Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birkenhain    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. April 2020, 17:51 Maximale hat den Geocache gefunden

Anfang des Jahres schon einmal gesucht, da war aber nichts zu finden. Nach kurzen Hinweis an den Owner wurde aber sofort alles wieder in Ordnung gebracht. Danke für das schnelle wiederherstellen auch wenn wir erst heute den zweiten Anlauf wagten. Jetzt stehen wir endlich im Logbuch.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Februar 2020 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Spoilerbild und einen Hint:

Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 09. April 2018 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst und der Outdoor-Teil noch fixer.

Nur die Aussicht war heute nicht so berauschen - etwas diesig. Schade eigentlich.

3753

Danke sagen

Die Mondputzer

gefunden 10. Mai 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute zum zweiten Mal. Beim ersten Mal lag Schnee und da hatte ich keine Chance. Sicher wäre es hilfreich, wenn der Owner einen Hinweis dazu im Listing angeben hätte.

Heute haben wir also die kleine Wanderung noch einmal gemacht und diesen wunderschönen Birkenhain besucht. An der zweiten Birke wurden wir auch gleich fündig, obwohl die Auswahl ja riesig ist.

Danke für's Herführen und Zeigen der herrlichen Aussicht!

#3709 11:20 Uhr

gefunden 23. Juni 2011 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Vogtland Tour, mit MatzeTeam gefunden
Danke fürs Zeigen

gefunden 20. April 2011 franziskus53 hat den Geocache gefunden

Vom "Parkplatz" mittels kleiner Runde hin gelaufen, gut vorgearbeitet und nach einigen hin und her Dose gefunden.
Leider war die Bank umgestürzt, aber bei sonnigen Wetter ein herrlicher Ausblick.

Danke für's Legen.
Uwe

Out: Holzanhänger-Bär befreit
In: Fun-Radiergummi im Anhänger

gefunden 20. März 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

das Rätsel hatten wir schon länger in der Tasche, heute war es nun soweit zu überprüfen ob die daten auch stimmen.
Und - jaaaaaaaaaaaa - wir haben den Cache gefunden.
Glücklicherweise sind wir mit Gummistiefel angerückt.
TFTC
Schnuggl+Stern
in: Tesafilm
out: Kerze

gefunden 29. Mai 2009 hmjgeo hat den Geocache gefunden

Bei Abendspaziergang mit wunderschönen Sonnenuntergang gefunden.

Unser Kind hat sich über den Inhalt des Caches sehr gefreut und zwei Kleinigkeiten eingetauscht.

OUT: "krasses" Flugzeug und kleines Spiel mit Kugel

IN: Hunde-Figur und Ü-Ei mit Sternen und Stanz-Figuren

gefunden 22. März 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Nach der Vorarbeit zu Hause sollte das der 2. auf unserer heutigen Tour werden.
Da es ziemlich windig und kalt war, dachten wir uns fahren wir mal noch ein Stück ran.
Das war aber keine gute Idee. Am Anfang war der Weg ja noch schön trocken, dann wurde es aber ziemlich schlammig und kurz vorm Wald war der Weg sehr zerfahren. So kam was kommen mußte - Festgefahren und allein kamen wir nicht mehr raus, trotz Zweigen und Äste die wir hinlegten. Nachdem ich meinen Kumpel angerufen und um Hilfe gebeten hatte, machten wir uns auf den Rest Weg die Dose zu finden. Genug Zeit hatten wir ja jetzt. Den Cache haben wir auch gut gefunden. Dann kam auch schon unsere Hilfe. Zusammen mit einem zufällig vorbeikommenden Ehepaar schafften wir es nach einer Weile das Auto wieder flott zu bekommen.
Also beim nächsten mal laufen wir lieber ein paar Meter mehr.
Soll es den Nächsten eine Warnung sein.
Damit war die heutige Cache - Runde aber früher beendet als gedacht.
Trotzdem Danke für´s Verstecken.

out: -
in: Schraubenzieher - Set

auge 2865

gefunden 04. Februar 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Wir machten fast ein Drive-In draus  ;-) Ich liebe solche Aufgaben. Danke !

gefunden 27. September 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Nach der Vorarbeit, zusammen mit dem ChaosTeam bei super Wetter diesen Cache gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

27-09-2008/14.00 Uhr

gefunden 27. September 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter zusammen mit Team Paulus85q gut gefunden und dann die heute etwas diesige Aussicht genossen.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 28. Juni 2008 TeamV hat den Geocache gefunden

Mit richtiger Lösung gut und schnell gefunden. Prima Aussicht, Dankeschön!

TeamV 

[Zurück zum Geocache]