Recherche de Waypoint : 

Logs pour ROSA Sandkuhle    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

Note 31. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. juillet 2012 Potti74 trouvé la géocache

Kleiner Cache, dank eines kleinen Trampelpfades im hohen Gras leicht zu finden. Leider war nur ein kleiner Block ohne Stift in dem Cache. Für Anfänger geeignet.

trouvé 06. juin 2012, 10:30 Parti1975 trouvé la géocache

10:30:00
Dieser Cache fehlte mir noch. Also heute mal schnell
da rum gefahren und den kleinen schnell entdeckt.
Beim logen wollte sich dann noch eine Waldameise
in die Dose schleichen.
Hab ich aber aus Gründen des Naturschutzes wieder
raus geschmissen.

TFTC
Parti1975

trouvé 09. avril 2011 dentator trouvé la géocache

geeeeeeefunden. danke

trouvé 09. avril 2011 dentator trouvé la géocache

klasse versteck. vielen dank

trouvé 12. septembre 2010 Seeschnecke trouvé la géocache

Der letzte auf meiner Morgendlichen Runde.

trouvé 04. juillet 2009 angel112 trouvé la géocache

Um 15:18 Uhr erfolgreich geloggt.

 

DFDC

      angel112

trouvé 24. juin 2009 Knappe trouvé la géocache

Selbst um mitternacht ist hier noch was los. Damit ich nicht auffalle bin ich ohne Licht zum Wagen zurück und dabei noch in den Graben gefallen ...

Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 10. mai 2009 Sofawolf trouvé la géocache

Nr. 2 auf unserer Blitz-Cache-Runde :-) Hier wurden wir schnell fündig und konnten uns um 15.50 Uhr ins Logbuch eintragen. Wir standen gerade recht unauffällig am Auto, als ein Päärchen wenige Meter von uns am Straßenrand hielt. Muggel oder doch andere Cacher, ein erster Kontakt ? *Bibber* Die beiden sind aber recht schnell wieder verschwunden und wir konnten die Dose ungestört zurück in Ihr Versteck bringen.

Danke für den Cache :-)

trouvé 09. avril 2009 JevenHunter trouvé la géocache

Hossa, bei herrlichem Frühlingswetter auf einer kleinen Radtour habe ich den Cache um 13:50 Uhr gefunden. Gegenüber trieben sich Baumuggels rum. Die haben von meiner Aktion aber wohl nichts mitbekommen. Hat mal wieder Spass gemacht. Tnx fer Cache de JevenHunter.Cool

 

trouvé 30. janvier 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,

der Feenstrumpf war da! Mußten uns allerdings  etwas beeilen, da gerade ein Traktor gegenüber herrenlos herumstand, anscheinend machte der Muggel Mittagspause, also, zack, zack, schnell gefunden und geloggt!

- no trade -

TFTC

Liebe Grüße, der Feenstrumpf Smile

trouvé 11. septembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 17. août 2008 holgie trouvé la géocache

Auf einer tollen Fahrradtour den Cache gelogt. Vielen  Dank für die Informationen über die Kleinbahn.

in:nix

out:nix

trouvé 21. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Auch diesen Abstecher hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen.
Danke für den Cache

trouvé 26. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Der letzte Cache der heutigen Tour in Richtung Rendsburg.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 20. avril 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter geloggt. War ja auch für das geübte Auge sofort zu erkennen.

trouvé 12. avril 2008 Mangie trouvé la géocache

Hier war es auch ein schneller Fund. Unsere Bedenken, dass die Bauersleut' von schräg gegenüber was merken könnten, waren überflüssig.....weit und breit keiner in Sicht.

Danke für die Infos zur "Sandkuhle"!

trouvé 09. avril 2008 schneefritte trouvé la géocache

Nur eine Schwarz-Bunte hat mich beobachtet, sonst alles ruhig.
TFTC,
Schneefritte

trouvé 06. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. avril 2008 KBreker trouvé la géocache

#733

Auch dieser Cache war eines der vielen Ziele auf unserer heutigen Tour.
Das Versteck war schon vom Auto aus zu erkennen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 30. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Schnell gefunden. Auch wenn schmitty mit meiner Routenführung nicht so ganz einverstanden war.

trouvé 30. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Schnell gefunden, tolle Sandkuhle.

TFTC

schmitty

trouvé 30. mars 2008 Capellmeister trouvé la géocache

Das war der letzte für heute. Auch wieder recht schnell gefunden.

TFTC


Capellmeister

trouvé 29. mars 2008 Erik74 trouvé la géocache

Heute haben wir den ersten Teil der alten Kreisbahn verfolgt... und alles gut gefunden.

Vielen Dank für diese tolle und informative Tour.

Gruß
Erik

trouvé 29. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2008 rluff trouvé la géocache

ROSA Tour auf dem Weg nach Hause #5. Der Coin war leider schon weg.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 25. mars 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Heute abend mit dem Fahrad geloggt und zur Überaschung ein Geocoin

#TB1VC32 entnommen.

In: Wiggi

Supi im Grünen, Danke

trouvé 23. mars 2008 Garak trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Garak

[Retour à la géocache]