Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fun Park    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. November 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck ;-)

gefunden 02. November 2009 merlinzdf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache gut gefunden früh dran somit auch wenige Muggels unterwegs

gefunden 17. August 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Funpark fix gefunden [:)]

- no trade

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Hessen,
Pipowitsch

gefunden 31. Mai 2009 mr.mobile hat den Geocache gefunden

Sehr netter Platz. Schnell gefunden. No Trade

gefunden 18. Dezember 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

979# Auf der Fahrt zum Mars-Nachtcache hier noch schnell abgebogen. Dunkel, kalt und ungemütlich - da war muggelfreies Suchen und Halten [;)] möglich. Danke für die große Box, blöd nur, dass ich nichts zum Tauschen dabei hatte, da meine Tauschbox im anderen Auto am Mars macht Mobil-Parkplatz auf mich wartete.
TFTC

[This entry was edited by d0wnl0rd on Friday, December 19, 2008 at 4:20:48 AM.]

gefunden 23. August 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Es hat auf dem Rückweg sowas von geschifft, da hätte es jeden aus den FunPark rausgeschwemmt [:)]

gefunden 23. August 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Der Park ist wirklich toll! Das Adventur Golfen ist sehr zu empfehlen. Der Cache war schnell gefunden. Zum Auto sind wir zurück geschwommen ;)
340ter Streich

Hinweis 07. August 2008 The New Cachers hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, diese doppelte Buchführung völlig vergessen, deshalb hier zu!
Info's auf GC101AQ

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=05d29929-9b2d-4fda-90db-4c4464a09009

gefunden 14. Juli 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gegen 16 Uhr nach einem abwechselungsreichen Tag bei Playmobil im Rudel mit Jakobsberger, Zahnfee02 und Aufsicht geloggt. Der Cache war einfach zu finden und ist ein sehr netter Abschluss für so einen Ausflugstag. Vielen Dank dafür!
Out: Figuren
In: Figuren

gefunden 12. Juli 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maus99 hier vorbeigekommen. Unsere Mitstreiter hatten sich etwas mehr Tauschgegenstände erhofft und waren deswegen etwas niedergeschlagen. Trotzdem eine schöne Box an unspektakulärem Ort. Dann aber noch ein paar Bilder geschossen.

Leider ist der TB Daniel`s Ferrari nicht mehr hier!! Liebe Vorfinder: Bitte prüft, ob ihr diesen vergessen habt zu loggen.

NT
TFTC
an_chripa
Christina & Patrik aus Ansbach

Bilder für diesen Logeintrag:
GeoplaymoGeoplaymo

gefunden 28. Mai 2008 RMMC hat den Geocache gefunden

25. Mai 2008 RMMC hat Geocache gefunden

Nach tollen Funparkbesuch schnell mal gesucht und gefunden. Wir sagen danke dafür

Kein Tausch

gefunden 25. Mai 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

12:55 Quasi beim Vorbeifahren mal abgebogen und den Cache schnell gefunden.
in: Anhänger
out: Coin "Christine McVie"

gefunden 16. Mai 2008 whans hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des FunParks haben wir noch schnell den Cache gesucht. Er ist schön versteckt und kann trotz Muggelaufkommen unbeobachtet gehoben werden. Die Coin "weristzuerstda" haben wir aber nicht drin gesehen.
TFTC, whans
no trade
#134

gefunden 13. Mai 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach dem Funpark zum "auschillen" für Papa und Mama gehoben.
Danke dafür sagt,
team hihatzz (#509)

Kein Tausch.

gefunden 02. April 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache problemlos gefunden.

IN : Leuchtstab

OUT : Ü-Ei 

Danke! 

gefunden Empfohlen 29. März 2008 Zissel hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem schönen Wetter mal in Richtung Cadolzburg paar Caches gehoben, dieser war da auch auf unserer Liste.

Auf dem Rückweg haben wir diesen noch schnell mitgenommen, leider auch hier keinen TB vorgefunden.

Danke für den Cache

gefunden 26. Januar 2008 brennendeWürmer hat den Geocache gefunden

Interessante Lokation. Vor allem bei Nacht.

 Vielen Dank für diesen Cache.

 

die brennendenWürmer 

gefunden 13. Januar 2008 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren gehen schnell nachgeschaut und gefunden.
Interessante Kiste.

gefunden 13. Dezember 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 164

Oh man, ich bin ein Grasdackel Ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen: Das nasse Wetter der letzten Tage ließ es nicht zu, dass ich nach tesca auch zur Cache-location gelangen konnte... So musste sie mir das logbuch zuwerfen. Schäme mich ja schon
TFTC
no trade

LG von der *popcorn*

gefunden 13. Dezember 2007 tesca hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr - #168

Hihi, da war der Weg wohl nur noch für eine Person zugänglich  :) Dafür wär ich beinah nicht mehr zurück zu *popcorn* gelangt.
Interessante Cachelocation, die sehr auffällig ist...aber ich bin mir sicher, dass dort nie Muggels hinkommen :)

Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

gefunden 07. Dezember 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Um ca. 0:05 nach der Volleyball-Pizzeria gefunden. Um diese Uhrzeit war die Gegend natürlich absolut Muggelfrei :-)


Gruß,


Witelite

 

gefunden 01. Dezember 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

So lieber Owner auch diesen Cache von der DoTo Liste gestrichen . Danke für das zeigen dieses schönen Platzes

NoTrade

Justus&Kay

gefunden 12. Oktober 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute um 18:10 Uhr nach verlassen des Fun Park´s den Fun Park gemacht. Schnell und easy mit meinem müden Racker gehoben.

Out: TB
In: leider nix, aber wir kommen wieder, garantiert

Grüße

Buddeldaddy mit Sohnemann auf dem Nachhauseweg

gefunden 07. Oktober 2007 Starfisch hat den Geocache gefunden

Der vorletzte Cache auf meiner heute Tour auch noch schnell gesichert.

gefunden 08. Juli 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Parkplatz und Muggleprobleme gibt es nachts um 0:30Uhr hier keine

no trade

Gruß
Christof

gefunden 14. April 2007 wega hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch auf dem Mars haben wir noch schnell den Funpark besucht!!

Raus: Auto
Rein: Figur

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 09. April 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich mal hier vorbeigekommen. Heute, am Ostermontag, war schon am vormittag Verkehrschaos dort. Habe Nummernschilder aus allen Ecken Deutschlands gesehen. Zum Glück ist´s beim Cache trotzdem einigermassen ruhig. Ohne Probleme gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 09. Februar 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöner Drive In, am späten Abend waren Parkplätze kein Problem.
Den Cache trotz Dunkelheit schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 14. Januar 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Netter DriveIn. Sonntags um 22:30 Uhr hat man hier auch keine Parkplatzprobleme

in: Playmobil Polizist mit Blitzer
out: Schlüsselband
TB Berliet T 100

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Zurück zum Geocache]