTC

Capellmeister

gefunden 29. März 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den ersten Teil der alten Kreisbahn verfolgt... und alles gut gefunden.

Vielen Dank für diese tolle und informative Tour.

Gruß
Erik

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

ROSA Tour auf dem Weg nach Hause #4.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 25. März 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Heute geloggt um 14:15.

Danke für die Serie 

gefunden 24. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Erste Rosa-Tour. Cache um 15:00 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 23. März 2008 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache der schönen Serie blieb nicht lange verborgen,TFTC

gefunden 21. März 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon, wir hätten Garak überholt, aber auch hier waren wir wieder die zweiten am Cache.
Grüße,
Schneefritte

gefunden 21. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, konnte problemlos loggen.

Garak 

[Zurück zum Geocache]