Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Traumhaus in der Obstplantage (LPC)    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AD47) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 14. agosto 2010 caci_ ha encontrado el geocache

Kurzer Stopp auf dem Heimweg. Der Eigentuemer koennte vermutlich seine Verkaufschancen erhoehen, wenn er etwas aufraeumt *G*

Dankeschoen fuers Zeigen!

encuentran 24. mayo 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Also der Besichtigungs Termin, war recht interessant.
Schade der die Markler nicht aufgetaucht waren sondern nur einen Botschaft hinterlassen haben.

Das Anwesen ist schon sehr schön, dadrauss kann man bestimmt was machen.
Aber so wird das wohl nie verkauft werden?
Wann war den hier das letzte mal der Gärtner am Werk?
Den könnten sie schon mal wieder hier her schicken, dann lässt sich das Anwesen bestimmt einfacher verkaufen.

IN:/
OUT: TB

#712

TFTC
Fr3akz

encuentran 30. agosto 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ich habe noch lebhaft meine letztjährigen Wohnungsbesichtigungen in Erinnerung. Aber sowas wie hier ist mir dabei nicht untergekommen.
Nette Idee mit der Abfolge der Stages. Hat mir zuerst etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber dann ging es auf einmal ganz schnell.

TFTC

encuentran 22. agosto 2009 holbi ha encontrado el geocache

Schöne Geschichte und eine interessante Location. Der Owner hat offensichtlich ein hohes Sicherheitsbedürfnis [;)]
Vielen Dank für die gelungene Umsetzung!

encuentran 21. mayo 2009 islandjana ha encontrado el geocache

ganz schön unheimlich so alleine da!!

aber gleich gefunden

encuentran 16. mayo 2009 huzzel ha encontrado el geocache

Nach dem Event noch schnell die Immobilie angeschaut. Aber sie entspricht leider doch nicht unseren Vorstellungen. Die Untermieter, weiß nicht, glaube frau huzzel kann sich nicht mit denen anfreunden [;)]. Aber sonst, ein schickes Häuschen [:D].

Gruß
huzzel

encuentran 10. abril 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 10.04.2009 um 18:15 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Schöner LP, wenn er nicht so weit weg wäre würde ich auf das Angebot eingehen. Geile große Dose.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 12. mayo 2008 chripa ha encontrado el geocache

11. Found auf unserer heutigen Cachetour mit Maus99. Um 19:30 Uhr diesen tollen Ort aufgesucht. Einfach ein genialer Einfall und ein großes Lob an die Owner!!! Wir waren beeindruckt.

TFTC
IN: TB Little Old Lady OUT:--
an_chripa
Christina & Patrik

encuentran 06. abril 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Ja - Stage 2 fanden wir auch sehr lustig [:)] Ansonsten alles schnell gefunden. Danke für den netten Cache!

encuentran 06. abril 2008 jojo-gey ha encontrado el geocache

als krönender abschluss unserer runde heut...
wircklich coole idee!!! leider nen weng zu klein für uns gewesen,um da zu hausen.jo,stage 2 war auch ne geile idee!!
tftc jojo-gey

no trade

encuentran 04. abril 2008 rakmo ha encontrado el geocache

heute war Premiere, unser erster Cache, gefunden um 20:45.
Hat Spass gemacht. Nette Lokation, sehr schöne Lage jedoch etwas zu klein für die Familie.

Rakmo und Tochter

encuentran 29. marzo 2008 Caipiraten ha encontrado el geocache

Sehr origineller Cache. Hat grossen Spass gemacht ;).
Vielen Dank von den Caipiraten
no trade...

encuentran 24. marzo 2008 retschl ha encontrado el geocache

Hallo,

nachdem unsere Kinder heute in Randersacker bei den Hasenzüchtern Ihr Osternest gesucht hatten, haben wir beschlossen, uns dieses Traumhaus von der Nähe anzusehen.

Wir haben dann sogleich eine Gemeinschaftsbesichtigung daraus gemacht. Es hat trotz der zu dieser Jahreszeit unüblichen Temperaturen allen Spaß gemacht.

IN: kleines Krokodil
OUT: Flieger

Gruß
C., R., S., L.

[Volver a la lista de geocache]