Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 05 Bahnhof Jevenstedt    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. September 2011 ich&find hat den Geocache gefunden

gefunden:)Zwinkernd

gefunden 18. Februar 2011, 17:10 Parti1975 hat den Geocache gefunden

17:10,
Auf dem Weg nach Schleswig hier kurz angehalten und die Dose
mal schnell geloggt.

TFTC
Parti1975

gefunden 12. September 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

gestern waren hier viele Autos, heute war es ruhig.

gefunden 11. Oktober 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst an der falschen Stelle gesucht haben, manchmal sollte man doch den Spoiler anschauen, den Kleinen doch noch recht fix ausfindig gemacht.

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

Danke für den Cache.

gefunden 04. Juli 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 14:33 Uhr trotz erhöhtem Muggelaufkommen durch ein Feuerwehrfest unbeobachtet geloggt.

 

DFDC

       angel112

gefunden 21. Februar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute Morgen war ich ohne Spoilerbild da und wurde nicht fündig. Die Koords haben mich zu einem anderen Wagen gelenkt und es gab dort insgesamt enormes Versteckpotential. Nachdem ich mir das Spoilerbild angeschaut hatte, konnte ich heute Nachmittag um 14:50 das Döschen entdecken. Auch hier ist das Logbuch voll und es gibt schon einen Behelfszettel. DFDC

gefunden 06. Februar 2009 JevenHunter hat den Geocache gefunden

Smile Hallo,

ich habe den Cache nach kurzer Zeit um 11:30 Uhr gefunden, hurra. Einige Muggels haben mich zwar bei der Suche gesehen, mich aber in Ruhe machen lassen. Im Logbuch ist nur noch Platz für einen Eintrag! Dies ist mein ERSTER Fund, bin ganz happy und werde auf der Spur von "ROSA" weitermachen.

Gruss JevenHunter Cool

 

gefunden 31. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf war erst mal erstaunt. Sooo ein Gefährt hatten wir noch nie gesehen. Wo mit der Suche anfangen ?! Aber dann - gefunden und geloggt.

TFTC

Liebe Grüße, der Feenstrumpf

gefunden 11. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 31. August 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 12:00 Uhr beim 2. Versuch doch gefunden. Ist im Dunkeln nicht so ersichtlich!

Out: nix

In: Wiggi

TftC

gefunden 17. August 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour Rast gemacht und Cache gefunden. Vielen Dank und Gruß von Holgie. No Trade

gefunden 09. August 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Es geht doch nichts über die Kombination aus Kunst und Technik ...
Vielen Dank für diesen amüsanten Cache

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen.Hier hatte ich diesmal keine Muggelprobleme
Danke für den Cache

gefunden 26. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der bislang schönste Ort der ROSA-Serie. 'Leider' gab es aber viele Möglichkeiten, und ohne Spoiler-Bild dauerte es etwas länger.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier parkten wir weiter entfernt, um uns mal etwas zu bewegen... Vor Ort war ein Festzelt aufgebaut, in dem Männer Tische schoben, das ließ auf ein bevorstehendes abendliches Event schließen. Die wunderten sich bestimmt, warum Man... so viele Fotos von einer alten rostigen Bahn macht.

Danke für die Jevenstedter "Bahnhofs-Schau"!

gefunden 09. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Süßes Teil, was die Jevenstedter sich da hin gebaut haben.
TFTC,
Schneefritte

gefunden 06. April 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Auch bei genauer Inspezierung konnte ich ihn nicht erblicken, dann aber wohl ertasten. Nebenbei haben wir uns noch das gar nicht so kleine Kunstwerk detailiert angesehen, das alleine ist eine Cache wert.

Vielen Dank für Nr.280 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 06. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Klasse Konstruktion.
Unser (kleiner) Cacherneuling hatte hier den schnellsten Griff - auch ohne Spoiler (hatten wir nicht dabei).
Danke für #977
EPetter

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#734

Ein schönes Teil, an dem der Cache sich versteckt hatte. Das Suchen hat etwas gedauert. Aber zum Glück hatten wir Unterstützung dabei, die sich insbesondere bei diesem "Fall" als besonders hilfreich erwies.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der war überaus schnell gefunden. Da hatte ich wohl glücklicherweise den richtigen Blickwinkel gewählt.
Bei näherer Betrachtung stellten wir fest, dass die Lok nur ein funktionsloses Kunstwerk ist.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Ja, hier hatten wir schon von McWanglFAM gehört, das es wohl schwerer werden würde.

Während ich mich also vorbereitete und Spiegel, Werkstattwagen und sonstiges bereit legte, hatte Waldschrompf den Cache innerhalb 30sec. geborgen.

Ich hatte dann noch ne Fundmeldung abgesetzt [;)]

tftc

schmitty

gefunden 29. März 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den ersten Teil der alten Kreisbahn verfolgt... und alles gut gefunden.

Vielen Dank für diese tolle und informative Tour.

Gruß
Erik

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

ROSA Tour auf dem Weg nach Hause #6. Hier gab es einige Möglichkeiten, zum Glück war nix los....

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 24. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Erste Rosa-Tour. Cache um 15:15 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 23. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Garak 

[Zurück zum Geocache]