Waypoint-zoeken: 

Logs van Der heimliche Flughafen    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. oktober 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Gevonden 06. juli 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Die Bewacher konnten mich nicht daran hindern den Cache zu finden.

OWL-Fritz

Gevonden 03. juli 2008 freddus heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt geortet...

Danke für den Stop! 

Gevonden 06. mei 2008 poenni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum paddeln auf der Ems lag diese Dose genau passend. Die Wachmannschaft hatte sich mit einer Hundertschaft verstärkt - was aber trotzdem nicht half. Die Wachen konnten gut weggepustet werden ;-)

Gruss Poenni

Gevonden 01. mei 2008 Lacki96 heeft de cache gevonden

Hab es dann mit etwas Hilfe doch noch gefunden!

Niet gevonden 30. april 2008 Lacki96 heeft de cache niet gevonden

Ich bin neu hier und habe erst einen Cache gefunden.

kann mir mal einer sagen wo man Caches findet?

 

Unter wurzeln, an Metall, und ......

 

würde mich freuhen 

Gevonden 18. april 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Bei einem Termin in der Nähe schnell gefunden. Der wird ja gut bewacht. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 13. april 2008 twopad heeft de cache gevonden

das es so schöne ecken in der Nähe gibt hätte man nicht gedacht,

super getarnter Hint, dann schnell gefunden und auf den weg zum Monster gemacht

gruss twopad

Gevonden 13. april 2008 twopad heeft de cache gevonden

auf`m weg zum Monster gelogt, aber vorsicht mikro wird von einer horde wilder Ameisen bewacht.

 

grüsse twopad

Gevonden 10. april 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Wozu Handschuhe habe ich mich gefragt und die Bodenmannschaft erst beim Zurücklegen bemerkt. Diesen Flugplatz kannte ich noch nicht.

Gevonden 01. april 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 30. maart 2008 Cord heeft de cache gevonden

Der Cache hat Gesellschaft bekommen, wir konnten ihn trotzdem kurz zum Loggen entführen.

Falk, Henning, Andrea & Cord

Gevonden 28. maart 2008 splitti heeft de cache gevonden

Das GPS zeigte zwar ein paar Meter daneben, aber dennoch fix gefunden.

Gevonden 23. maart 2008 Lebkuchen heeft de cache gevonden

heute mit egon010203 schnell und gut gefuden

danke und frohe ostern
lebkuchen

Gevonden 21. maart 2008 wesverl heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC 

[Terug naar de cachebeschrijving]