Waypoint search: 

Log entries for Schauspielmutter    Found 134x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 04 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 04 April 2016 Cottaer found the geocache

Hier ist alles in Ordnung. Schnell und gut gefunden. Mit vielen Grüßen an GS und seine Reviewer geloggt. DFDC!

Temporarily not available 02 April 2016 skydriver-online has disabled the cache

Found 27 February 2016, 13:40 bugatti step found the geocache

Der hat uns schon viele Jahre "verfolgt". Einmal wars zu muggelig, einmal hatten wir ihn vergessen, einmal war keine Zeit, weg war er auch mal, aber jetzt hat alles gepaßt! Interessantes Versteck!Danke fürs Zeigen und den Cache.

Found 21 February 2016, 17:10 Jone1974 found the geocache

die kleine dose war schnell gefunden. danke fürs verstecken

Found 02 January 2016 jensi311 found the geocache

Bei gefühlten minus 10 Grad ging es heute noch zu einer kleinen Runde. Dieser konnten dann auch schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs legen.

Found 06 October 2015 eefdlaW found the geocache

Die Schauspielmutter war heute mein CdT. Von Pirna aus, habe ich mich am Nachmittag auf mein zweibeiniges Cachemobil geschwungen und konnte dann vor Ort schnell zugreifen.

Das Logbuch wurde mit meinem Namen signiert und das Döschen wieder versteckt.

Vielen Dank für diesen Cache, für's Hegen und Pflegen der Dose sagt eefdlaW.

Found 04 September 2015, 09:42 RICCCO363 found the geocache

jefunden :)

Found 21 June 2015, 08:02 BenNevisDD found the geocache

7.45 Uhr, auf dem Weg zum Bäcker habe ich die Ruhe an der Elbe genossen und den Cache geloggt.

Found 26 May 2015, 20:49 pappnikk7105 found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Found 26 May 2015, 15:00 CCR35 found the geocache

mit jeje810:gut zu finden, lag aber nicht, wo er sein sollte.

Note 26 May 2015, 15:00 EissRose wrote a note

Bitte Logbuch austauschen, ist voll. ich habe losen Logzettel beigelegt!

Found 26 May 2015, 15:00 EissRose found the geocache

danke für`s Verstecken.

Found 23 May 2015, 13:20 buddelflink99 found the geocache

Das schöne Wetter sollte heute für eine Tour auf dem Elberadweg genutzt werden. Aus dem Zentrum von DD ging es auf der einen Seite der Elbe bis PIR, dort über die Brücke und auf der anderen Seite wieder zurück... [;)]
Natürlich konnten auf der 52 km langen Runde auch einige Dosen gefunden werden.
Dank Hint genügte ein Griff und ich konnte meinen Eintrag ins Logbuch hinterlassen... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 20 May 2015, 12:25 rollodampf found the geocache

Regen ist der spaziermuggel Feind daher konnte ich ungestört loggen
20. Mai 2015 12:26
Die FüchseDD

Found 08 May 2015, 10:01 Spiegel81 found the geocache

In der morgendlichen Cachingrunde ging es heute hier in Dresden Tolkewitz und Laubegast an der Elbe entlang.
Auch hier waren nur ab und zu Muggel in Form von Joggern und Radfahrern unterwegs. So konnte ich halbwegs ungestört suchen. Und einige Zeit brauchte ich dann auch bis ich die Dose aus ihrem Versteck zaubern konnte. Aber nun ist alles gut und geloggt.

Danke für den Cache sagt Waldkrümel.

Found 03 May 2015, 12:45 DieSteiners found the geocache

gefunden, man muss nur lesen können, dann ist der sehr offensichtlich

tftc

Found 15 April 2015, 08:35 Äggsbärde found the geocache

Schöner Cashe vor Arbeitsbeginn. Da fängt der Tag gut an. Danke. 15. April 2015 8:37

Found 22 February 2015, 12:28 kerubim found the geocache

Auf gc schon vor laengerer zeit geloggt. Dank!

Found 04 October 2014, 16:13 Eivenhoe found the geocache

Danke für den Cache  :-) log voll

Found 02 October 2014, 18:00 iRe found the geocache

Schoener Ort, danke fuers Zeigen.

DfdC!

Found 07 September 2014 stern9 found the geocache

Sehr schöne Umgebung, schönes Versteck.Cool

Found 28 August 2014, 12:35 HanSa found the geocache

Log folgt  :)

#16
Thanks for the cache

HanSa

Found 08 August 2014, 13:45 Die Wildensteiner found the geocache

Das ging schnell, und in einem unbeobachteten Moment konnte ich das Döslein heben. Zum Glück parkte ein Lieferwagen supergünstig, um mich vor unliebsamen Blicken zu schützen.

 

Das Haus ist ja wunderschön. Eine tolle Ecke überhaupt!

 

Wie ich gesehen habe, wurde direkt im Cacheträger die Elektrik für das gerade im Aufbau befindliche Uferstraßenfest befestigt. Etliche Stromleitungen liefen direkt hindurch und wurden an dem schönen Grün befestigt. Hoffentlich hält das der Cache durch.

 

Danke für's Herführen und Glückauf aus dem Erzgebirge. Nun muss ich mich aber sputen und kann bis zur Ankunft an meinem Auto keinen Halt mehr machen, um Dosen zu suchen. Wenn ich dann am Cachemobil bin, habe ich gut 50 km mit dem Radl absolviert. Anstrengend, aber klasse!

 

===================================================================

 

David Livingstone meinte:

 

"Ich bin bereit, überall hinzugehen,

vorausgesetzt, der Weg führt vorwärts."

Found 19 June 2014 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Elberadtour kamen wir auch durch Laubegast und zu diesem schönen Denkmal. Danke fürs Zeigen.

Found 11 June 2014, 21:03 TheBinily found the geocache

Erst einen Bier Muggel abgewartet und dann endlich ins Grüne lach - danke für den Cache

Found 05 June 2014 Katzdackel found the geocache

Beim Radeln schnell gefunden. Anschließend gab es noch leckeres Softeis und die JU 52 kam auch gerade vorbei. Danke!

Found 21 May 2014, 10:10 laola found the geocache

Auf meiner kleinen Radtour ein lecker Eis gekauft und diesen ganz schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache :-)

Found 26 April 2014 JanekGeo found the geocache

Gut gefunden sihe Log auf GC.com

Found 21 April 2014 weissaberkeinen found the geocache

Nach Besichtigungstour in Dresden und dem Abendessen in Laubegast noch mal kurz an die Elbe gelaufen. Der hatte sich aber gut versteckt - aber schließlich doch noch entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

Found 07 April 2014 2_F found the geocache

Gemeinsam mit Mr.MC.MT nach gemütlichen Abend im Gerücht fix und muggelfrei eingesammelt.
Danke fürs Zeigen.

Found 16 February 2014 pitty_62 found the geocache

Heute haben wir Dresden Laubegast erkundet und dort ein paar Dosen gesucht.
Vor Ort war es für uns ein leichtes das Versteck aufzuspüren. Also schnell ins Logbuch
eingetragen und weiter ging es.
Danke fürs verstecken.

Found 11 February 2014, 11:15 ebbeundflut found the geocache

Um die Zeit waren wenig Muggler unterwegs.

Found 09 February 2014 Sachsenbaer found the geocache

Unterwegs mit Holumine

Auf unserer heutigen Radtour an der Elbe kamen wir auch hier vorbei. Hier wurde uns das Logbuch freundlicherweise von den Vorfinder überreicht und nach unserem Log von Ihnen auch wieder versteckt.
Danke und viele Grüße nochmals an die drei.

Danke sagt der Sachsenbaer

Found 09 February 2014, 10:28 *_M+F_* found the geocache

Waren heute dort und nach einer ganzen Weile haben wir ihn gefunden.

Found 04 January 2014, 19:59 DieWildenRabauken found the geocache

Bei abendlichen Spaziergang die Homezone erweitert

Found 20 November 2013, 13:08 tillit23 found the geocache

Nachlog aus GC.com.
."Einer Frau von männlichem Geist..." oder so gewidmet, das ist ja wohl die Krönung [:-($)]. Die Zeiten ändern sich gottseidank. Rasch gefunden. DfdC #786.

Found 11 November 2013 Zaimi found the geocache

Diesen Cache hatte mir LuckyOneDD schon vor längerem schmackhaft gemacht. Und da ich heute nun schon mal hier war, hab ich im Schutze der Dunkelheit die Dose auch schwuppdiwupp bergen können.
Feine Idee und schönes Versteck.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

Found 31 October 2013 Lu__Pa found the geocache

Schnell gefunden (aber nicht in der angegeben Höhe!)

Note 22 October 2013, 18:07 Oberarm wrote a note

So schön mit mandy handy den gefunden

Found 22 October 2013, 17:43 Oberarm found the geocache

Gefunden mit mandy Handy zusammen

Found 20 June 2013 ddrb found the geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 25 May 2013 Schokis found the geocache

auf gc schon geloggt

Found 11 May 2013, 18:25 Gruenling found the geocache

Nach einem beherztem Griff von Truckermaus gemeinsam mit Amy und Leo gefunden

Found 11 May 2013, 11:46 menzerW211 found the geocache

Auf der heutigen Elbradwegtour mussten wir den natürlich mitnehmen.

Found 10 May 2013, 17:00 computerchaos found the geocache

Ein sehr interessantes Versteck, schwierig zu bergen, weil die Muggels sehr neugierig waren.

Found 16 March 2013 Motorradhasen found the geocache

Wir sind neu bei Opencaching.de.

Dies ist der erste gesuchte und gefundene Cache.Lächelnd

Found 23 February 2013 gabba53 found the geocache

den konnte ich heute früh muggelfrei loggen. Vorteilhaft ist auch der Winter.
TFTC

Found 11 January 2013 Gamersearchingexit found the geocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

Found 08 January 2013 DresdnerDuo found the geocache

Dank der genauen Hints war das Suchen ein Klax. Das Bergen hingegen in keinster Weise. Ständig aus einer anderen Richtung ein Muggel und das bei nicht gerade einladendem Wetter. Aber der Weg ist das Ziel und so konnten wir mit etwas Geduld die Dose doch noch entspannt Bergen, Loggen und auch wieder Verstecken.

Danke für den Cache.
8. Januar 2013 15:45
DresdnerDuo #153
GCVote: 3*

This entry was edited by DresdnerDuo on Monday, 14 January 2013 at 23:50:11 UTC.

Found 26 December 2012 hjr130899 found the geocache

Der Ordnung halber wird natürlich auch bei OC geloggt.Lächelnd

Found 02 September 2012 Bani... found the geocache

Ist da! Mit noch fast frischen Logbuch!
Danke...

Pictures for this log entry:
DenkmalDenkmal

Found 04 July 2012 Midgardwanderer found the geocache

War schnell gefunden, auch wenn in nicht wie im Hint darin sondern dahinter war.

Not found 21 June 2012 ArSu did not find the geoacache

Haben die extra BEIDE Ranken an der Hauswand gründlich durchsucht. Oben unten in der Mitte geguckt, doch leider nix entdeckt. Vielleicht ist der Cache weg???

Found 01 June 2012 Itura found the geocache

Danke fürs zeigen!

Found 15 March 2012 Elbschätze found the geocache

Found 14 February 2012 Fröschlie found the geocache

Bei einem schönen abendlichen Spaziergang in Begleitung von Luxx777 konnten wir hier ganz ungestört loggen.

Vielen Dank,
Fröschlie.

Found 04 February 2012 Kajaklexa found the geocache

Nachdem Freitagnachmittag alles voller Muggel war, konnten wir heute Früh gefahrlos loggen.
DFDC

Found 14 October 2011 Begs_1 found the geocache

An einem Freitag-Nachmittag bei herrlichen Herbstwetter muggelfrei geloggt. Das Logbuch ist ja mal eines für Genießer. TFTC.

Found 09 October 2011 LaubeCacher found the geocache

Sehr schön, closest cache around me. Gerade erst mit caching begonnen - ein schöner Start für die Kids...  Hint: Rockbalkon.

Found 26 August 2011 A&H found the geocache

nach kurzem warten war die luft rein und ich konnte ungesehen zugreifen.
danke sagt H von A&H ***

Found 06 August 2011 dream-cacher found the geocache

Gefunden!! Trotz vieler Muggel. Ein bissl im Gebüsch gestöbert und siehe da, da war er. Schöne Ecke. Und ganz ohne GPS Gerät Lachend TFTC

Found 26 June 2011 Kleinzschachwitzer found the geocache

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Schauspielmutter... Cool

Found 18 June 2011 delete_205396 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 16 June 2011 KlopferCs4 found the geocache

Beim Zurückschauen entdeckt von KlopferCs4, Judas und Gummibärchen.

Found 09 June 2011 mistmoore found the geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Der Cache war schon von weitem sichtbar. TFTC

Found 03 June 2011 Dresdner Pflanze found the geocache

Nach einiger Zeit mal einen zweiten Anlauf gestarten, in der Hoffnung, dass nicht wieder soooo viele Muggles unterwegs sind. Hat auch prompt geklappt.
Viele Grüße

Found 01 May 2011 Tharandter found the geocache

Nach der Drachenjagd wurde noch die Schauspielmutter besucht! Zwinkernd

Found 01 May 2011 Beschliesser found the geocache

Gleich nach dem Event ging es noch hier her. Die Dose mussten wir gar nicht erst suchen, denn wir konnten sie direkt vom Vorlogger entgegen nehmen. Nur das Verstecken dauerte dann doch länger, bei den Muggeln heute auch kein Wunder!!

Danke für die Dose und Grüße vom Beschliesser

Found 03 March 2011 Die Dachse found the geocache

Am Abend im Schutz der Dunkelheit geloggt. Danke für den Cache.

Found 01 March 2011 Philippphu found the geocache

Gefunden, nur vergessen zu logen!! danke!!

Found 10 February 2011 Lindwurmser found the geocache

Heute auf dem Heim- einen Umweg genommen der sich gelohnt hat.

Danke fürs zeigen.

Found 02 February 2011 ToBeDeleted# found the geocache

Heute bei völlig Muggelfreier Zone schnell gefunden und geloggt. Wieder ein Denkmal mehr, welches ich so nie gesehen hätte.


Danke sagen LiBoSu !!!

Found 23 January 2011 Biera found the geocache

Bei dem heutigen Wetter waren wenig Muggel unterwegs. Schnell gefunden.

Found 23 January 2011 run120895 found the geocache

Nachlog aufgund Anmeldung bei OC:

Auf dem Weg zum Entenfüttern schnell zugegriffen. Logbuch ist voll. Habe mich daher auf dem Ersatzzettel verewigt. Danke fürs Verstecken.

Found 20 December 2010 CastParo found the geocache

Die Wartezeit beim ZA genutzt und schnell die schöne Gegend am Morgen betrachtet.Im verschneiten DD ist es noch viel schöner.Das dieser cache ein richtiger DriveIn ist,war nicht zu vermuten.Schnell hingefahren, gesehen und geloggt.An früheb Vormittag waren weit und breit keine Muggels zu sehen icon_smile_big.gif.TFTC

Found 07 September 2010 GER-247 found the geocache

Welch ein Glück das es inzwischen Dunkel war.[^] Am Tage möchte ich nicht auf dem Präsentierteller stehen.
Das Denkmal hatte ich natürlich schon öfter beim vorbeiradeln betrachtet, aber die Neuberin war mir noch nicht bekannt.
Als dann, Danke fürs Stopfen dieser Bildungslücke und Grüße
GER-247

Found 25 July 2010 Pegasus37 found the geocache

So richtig scheinen die Anwohner mit dem Cache nicht zufrieden zu sein. Beim Suchen erklangen vom darüber liegenden Balkon mißbilligende Bemerkungen.
Trotzdem Danke fürs Herführen.

This entry was edited by Pegasus37 on Tuesday, 03 August 2010 at 13:26:39.

Found 25 July 2010 psychocoder found the geocache

Das viele Grün hat die Suche ein wenig erschwert^^

Found 01 July 2010 Chilli Pepper & Junior found the geocache

Angekommen, hingesetzt und die vorbeifahrenden Muggel beobachtet. Ripperdd stand Schmiere und ich griff in einem günstigen Moment schnell zu und schon hielten wir die kleine Schwarze in der Hand.
Anschließend belohnten wir uns noch mit einem leckeren Softeis.Danke und Grüße C. P. & J.

Found 26 May 2010 Asilamon found the geocache

Bei einem Besuch in der Nähe praktisch auf dem Rückweg als Drive-In mitgenommen. Nach einigen Suchen im Grünen bei gleißender Sonne dann doch noch gefunden. TFTC.

Found 18 May 2010 Schildi_2004 found the geocache

Ein schneller Griff und der Kleine war gehoben.

Danke!

Found 18 May 2010 te1000 found the geocache


Trotz bester Feierabendzeit Muggelfrei gefunden (dank dem Wetter...) Super Logbuch.

Out: Geocoin

Found 01 May 2010 colt-cjo found the geocache

hier endete unsere Radtour mit K_Stoertebecker und haben unsere Wegverpflegung gegessen, trotz Muggelmassen konnten wir gut loggen

gruß colt-cjo

Found 21 April 2010 gpssachsen found the geocache

Gefühlt schon 1000mal vorbei gefahren, gleichnamige Straße sagt mir was aber das Denkmal war mir neu. Und schon hat sich das Cachen wieder gelohnt. [:D]
Vielen Dank für diesen kurzen Zwischenstopp sagt gpssachsen

Found 15 January 2010 gum4711 found the geocache

Auf dem Weg ins Volkshaus schnell gefunden und im Dunkeln muggelfrei gelogged.
TFTC

Found 06 January 2010 ToSie found the geocache

Beim zweiten Mal mit Hilfe der Hinweise entdeckt, mein Erster. :-) Danke!

Found 09 December 2009 Proton26 found the geocache

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

Found 06 December 2009 Lumpi.1960 found the geocache

Ein hübsches neues Logbuch. Ein schöner Ort und ein gutes Versteck. Sehen konnte ich den Kleinen nicht, doch erfühlen ließ er sich. Danke für das Versteck. Hat Spaß gemacht, eine schöne Adventszeit von Lumpi1960 u. Familie.

Found 17 October 2009 projekt-chaos found the geocache

gut gefunden, wenn man sich ein bißchen auf sein tastgefühl verlässt:-) vielen dank!

Found 13 September 2009 Dieomas found the geocache

12 Uhr geloggt. Muggelgefahr.

Found 11 July 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch hier haben wir eine kurze Fahrradpause eingelegt, um den Cache zu besuchen.

Danke an skydriver-online

Found 11 July 2009 CCFliege found the geocache

um die Ecke ein lecker Eis gekauft, Denkmal betrachtet, hingesetzt und neben dem Eisschlecken geloggt... gewundert dass kurz vorher noch jemand da gewesen war (wir 14:50 Uhr), den nachfolgenden Cachern dann später noch einen Tipp gegeben - vermutlich hatte ich den Cache doch etwas schwerer versteckt als vorher. Ich hoffe sie wurden auch noch fündig.

Found 10 July 2009 gkd0123 found the geocache

Dank Hint gut gefunden. Hier kann man in malerischer Umgebung Pause machen.

Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

Found 30 June 2009 luxx777 found the geocache

Beim zweiten mal war der Balkon leer und der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken. THX

Found 27 June 2009 avalon666 found the geocache

Hallo!

 Das war unser erster Cache. Kinder haben gesucht und Tochter es gefunden. Danke für den Spaß.

 

mfg

Found 13 June 2009 MaSaLa79 found the geocache

Cache war gut zu finden.Haben bei der Gelegenheit noch ein leckeres Softeis geschleckt.
Lg.MaSaLa79

Found 08 June 2009 reindeer found the geocache

Cache 4 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Vielen Dank für´s Zeigen und den kurzen Zwischenstopp, wir wären sonst bloß wieder dran vorbeigedüst.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 31 May 2009 blaueswunder found the geocache

in unserer Familie ist das "Schatzsuchefieber" ausgebrochen. Endlich gehen meine beiden Teenis wieder mit mir in die Natur. Das war unser erster Cache. Danke an Finderus - er hat uns angesteckt.

Found 17 April 2009 Oisin found the geocache

Habe heute das spaziergänger-unfreundliche Wetter genutzt und den mir wohlbekannten Ort aufgesucht.

Danke!

Found 31 March 2009 pauliklaus found the geocache

Auch auf einer Dienstreise kann man sich bei einer schönen Fahrradtour dem Cachen hingeben. Schön, wenn dort alles noch so rank und schlank ist, dann lässt es sich schnell finden.

Gruß aus Bayern
Klaus

Found 28 March 2009 Jenny+Stefan found the geocache

Auf einer Radtour nach Pillnitz diesen hier eben mitgenommen. Schön versteckt!

Jenny + Stefan

Found 08 March 2009 dazzguhl found the geocache

Ein wirklich schöner Platz, vor allem die Schankwirtschaft "Zum Gerücht" in unmittelbarer Nähe ist zu Empfehlen.

Found 21 February 2009 jones_junior found the geocache

auch unser zweiter cache war gleich ein erfolg.

macht richtig spaß

 

Team jones_junior

Found 20 February 2009 Waldehugo found the geocache

Kleiner Spaziergang durch das verschneite Laubegast, immer wieder idyllisch. DankefdCache

Found 15 February 2009 ecode found the geocache

alles ok und dank der jahreszeitlichen entlaubung gut gefunden.

Found 30 January 2009 tt-diver76 found the geocache

schöner Ort!

tftc Jan

Found 28 December 2008 Kotzekocher found the geocache

gesucht und gefunden

Found 25 October 2008 STx2 found the geocache

Haben heute unseren allerersten Cache ganz ohne Navi recht schnell gefunden. Haben mit etwas Geduld einen muggelfreien Moment abgepasst und geloggt.

Tolles Logbuch! Danke!

STx2

Found 14 October 2008 rluff found the geocache

Schneller Found auf unserer Elbradtour.

TNX 4 Cache

Roger

Found 24 September 2008 SiMaKiDD found the geocache

Ein Blick, ein Griff und da war er... [:D]
Und nebenbei wieder etwas gelernt.
Zeit: 16:45Uhr
TFTC SiMaKiDD
#129

Found 19 September 2008 Schlabberbabbs found the geocache

Gemeinsam mit Team Raubritter in einer Nacht-ohne-Nebel-Aktion geloggt. Schönes Logbuch!
Danke! Team Schlabberbabbs

Found 19 September 2008 Raubritter found the geocache

Heute, im 4. Anlauf, endlich die Balkons Muggelfrei und ohne Probleme 23.20 Uhr zusammen mit Team Schlabberbabbs geloggt. <br/><br/>TFTC sagt Team Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

Found 13 September 2008 Ulvieh found the geocache

Found 07 September 2008 Karrataka found the geocache

Trotz ziemlichen Verkehrs, eine freie Minute zum loggen gefunden.
Danke sagt Karrataka.

Found 06 September 2008 Spider_dd & Sohn found the geocache

Log hier mal nachgetragen

Found 06 September 2008 Spider_dd & Sohn found the geocache

Aus userer Fahrradrunde schnell mitgeloggt. Danke

Found 05 September 2008 elbtaler007 found the geocache

Schöne Idee, wieder was kennengelernt. Vielen Dank und herzliche Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

Found 22 August 2008 murphywise found the geocache

Bei Fahrradkilometer 70 hier kurz Halt gemacht und der Mutter einen Besuch abgestattet.
TFTC

Found 12 August 2008 finderus found the geocache

schöner cache fast vor der eigenen haustür....
gruß finderus

Found 12 August 2008 finderus found the geocache

Haben den Cache nach 3 Versuchen gefunden.... VIELE; VIELE MUGGLS... 

Found 20 July 2008 willimax found the geocache

Nachdem ich Anfang Juni schonmal erfolglos hier war, habe ich den Cache heute schnell gefunden. Leider war soviel Muggelbetrieb, dass ich den Cache nicht mehr ganz sicher verstecken konnte. Wäre schön, wenn der nächste Finder das wieder ändert.

Zeit: 16:05 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi

Note 19 July 2008 skydriver-online wrote a note

Hallo Leute, der gemuggelte Cache ist wieder vorhanden, also viel Spaß bei der Suche.  ;)

Found 31 May 2008 hexenzauberkuss found the geocache

Trotz früher Morgenstunde schon viel Muggelverkehr...
Mit einem schnellen Griff konnten wir fix loggen.
Danke für das Zeigen und die kleine Kulturhistorie!
hexenzauberkuss

Found 25 May 2008 ABert found the geocache

Heute war die Gelegenheit günstig. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Found 20 May 2008 MonsterS4R found the geocache

Klasse Fahrrad-Drive-In, vielen Dank!

Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

Found 16 May 2008 sanyang-erwin found the geocache

Leichtes Spiel für den Inselfestvater...:-)

Found 14 May 2008 malek1936 found the geocache

Am 14.Mai 08 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen. Danke!

Found 14 May 2008 malek1936 found the geocache

Am 14.5.08 gefunden und hier nachgetragen.

Found 30 April 2008 F_&_U found the geocache

Muggels von rechts, Muggels von links, Muggels von oben, nur nicht von unten... Ich hatte mir wohl ein recht ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht, denn nebenan fand gerade ein großes Kinderfest statt. Aber mit viel Geduld konnte der Cache wieder sicher platziert werden! Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

Found 23 April 2008 stary sum found the geocache

Der Blauregen blüht noch nicht. Trotzdem gefunden.

Es war 8:20 Uhr. Danke! 

Found 17 April 2008 tabbycat found the geocache

Den Cache hatte ich heute nicht mal auf der Liste und die Koords entsprechend nicht im Garmin. Als der Cache frisch bei OC aufgetaucht war hatte ich damals nur mal kurz bei GE geschaut und heute beim Vorbeiradeln hatte mich doch tatsächlich die Erinnerung eingeholt...

Found 12 April 2008 TeamBikerfreund found the geocache

Nach einer kurzen Suche mit Muggel gesucht und gefunden. Die Muggel waren dann doch Geocacher!

danke sagt

TeamBikerfreund

Found 11 April 2008 Funnek found the geocache

Vorm Kneipenbesuch schnell gefunden.

Danke und Gruß

Funnek

Found 01 April 2008 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 30 March 2008 eworest found the geocache

Ein Heimcache, Danke.

Found 26 March 2008 DD-KS found the geocache

nahe bei home

Grüße von

DD-KS 

Found 25 March 2008 NorwegenTeam found the geocache

Found 22 March 2008 RichiDD found the geocache

TFTC RichiDD

[Back to the geocache listing]