Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stahlbrode001    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 05. März 2017, 16:20 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Als das Navi sagte: "hier", fanden wir nichts - wirklich nichts. Aber da ich das Listing ausnahmsweise mal richtig gelesen hatte, brachte beherztes Zugreifen dann den Erfolg.
DfdC!

gefunden 21. Januar 2017, 21:00 zirkulon hat den Geocache gefunden

Um dieses Versteck sind wir so einige Male herumgelaufen, ohne dass wir uns getraut hätten, dort nachzusehen. Schlussendlich blieb nur noch diese Möglichkeit nach. Was soll ich schreiben? Dort war das Logbuch dann auch zu finden. Unsere Namen eingetragen und schon ging es weiter. DfdC

gefunden 02. März 2015 trolldolli hat den Geocache gefunden

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

gefunden 09. August 2014, 12:18 lela-31 hat den Geocache gefunden

Schon bei gc geloggt.

nicht gefunden 05. Mai 2014 Hardy_Rodgau hat den Geocache nicht gefunden

Hier fanden wir heute leider nichts, außer einer Vielzahl von Mücken.

Schade. Wenn die Dose weg ist, dann bitte disablen.

gefunden 13. Oktober 2013, 13:30 ur-eich hat den Geocache gefunden

Nach einer guten Scholle mit Bratkartoffeln im örtlichem Gasthof nun frisch gestärkt den Schatz gehoben.

THX

gefunden 27. April 2013, 15:30 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Insel nach Hause hier gerastet und gecacht. Trotz Zeltplatznähe und Badestelle muggelfrei gelogt.

Danke J+A, heute unterstützt von OleCool

gefunden 15. Juli 2012 Bipo040 hat den Geocache gefunden

Ich muss sagen ein sehr gutes Versteck, leider musste ich einige zeit warte bis ich den ceche " bergen" konnte, da ich vom Campingplatz aus viele Beobachter hatte. Gott sei dank fing es an zu regnen und alle camper sind in ihre Wohnwagen verschwunden  ;)

gefunden 21. April 2012 p1no hat den Geocache gefunden

Heute morgen schon mal vorgetastet, aber wegen zu vieler Mugels dann doch lieber liegengelassen. Beim zweiten Anlauf waren wir dann ungestört und konnten den Schatz bergen. Nach ausgiebigen studieren des Inhalts hatten wir jetzt wieder das Problem die Dose unbemergt an ihren Platz zurückzubringen. Gut das wir auch Zeit im Gepäck hatten. Ein wenig die ruhige See beobachtet und dann war der Moment günstig.
TFTC sagen Pino+Drea

gefunden 30. September 2011 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Erst zu den Listingkoordinaten gelaufen, nix gefunden, umgeschaut, Idee gehabt und gefunden.

Wir haben den Cache bei folgenden Koordinaten gefunden:
N 54 14.148 E 13 17.010

gefunden 09. Juni 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Endlich, eine Altlast ist abgelegt. Was vor 17 Monaten nicht möglich war, ist nun geschafft. Danke und liebe Grüße aus DD, der [red]Lumpi[/red].[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 22. April 2011 cash01 hat den Geocache gefunden

Kurz nachdem wir in Stahlbrode ankamen, ging es schon auf die Suche. Ein schöner Cache, der Owner hat das Versteck gut gewählt.

Leider war die Zeit etwas knapp, denn wir hötten uns diese Ortschaft gerne näher angesehen.


Gruß

Cash01

gefunden 22. April 2011 25geo12 hat den Geocache gefunden

Super, nach kurzen warten auf die Fähre noch schnell ein Cache gesucht,gefunden und geloggt. Danke

gefunden 26. September 2010 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden.
Waren doch etliche Muggels unterwegens.
Nix getauscht.
TFTC
pwgdrx

gefunden 08. September 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Fest gemacht an der Pier und erfolgreich vor dem Abendessen gefunden.

TFTC

Primulaveris

gefunden 12. August 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

Im August gefunden, aber heute (2.10.2010) auf OC erst nachgeloggt.

 

TFTC

Robd&VM

gefunden 13. Mai 2010 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auf unserem Segeltörn angelegt um Mittag zu essen, dabei einen kleinen Umweg für die Dose eingelegt. DfdC!

gefunden 23. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Nähe zum Campingplatz war es nicht leicht die Dose zu heben, da musste ich heute schon den richtigen Moment abwarten.

gefunden 03. April 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#74 14:30
Station 3 meiner Radtour. Tatsächlich sind die Koordinaten rund 30 Meter daneben, aber trotzdem findet sich die Dose recht schnell. Ich habe aus der Dose mal den ganzen Müll (Kronkorken, alte Visitenkarten vom örtlichen Autohaus, etc.) entfernt.

TFTC

Mandra

gefunden 07. Februar 2010, 12:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 07.02.10 um 12:50 Uhr gefunden. Aufgrund des Hinweises eigentlich auch bei Schnee sehr leicht zu finden. Ich möchte jedoch zu Protokoll geben, daß die GPS-Koordinaten um ca. 20 Meter abwichen. Der Ausblick ist aber auch ohne Cache einen Ausflug wert.

nicht gefunden 29. Januar 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache nicht gefunden

Da ich mich nun schon mal angekündigt hatte, mußten wir ja vorbeischauen. Die Koo`s gut gefunden, obwohl immer der Gedanke, im Schnee mit dem Auto stecken zu bleiben, mitspielte. Wir wollten ja auch gern mit der Fähre übers Wasser, aber das ging nun mal nicht bei diesen Temperaturen. Es gab ja nur Eis. Ein hübscher Hund hat mich vor Ort bellend begrüßt und ich daraufhin ihm entgegengelaufen und nicht gekniffen habe, hat er es vorgezogen den Schwanz einzuziehen und das Weite zu suchen. Der brauch bestimmt Hilfe. Ja und den Cache konnte ich nicht finden, peinlich, leider. Der Ort ist in jeder Jahreszeit seinen Verstecker wert, ist einfach toll. Danke für`s verstecken, wir kommen andermal nochmal, viele Grüße von den Lumpis.

gefunden 06. September 2009 sabmatt54 hat den Geocache gefunden

Haben mit Gast Barbara den cache gefunden. Nach einem verregneten Vormittag waren erstaunlich wenig Leute unterwegs. Eine Männerrunde auf dem Campingplatz hat keine Notiz von uns genommen. Hatten wohl genug mit ihrem Bier zu tun. Wink

Danke für den cache. in/out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Heute war eine Radtour Greifswald-Garz-Stralsund geplant und Stahlbrode war Station 1. Ich war auch ganz leise [;)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 25. Mai 2009 red nose hat den Geocache gefunden

Vor der Überfahrt schnell noch gehoben.

Red Nose

gefunden 21. März 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Am Zielpunkt war ich zum Glück allein. Aufgrund des Betriebs im Hafen und bei den Bootsanliegern hatte ich eigentlich auf dem Campingplatz auch Bewegung erwartet. - Ungestört geloggt. Kein Handel. - Danke! 

Hinweis 25. Januar 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

bitte mit GC1AJMB bei geocaching.com verlinken. Danke.

gefunden 28. September 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Großen Insel hier Abschied genommen. Danke fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

gefunden 05. April 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Greifswald bei Nieselregen und 8° C gut gefunden. Im Sommer eventuell leicht muggelig, aber bei diesem Wetter in Ruhe zu loggen. Cleveres Versteck! Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]