Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kühunger Quelle    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2016 bu-be hat den Geocache gefunden

Den Feiertag wollte ich für eine Wanderung nutzen. Um dem Neben in der Rheinebene zu entgehen, wählte ich die Hohe Loog. Richtige Entscheidung: oberhalb von 350/400 Metern schien die Sonne. Oder falsche Entscheidung: alle Parkplätze waren überfüllt und die PWV-Hütte ebenso.

Die viiieelen Muggel versperrten teilweise die Sicht auf die abzulesenden Werte. Aber irgendwie konnte ich sie dann doch ermitteln und das Finale berechnen. Aufgrund eines Rechenfehlers hatte ich am Ende ein paar Höhenmeter zusätzlich gemacht. Aber nun ziert mein Kürzel auch dieses Logbuch.

t4tc
bu-be

gefunden 23. August 2016 maiggus hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Schön wars mit einer "Schorrle-Paus". Achtung: Logbuch fast voll! Vielleicht bringt ja einer der nächsten Schatzsucher ein neues Logbuch mit...

gefunden 08. September 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute an meinem Urlaubstag habe ich mich auf den Pfälzerwald gemacht. Dieser kurzweilige Multi war das eigentliche Ziel. Bei der Runde ist mir aufgefallen, dass sich dieser gut mit 2 weiteren Multis hier kombinieren lässt. An einem Dienstag außerhalb der Ferienzeit ist man hier fast alleine unterwegs.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 09. November 2014, 14:11 Outdoor-Klam hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schöne Cache und für das tolle Rätsel
Nach kurzer Suche direkt gefunden !  :D

gefunden 11. September 2014 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf Letterboxrunde konnte ich vor ein paar Tagen die Werte für das Finale mit einsammeln.
Da mein Weg mich aber in andere Richtung führte, habe ich heute, auf einer anderen Tour, dass Finale gehoben.

Danke für die nette Runde.

Lg Barfly

gefunden 03. Oktober 2013, 18:00 Shatara hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit zwei Caching-Neulingen zum Glück noch kurz vor Sonnenuntergang gefunden.

War auf jeden Fall eine schöne Runde Lächelnd

TFTC Shatara

gefunden 30. Mai 2013 punschi hat den Geocache gefunden

Danke Maika-Team für diesen schönen Cache.

gefunden 11. Oktober 2012 purpurmeise hat den Geocache gefunden

Hübsche kleine Runde, die auch mit kleineren Kindern (unsere sind 5 und 7 J.) machbar ist. Besonders der Spielplatz, den man an der Verpflegungsstation passiert, hat zu einem zusätzlichen Motivationsschub geführt!

Ansonsten haben wir alle Aufgaben gelöst, somit war das Finden des Caches kein Problem, ein bisschen Suchen im Wald gehört natürlich dazu...

gefunden 28. September 2012 pecifaul hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Multi gemacht.
Alles gut gefunden.

TFTC
PeCiFaUL

gefunden 17. Januar 2012 Pensionista hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Winterspaziergang. Da es an einem Wochentag war hatten die Hütten geschlossen. Danke für den netten Cache.

gefunden 13. November 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung von Neustadt auf die Hohe Loog kam die Kühunger-Quelle gerade recht. Diese kleine Runde absolviert, am Ende zweimal verrechnet, und dann nach etwas Suchen das Versteck entdeckt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

13.11.11 11:51

gefunden 07. August 2011 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Der "Hauptcache" der heutigen Tour.
Eine schöne, gemütliche Runde auf der sich immer mal wieder beeindruckende Aussichten zeigten.
Lediglich an der Hohe-Loog-Hütte nahmen wir wegen der vor sich hin lärmenden Menschenmassen schnell Reissaus. Unterwegs trafen wir noch einige Letterboxer, der Wald wimmelte ja quasi davon heute .
Alle Stationen waren gut zu finden.

Danke für die nette Runde und den Cache
xtqx1

gefunden 17. Juli 2010 Die Hambacher hat den Geocache gefunden

Sehr schöner familienfreundlicher Cache in einem schönen Gebiet.
Empfehlenswert ist eine Einkehr auf halber Strecke - sehr schöner Spielplatz und gute Verpflegung.

gefunden 05. April 2010 sy-ma hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter Ostergrüße dagelassen. Vielen Dank. Es grüßen masyma und die Gastcacher Susi und Patrick.

gefunden 05. April 2010 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute auf Osterwandertour haben wir den Cache gefunden und geloggt. Danke für die nette Tour.

 NO TRADE

 TFTC

Danger_1 + K&B

gefunden 28. Juni 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 28.06.09

Nachdem wir schon diverse Male dem Ruf des Wegweisers zur Quelle nicht gefolgt sind, war's heute endlich soweit. Nach kleiner Stärkung an einer unserer bevorzugten "Leberknödel-Stationen" (bestes Erbsensuppe von Welt!) zur wirklich hübsch gefaßten Quelle und auch problemlos zum Final vorgedrungen.
Schöne kleine Runde, die sich hervorragend mit einigen anderen Caches verbinden läßt.
Danke dafür!

gefunden 20. Juli 2008 mavido hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute unsere Premiere,

das war unser erster Cache und auch gleich unser erster Multi!!!

Vielen Dank für diese tolle Wanderung. Großes Lob an das Maika-Team!!!

out: Fußballuhr

in: coole Minisocke (Schlüsselanhänger)

Liebe Grüße

mavido

 

 

gefunden 19. Juli 2008 Emmbaer hat den Geocache gefunden

Das Versteck des Cache haben wir mit dem Spoiler bei N 49°20.(i + g - c) (i - e) (i - e) / E 008°05.[a- (g * g] g (c - a - g)gefunden. Der Cache selbst samt Hülle lag ein paar Meter frei weiter auf dem Waldboden, aber anscheinend unbeschädigt und vollständig. Habe ihn wieder in das o.a. Versteck gegeben. Out: Klingelherz
In : Stoffschlange

Vielen Dank für Cache und den schönen Weg!

emmbaer & Co.

gefunden 07. Juni 2008 Günni1 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen cache( unser 1.Multi)

out: Knicklichter

in: Fussballpfeife

 

gefunden 25. Mai 2008 utmi hat den Geocache gefunden

Cache nachgetragen.

Eine sehr schöne Runde durch den Pfälzer Wald. Station 1-5 sehr gut gefunden. Beim Final hatten wir zuerst an der falsche Stelle gesucht, aber Dank des Hint und meiner Frau dann doch noch fündig geworden (28m off).

In: Schlüsselanhänger und Knicklicht
Out: TB und Schlüsselanhänger

DfdC

Team utmi

 

[Zurück zum Geocache]