Ricerca waypoint: 

Log per Schiffbruch bei Liliput [Nano]    trovata 9x non trovata 0x Nota 3x

Nota 06. gennaio 2010 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 30. marzo 2008 Justus&Kay ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Meist ist bei den Nano´s die größte Arbeit das Logbuch wieder zu verstauen. Danke

Justus&Kay

Nota 25. marzo 2008 Omikron99 ha scritto una nota

Da hatte man doch glatt die Insel versenkt die den Cache beherbergte. Daher ist der Cache jetzt 2m umgezogen und kann wieder gehoben werden.

Hint wurde angepasst.

Nota 25. marzo 2008 Omikron99 ha scritto una nota

Gerade habe ich die Info bekommen das der Cache wohl gemuggelt wurde. Bis ich da war um das zu prüfen und einen neuen zu legen bleibt er erstmal disabled.
Wenn alles gut läuft sollte er heute Abend oder morgen wieder verfügbar sein.

trovata 24. marzo 2008 Dom & Betty ha trovato la geocache

Schnell gefunden und nebenbei noch Bekanntschaft mit einem anderen Cacher gemacht, dessen Namen wir leider vergessen haben :(

Schön versteckt...

Dom & Betty

trovata 14. marzo 2008 tesca ha trovato la geocache

10:35 Uhr - #291

Das Cachelchen konnte sich nicht lange verstecken. Die location ist mir sehr gut bekannt, da aus dem Briefkasten für Riesen in der Nähe doch mein GPSr [:)] kam.

Vielen Dank & lg
tesca

trovata 13. marzo 2008 wega ha trovato la geocache

irgendwie kommt mir "der Kleine" bekannt vor....

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 12. marzo 2008 sqrt ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Klettern eben mitgenommen.

TFTC,
sqrt

trovata 11. marzo 2008 Eisenmann ha trovato la geocache

Mein erster Nano. Schon lustig, wie klein man einen Cache machen kann. Zum Glück war der Standort so gewählt, daß sich die Suche ziemlich eindeutig gestaltete.

Danke für diesen fahrradfreundlichen Mittagspausen-Drive-in

sagt der Eisenmann

(2008-03-11 * 13:00 * #154)

trovata 11. marzo 2008 dg2nmh ha trovato la geocache

Da für mich ein Paket in der Packstation war hatte ich dort auch gleich noch nach dem Cache gesucht. Der ist ja richtig winzig.
in/out: nix

dg2nmh

trovata 09. marzo 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha trovato la geocache

Abholen, loggen, langsam schauen und wieder zurückfahren in 30 Minuten...und schon war den NotauscachERn der FTF sicher.

Danke für den Cache und man sieht sich bestimmt mal wieder vom Balkon aus [;)]

trovata 09. marzo 2008 Humulus ha trovato la geocache

Endlich auch mal wieder 'nen FTF!
Und die Owner dazu gestern bereits persönlich kennen gelernt. Das verpflichtet ja schon dazu gleich mal hier nachzuschauen.
Das Sondereinsatzkommando-NotAusCachER konnte diese Bergungsakion ratz fatz beenden.
Die Coburger Version (visit link)
ist im Vergleich dazu ja fast schon ein Riese ;)

[Ritorna al listing della geocache]