Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karfreitag 2008    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2012 3ernies8 hat den Geocache gefunden

Helau again,

da immer noch früh, diesen Cache auch noch gesucht und gefunden, ob er allerdings da hin gehörte wo er lag bezweifel ich. Hab ihn dann in der Nähe ein gut passendes Versteck gelegt, wo er sich meiner Meinung nach auch befinden sollte, da er ansonsten wohl nicht mehr lange dort zu finden wäre.

Die Koordinaten stimmen natürlich noch.

Gruß

3ernies8, auf zum nächsten und letzten Cache für heute! (Moselparkplatz)

gefunden 11. Februar 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Heute wollte ich noch einmal auf der anderen Moselseite wandern. Also ließ ich mich bei minus 10 Grad Celsius nach Schiebigeich fahren, um von dort eine über 15 Kilometer lange Wanderung zurück nach Hause zu machen. Auf dem Weg habe ich einige Dosen eingesammelt, die ich im Sommer nicht gefunden habe bzw. die im Sommer deaktiviert oder noch nicht ausgelegt waren. An der Strecke lagen:

corsamaus69 im FoF (+), Yoda911 im FoF (+), naholu, Kaeptn Nemo & Dark-Moon (+), dieSpur - FoF (+), Karfreitag 2008 (+)

Und sonst: Den Versuch, hier zu loggen, hatte ich schon öfter gestartet. Es war aber immer etwas los am Ort des Verstecks. Eine Grillfeier nach der anderen, Kletterer im Klettergarten.... Heute konnte ich sofort zugreifen, da anhand der Vorlogs ja schon ziemlich klar war, wo die Dose liegen muss.

gefunden 21. März 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Netter Kletterpark, da kommen wir bestimmt mal wieder.
Danke für den Cache.
Mapau

gefunden 13. Dezember 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Im Sommer bereits einmal vor Ort gewesen. Hatte aber da kein Glück, da Muggelgroßkampftag angesagt war. Heute dann zu etwas vorgerückter Stunde einen neun Anlauf gestartet. Kords sehr wechselhaft, aber nach etwas Suchen doch noch entdeckt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (110)

gefunden 20. September 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Schöner Ort den Cache trotz schlechtem empfang und springender Koords.nach kurzem suchen gefunden (man lernt mit der Zeit ) eh die Muggels kamen.

TFTC #110

mfg tourex

gefunden 10. Januar 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Lieber Max,
nachdem die "Supercacher" den Schatz nicht heben konnten, musste der El Achimo das ganze doch mal selber begutachten. Es war Muggelfrei und das Begehen des Geländes ist auch nicht verboten. Ich bin natürlich nicht über die Kette gestiegen sondern ca. 1,5km bergab auf den "Nachtigallenweg" gelaufen von dem man auf das Gelände kommt ohne eine "Straftat" zu begehen [;)]
Eine wirklich tolle Gegend. Für den Tipp darfst du dir einen Muff aus Originalfuchsschwanzimmitat aus dem Katalog bestellen.
Viele Grüße,
Achim

[This entry was edited by El Achimo on Monday, January 12, 2009 at 11:37:21 AM.]

gefunden 09. November 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Auf einem Cache-Lauf bei bestem Wetter schnell gefunden, kein Muggel war zu sehen, obwohl überall Autos rumstanden.
Den Schwarzkitteln gehts wohl wieder an den Kragen.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)Schnell und gut gefunden. Schönes Plätzchen!
Mit IntermiNata, oldpandur und medo42 von Team Indy´s Erben gefunden.

TFTC sagt Team Indy´s Erben

no trade

gefunden 28. September 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Auf meiner sonntäglichen Radtour, bin ich dieses mal hier vorbei gekommen. Ich war zwar schon öfter dort, nur leider waren dann immer zu viele Muggels vor Ort. Ist ja auch ein schönes Plätzchen zum feiern.

Danke für den Cache

gefunden 06. Juli 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]