Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Oktober 2022 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 14. November 2020, 14:59 FamFred hat den Geocache gefunden

FamFred bedankt sich für das tolle Versteck! 14. November 2020 15:00

gefunden 12. September 2020 pjacobi hat den Geocache gefunden

Mit fotix auf einer kleinen Deister-Wanderung gefunden, danke für den Cache!

gefunden 13. Juni 2020, 15:39 Team Rocket hat den Geocache gefunden

gut zu finden. hat spaß gemacht. [;)]

gefunden 02. Mai 2018, 13:38 edlosI hat den Geocache gefunden

Zuerst falsch vermutet. Dann am Namensgeber dieser Reihe entdeckt und geloggt

gefunden 10. Mai 2017, 23:42 Langka hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang durch den Deister gut gefunden.

gefunden 22. Januar 2017 bulldozer1977 hat den Geocache gefunden

Heute den letzten Gedenkstein gesucht und geloggt. Schwer zu heben verdammter Frost. Ging aber und alles trocken.
DfdC
Bulldozer1977

gefunden 18. Juli 2015, 12:40 emilmk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden danke fürs legen. LG EmilMK

gefunden 02. Mai 2015, 13:00 FLUSIonTRAIL hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Haben wir bei tollstem Wetter bei einer kleinen Wanderung gefunden.Zwinkernd

gefunden 22. März 2015, 15:49 Eydjay hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung durch den Deister an diesem wunderschönen Sonntag konnten wir mit vereinten Kräften zuerst die Waldtrolle überlisten und im Anschluss auch den Schatz der Lüfte gut finden. Diesen Gedenkstein haben wir auf unserem Rückweg auch srhr schnell entdeckt. Wir konnten uns sogar als erste in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank an den Owner für die kleine Runde durch den wunderschönen Deister und für das Legen und Pflegen dieses Geocaches.

gefunden 06. Oktober 2014 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Als Statistikpunkt wurde er gelegt, als Statistikpunkt hab ich Ihn eingesammelt.

Ich muss zugeben dass diese Serie Grund war warum ich mir das vielgerühmte Buch am Ende hab schenken lassen.

Danke für die Wegzehrung und die schönen Erfahrungen im Deister

GauchitoD

gefunden 13. April 2013 Seewind hat den Geocache gefunden

Lachend Wirklich schönes Versteck und gut zu finden. Vielen Dank an tomlom.

gefunden 30. September 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Fund auf unserem heutigen Spaziergang. Leicht zu finden...

Vielen Dank

gefunden 29. September 2012 LePe hat den Geocache gefunden

Gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.***' E 009° 27.***'

gefunden 04. Mai 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. No Trade MfG Jörg

gefunden 27. April 2012 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

...der war genau nach dem Geschmack der Waldwichtel .
Eine schöne Wanderung in frühlingshafter Natur und ein laues Lüftchen wehte.

Den Gedenkstein bewundert und die Dose "so ganz nebenbei" gefunden und geloggt .

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 21. August 2011 Stoy.biz hat den Geocache gefunden

Leider zeigen die Koordinaten auf das Walstück hinter dem Stein hin so das wir erst durchs Dickicht sind mit dem erfolg eines Wespenstichs.

Aber dann doch noch gefunden.

gefunden 10. April 2011 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch hier schon oft als Muggel vorbeigegangen und nicht gewußt das hier ein Cache liegt.

Jetzt aber auf Anhieb gefunden und geloggt !

gefunden 23. März 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Deistertour hier Vorbeigeschaut.

 

DFDC

gefunden 10. Oktober 2010 schlorch hat den Geocache gefunden

Schnell, bei schönstem Sonnenschein, geloggt!

 

DFDC

 

schlorch

& family

gefunden 19. September 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here... Bei dem herrlichen Sonnenschein war es eine wahre Freude, auf den letzten Metern das GPSr in der Tasche zu lassen .. der Stein ist ja nicht zu übersehen  ;)
DFDC

gefunden 22. Mai 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal im Deister ist...  :) Der lag quasi auf den Rückweg direkt an der Straße. Komische ufälle gibt es :)

Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

gefunden 16. Mai 2010 A.M.M.A. hat den Geocache gefunden


Heute gefunden von A.M.M.A. . Wir haben einen Zettel ans volle Logbuch angehängt! DFDC.

gefunden 02. Mai 2010 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachtour wurde auch dieser von mir gefunden.

DFDC, Holzwurm69

gefunden 09. August 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 14. April 2009 jebra hat den Geocache gefunden

Auf Lehrpfadtour durch den Deister mitgenommen. DFDC

gefunden 10. April 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Mit jockeI auf Deisterquertour.. der Stein und der Cache wurde gut von uns gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 01. April 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schatz der Lüfte gefunden TFTC

gefunden 06. Dezember 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events mal vorbeigeschaut.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 23. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rundwanderung durch den Deister haben wir diesen Gedenkstein auch noch angesteuert. Das Finden war kein Problem [;)].

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 13. Oktober 2008 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Danke

gefunden 16. August 2008, 21:00 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine Wandertour durch den Deister bei Barsinghausen.
Danke Gruß wimahe

gefunden 03. August 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Deistertour mit GK gefunden.
DFDC

gefunden 10. Juli 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen mit WHAKA fix gefunden.

TFTC

gefunden 20. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

medwed auf Cachetour im Deister.

Stein und Dose waren schnell entdeckt. Leider ist das Logbuch etwas feucht.

NO TRADE

TFTC

medwed

gefunden 13. April 2008 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Den Stein haben wir fix gefunden, die Dose somit auch. Es danken die goldenen Herzen.

gefunden 06. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit T*R*A*M gefunden.
Viele Grüße
Sanna & Gino

gefunden 06. April 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour am Deister zusammen mit T*R*A*M und Disy habe ich mich gefragt, warum ...? Naja, da ist mir das Log aus der Hosentasche gefallen.  ;)  ;)  ;) Jetzt steht es hier!!!!! Tja.

Danke für die Mühe
8|

gefunden 30. März 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Und noch einen Cache gefunden, den wir auch bei geocaching.com mit folgendem log geloggt haben:

Auf unserer Tour im Deister mit Huswi bei super Wetter gut gefunden und geloggt.

TFTC Gruß Heimon

gefunden 28. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

KO's sind nicht allzu genau, aber am Objekt fündig geworden.#

TFTC und Gruß vom PS

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.***' E 009° 27.***'

[Zurück zum Geocache]