Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 26. oktober 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 14. november 2020, 14:59 FamFred heeft de cache gevonden

FamFred bedankt sich für das tolle Versteck! 14. November 2020 15:00

Gevonden 12. september 2020 pjacobi heeft de cache gevonden

Mit fotix auf einer kleinen Deister-Wanderung gefunden, danke für den Cache!

Gevonden 13. juni 2020, 15:39 Team Rocket heeft de cache gevonden

gut zu finden. hat spaß gemacht. [;)]

Gevonden 02. mei 2018, 13:38 edlosI heeft de cache gevonden

Zuerst falsch vermutet. Dann am Namensgeber dieser Reihe entdeckt und geloggt

Gevonden 10. mei 2017, 23:42 Langka heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang durch den Deister gut gefunden.

Gevonden 22. januari 2017 bulldozer1977 heeft de cache gevonden

Heute den letzten Gedenkstein gesucht und geloggt. Schwer zu heben verdammter Frost. Ging aber und alles trocken.
DfdC
Bulldozer1977

Gevonden 18. juli 2015, 12:40 emilmk heeft de cache gevonden

Gut gefunden danke fürs legen. LG EmilMK

Gevonden 02. mei 2015, 13:00 FLUSIonTRAIL heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Haben wir bei tollstem Wetter bei einer kleinen Wanderung gefunden.Zwinkernd

Gevonden 22. maart 2015, 15:49 Eydjay heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung durch den Deister an diesem wunderschönen Sonntag konnten wir mit vereinten Kräften zuerst die Waldtrolle überlisten und im Anschluss auch den Schatz der Lüfte gut finden. Diesen Gedenkstein haben wir auf unserem Rückweg auch srhr schnell entdeckt. Wir konnten uns sogar als erste in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank an den Owner für die kleine Runde durch den wunderschönen Deister und für das Legen und Pflegen dieses Geocaches.

Gevonden 06. oktober 2014 GauchitoD heeft de cache gevonden

Als Statistikpunkt wurde er gelegt, als Statistikpunkt hab ich Ihn eingesammelt.

Ich muss zugeben dass diese Serie Grund war warum ich mir das vielgerühmte Buch am Ende hab schenken lassen.

Danke für die Wegzehrung und die schönen Erfahrungen im Deister

GauchitoD

Gevonden 13. april 2013 Seewind heeft de cache gevonden

Lachend Wirklich schönes Versteck und gut zu finden. Vielen Dank an tomlom.

Gevonden 30. september 2012 jumapech heeft de cache gevonden

Dies war der erste Fund auf unserem heutigen Spaziergang. Leicht zu finden...

Vielen Dank

Gevonden 29. september 2012 LePe heeft de cache gevonden

Gefunden

  New coordinates:  N 52° 18.***' E 009° 27.***'

Gevonden 04. mei 2012 D-Buddi heeft de cache gevonden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. No Trade MfG Jörg

Gevonden 27. april 2012 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

...der war genau nach dem Geschmack der Waldwichtel .
Eine schöne Wanderung in frühlingshafter Natur und ein laues Lüftchen wehte.

Den Gedenkstein bewundert und die Dose "so ganz nebenbei" gefunden und geloggt .

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 21. augustus 2011 Stoy.biz heeft de cache gevonden

Leider zeigen die Koordinaten auf das Walstück hinter dem Stein hin so das wir erst durchs Dickicht sind mit dem erfolg eines Wespenstichs.

Aber dann doch noch gefunden.

Gevonden 10. april 2011 8 Pfoten heeft de cache gevonden

Auch hier schon oft als Muggel vorbeigegangen und nicht gewußt das hier ein Cache liegt.

Jetzt aber auf Anhieb gefunden und geloggt !

Gevonden 23. maart 2011 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auf kleiner Deistertour hier Vorbeigeschaut.

 

DFDC

Gevonden 10. oktober 2010 schlorch heeft de cache gevonden

Schnell, bei schönstem Sonnenschein, geloggt!

 

DFDC

 

schlorch

& family

Gevonden 19. september 2010 IAKA heeft de cache gevonden

IAKA was here... Bei dem herrlichen Sonnenschein war es eine wahre Freude, auf den letzten Metern das GPSr in der Tasche zu lassen .. der Stein ist ja nicht zu übersehen  ;)
DFDC

Gevonden 22. mei 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Wenn man schonmal im Deister ist...  :) Der lag quasi auf den Rückweg direkt an der Straße. Komische ufälle gibt es :)

Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

Gevonden 16. mei 2010 A.M.M.A. heeft de cache gevonden


Heute gefunden von A.M.M.A. . Wir haben einen Zettel ans volle Logbuch angehängt! DFDC.

Gevonden 02. mei 2010 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

Auf meiner Cachtour wurde auch dieser von mir gefunden.

DFDC, Holzwurm69

Gevonden 09. augustus 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden

TFTC

schmitty

Gevonden 14. april 2009 jebra heeft de cache gevonden

Auf Lehrpfadtour durch den Deister mitgenommen. DFDC

Gevonden 10. april 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Mit jockeI auf Deisterquertour.. der Stein und der Cache wurde gut von uns gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 01. april 2009 rennie* heeft de cache gevonden

Zusammen mit Schatz der Lüfte gefunden TFTC

Gevonden 06. december 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Events mal vorbeigeschaut.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 23. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Rundwanderung durch den Deister haben wir diesen Gedenkstein auch noch angesteuert. Das Finden war kein Problem [;)].

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 13. oktober 2008 Ballerkalle heeft de cache gevonden

Cache gefunden! Danke

Gevonden 16. augustus 2008, 21:00 wimahe heeft de cache gevonden

Eine Wandertour durch den Deister bei Barsinghausen.
Danke Gruß wimahe

Gevonden 03. augustus 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Auf kleiner Deistertour mit GK gefunden.
DFDC

Gevonden 10. juli 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Auch diesen kleinen mit WHAKA fix gefunden.

TFTC

Gevonden 20. juni 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 20. april 2008 medwediza heeft de cache gevonden

medwed auf Cachetour im Deister.

Stein und Dose waren schnell entdeckt. Leider ist das Logbuch etwas feucht.

NO TRADE

TFTC

medwed

Gevonden 13. april 2008 Die goldenen Herzen heeft de cache gevonden

Den Stein haben wir fix gefunden, die Dose somit auch. Es danken die goldenen Herzen.

Gevonden 06. april 2008 disy heeft de cache gevonden

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit T*R*A*M gefunden.
Viele Grüße
Sanna & Gino

Gevonden 06. april 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Auf einer Tour am Deister zusammen mit T*R*A*M und Disy habe ich mich gefragt, warum ...? Naja, da ist mir das Log aus der Hosentasche gefallen.  ;)  ;)  ;) Jetzt steht es hier!!!!! Tja.

Danke für die Mühe
8|

Gevonden 30. maart 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Und noch einen Cache gefunden, den wir auch bei geocaching.com mit folgendem log geloggt haben:

Auf unserer Tour im Deister mit Huswi bei super Wetter gut gefunden und geloggt.

TFTC Gruß Heimon

Gevonden 28. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

KO's sind nicht allzu genau, aber am Objekt fündig geworden.#

TFTC und Gruß vom PS

  Original coordinates:  N 52° 18.***' E 009° 27.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]