Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Primerwald    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Gefunden trotz besch...... Wetter.

gefunden 29. November 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Toll ein Rundweg. Wie sollen wir uns entscheiden in welche Richtung wir jetzt gehen? Haben deshalb etwas länger gebraucht an der ersten Station, da wir uns nicht entscheiden konnten. Aber das ist eine schöne Gegend.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, C, 11:54, hike, 02]

gefunden 23. Oktober 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die besonders meinem Cache-Dog Cara sehr viel Spaß gemacht hat. Danke fürs Herlocken!

gefunden 25. März 2008 Wuermchen hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cashe unter meinem eigenen Namen. Hurrrrra!!!! Wetter war nicht so gut aber was solls.

 Gruß Wuermchen

P.S. Viele Grüße an das fast vollständige Sellifro Team, dass mir bei der Suche beistandWink

gefunden 22. März 2008 sellifro hat den Geocache gefunden

Hurra,wir sind die Ersten! Das Wetter war schmuddelig: Schneeregen! Aber was solls, wir wollten die ersten sein! out: Ente in: 1000 Forint

Frohe Ostern wünscht das sellifro-Team 

Bilder für diesen Logeintrag:
kleinste Spürnase vom sellifroteamkleinste Spürnase vom sellifroteam (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]