Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 26. octobre 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 14. novembre 2020, 14:59 FamFred trouvé la géocache

FamFred bedankt sich für das tolle Versteck! 14. November 2020 15:00

trouvé 12. septembre 2020 pjacobi trouvé la géocache

Mit fotix auf einer kleinen Deister-Wanderung gefunden, danke für den Cache!

trouvé 13. juin 2020, 15:39 Team Rocket trouvé la géocache

gut zu finden. hat spaß gemacht. [;)]

trouvé 02. mai 2018, 13:38 edlosI trouvé la géocache

Zuerst falsch vermutet. Dann am Namensgeber dieser Reihe entdeckt und geloggt

trouvé 10. mai 2017, 23:42 Langka trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang durch den Deister gut gefunden.

trouvé 22. janvier 2017 bulldozer1977 trouvé la géocache

Heute den letzten Gedenkstein gesucht und geloggt. Schwer zu heben verdammter Frost. Ging aber und alles trocken.
DfdC
Bulldozer1977

trouvé 18. juillet 2015, 12:40 emilmk trouvé la géocache

Gut gefunden danke fürs legen. LG EmilMK

trouvé 02. mai 2015, 13:00 FLUSIonTRAIL trouvé la géocache

Tolles Versteck. Haben wir bei tollstem Wetter bei einer kleinen Wanderung gefunden.Zwinkernd

trouvé 22. mars 2015, 15:49 Eydjay trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung durch den Deister an diesem wunderschönen Sonntag konnten wir mit vereinten Kräften zuerst die Waldtrolle überlisten und im Anschluss auch den Schatz der Lüfte gut finden. Diesen Gedenkstein haben wir auf unserem Rückweg auch srhr schnell entdeckt. Wir konnten uns sogar als erste in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank an den Owner für die kleine Runde durch den wunderschönen Deister und für das Legen und Pflegen dieses Geocaches.

trouvé 06. octobre 2014 GauchitoD trouvé la géocache

Als Statistikpunkt wurde er gelegt, als Statistikpunkt hab ich Ihn eingesammelt.

Ich muss zugeben dass diese Serie Grund war warum ich mir das vielgerühmte Buch am Ende hab schenken lassen.

Danke für die Wegzehrung und die schönen Erfahrungen im Deister

GauchitoD

trouvé 13. avril 2013 Seewind trouvé la géocache

Lachend Wirklich schönes Versteck und gut zu finden. Vielen Dank an tomlom.

trouvé 30. septembre 2012 jumapech trouvé la géocache

Dies war der erste Fund auf unserem heutigen Spaziergang. Leicht zu finden...

Vielen Dank

trouvé 29. septembre 2012 LePe trouvé la géocache

Gefunden

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 18.***' E 009° 27.***'

trouvé 04. mai 2012 D-Buddi trouvé la géocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. No Trade MfG Jörg

trouvé 27. avril 2012 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

...der war genau nach dem Geschmack der Waldwichtel .
Eine schöne Wanderung in frühlingshafter Natur und ein laues Lüftchen wehte.

Den Gedenkstein bewundert und die Dose "so ganz nebenbei" gefunden und geloggt .

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche

trouvé 21. août 2011 Stoy.biz trouvé la géocache

Leider zeigen die Koordinaten auf das Walstück hinter dem Stein hin so das wir erst durchs Dickicht sind mit dem erfolg eines Wespenstichs.

Aber dann doch noch gefunden.

trouvé 10. avril 2011 8 Pfoten trouvé la géocache

Auch hier schon oft als Muggel vorbeigegangen und nicht gewußt das hier ein Cache liegt.

Jetzt aber auf Anhieb gefunden und geloggt !

trouvé 23. mars 2011 *Fuchs* trouvé la géocache

Auf kleiner Deistertour hier Vorbeigeschaut.

 

DFDC

trouvé 10. octobre 2010 schlorch trouvé la géocache

Schnell, bei schönstem Sonnenschein, geloggt!

 

DFDC

 

schlorch

& family

trouvé 19. septembre 2010 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here... Bei dem herrlichen Sonnenschein war es eine wahre Freude, auf den letzten Metern das GPSr in der Tasche zu lassen .. der Stein ist ja nicht zu übersehen  ;)
DFDC

trouvé 22. mai 2010 Spline1 trouvé la géocache

Wenn man schonmal im Deister ist...  :) Der lag quasi auf den Rückweg direkt an der Straße. Komische ufälle gibt es :)

Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

trouvé 16. mai 2010 A.M.M.A. trouvé la géocache


Heute gefunden von A.M.M.A. . Wir haben einen Zettel ans volle Logbuch angehängt! DFDC.

trouvé 02. mai 2010 Holzwurm69 trouvé la géocache

Auf meiner Cachtour wurde auch dieser von mir gefunden.

DFDC, Holzwurm69

trouvé 09. août 2009 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden

TFTC

schmitty

trouvé 14. avril 2009 jebra trouvé la géocache

Auf Lehrpfadtour durch den Deister mitgenommen. DFDC

trouvé 10. avril 2009 wegaworld trouvé la géocache

Mit jockeI auf Deisterquertour.. der Stein und der Cache wurde gut von uns gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 01. avril 2009 rennie* trouvé la géocache

Zusammen mit Schatz der Lüfte gefunden TFTC

trouvé 06. décembre 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Im Rahmen des Events mal vorbeigeschaut.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 23. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf einer kleinen Rundwanderung durch den Deister haben wir diesen Gedenkstein auch noch angesteuert. Das Finden war kein Problem [;)].

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 13. octobre 2008 Ballerkalle trouvé la géocache

Cache gefunden! Danke

trouvé 16. août 2008, 21:00 wimahe trouvé la géocache

Eine Wandertour durch den Deister bei Barsinghausen.
Danke Gruß wimahe

trouvé 03. août 2008 ArthurK trouvé la géocache

Auf kleiner Deistertour mit GK gefunden.
DFDC

trouvé 10. juillet 2008 H-AKA trouvé la géocache

Auch diesen kleinen mit WHAKA fix gefunden.

TFTC

trouvé 20. juin 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2008 medwediza trouvé la géocache

medwed auf Cachetour im Deister.

Stein und Dose waren schnell entdeckt. Leider ist das Logbuch etwas feucht.

NO TRADE

TFTC

medwed

trouvé 13. avril 2008 Die goldenen Herzen trouvé la géocache

Den Stein haben wir fix gefunden, die Dose somit auch. Es danken die goldenen Herzen.

trouvé 06. avril 2008 disy trouvé la géocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit T*R*A*M gefunden.
Viele Grüße
Sanna & Gino

trouvé 06. avril 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Auf einer Tour am Deister zusammen mit T*R*A*M und Disy habe ich mich gefragt, warum ...? Naja, da ist mir das Log aus der Hosentasche gefallen.  ;)  ;)  ;) Jetzt steht es hier!!!!! Tja.

Danke für die Mühe
8|

trouvé 30. mars 2008 Heimon trouvé la géocache

Und noch einen Cache gefunden, den wir auch bei geocaching.com mit folgendem log geloggt haben:

Auf unserer Tour im Deister mit Huswi bei super Wetter gut gefunden und geloggt.

TFTC Gruß Heimon

trouvé 28. mars 2008 und wech trouvé la géocache

KO's sind nicht allzu genau, aber am Objekt fündig geworden.#

TFTC und Gruß vom PS

  Coordonnées originales :  N 52° 18.***' E 009° 27.***'

[Retour à la géocache]