Ricerca waypoint: 

Log per Karfreitag 2008    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. novembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AD3P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. settembre 2015 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Auf unserer FOF-Tour als T.TRAVEL geloggt.

trovata 19. agosto 2012 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 20. febbraio 2012 3ernies8 ha trovato la geocache

Helau again,

da immer noch früh, diesen Cache auch noch gesucht und gefunden, ob er allerdings da hin gehörte wo er lag bezweifel ich. Hab ihn dann in der Nähe ein gut passendes Versteck gelegt, wo er sich meiner Meinung nach auch befinden sollte, da er ansonsten wohl nicht mehr lange dort zu finden wäre.

Die Koordinaten stimmen natürlich noch.

Gruß

3ernies8, auf zum nächsten und letzten Cache für heute! (Moselparkplatz)

trovata 11. febbraio 2012 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg:

Heute wollte ich noch einmal auf der anderen Moselseite wandern. Also ließ ich mich bei minus 10 Grad Celsius nach Schiebigeich fahren, um von dort eine über 15 Kilometer lange Wanderung zurück nach Hause zu machen. Auf dem Weg habe ich einige Dosen eingesammelt, die ich im Sommer nicht gefunden habe bzw. die im Sommer deaktiviert oder noch nicht ausgelegt waren. An der Strecke lagen:

corsamaus69 im FoF (+), Yoda911 im FoF (+), naholu, Kaeptn Nemo & Dark-Moon (+), dieSpur - FoF (+), Karfreitag 2008 (+)

Und sonst: Den Versuch, hier zu loggen, hatte ich schon öfter gestartet. Es war aber immer etwas los am Ort des Verstecks. Eine Grillfeier nach der anderen, Kletterer im Klettergarten.... Heute konnte ich sofort zugreifen, da anhand der Vorlogs ja schon ziemlich klar war, wo die Dose liegen muss.

trovata 21. marzo 2010 Mapau ha trovato la geocache

Netter Kletterpark, da kommen wir bestimmt mal wieder.
Danke für den Cache.
Mapau

trovata 13. dicembre 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Im Sommer bereits einmal vor Ort gewesen. Hatte aber da kein Glück, da Muggelgroßkampftag angesagt war. Heute dann zu etwas vorgerückter Stunde einen neun Anlauf gestartet. Kords sehr wechselhaft, aber nach etwas Suchen doch noch entdeckt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (110)

trovata 20. settembre 2009 tourex ha trovato la geocache

Schöner Ort den Cache trotz schlechtem empfang und springender Koords.nach kurzem suchen gefunden (man lernt mit der Zeit ) eh die Muggels kamen.

TFTC #110

mfg tourex

trovata 10. gennaio 2009 El Achimo ha trovato la geocache

Lieber Max,
nachdem die "Supercacher" den Schatz nicht heben konnten, musste der El Achimo das ganze doch mal selber begutachten. Es war Muggelfrei und das Begehen des Geländes ist auch nicht verboten. Ich bin natürlich nicht über die Kette gestiegen sondern ca. 1,5km bergab auf den "Nachtigallenweg" gelaufen von dem man auf das Gelände kommt ohne eine "Straftat" zu begehen [;)]
Eine wirklich tolle Gegend. Für den Tipp darfst du dir einen Muff aus Originalfuchsschwanzimmitat aus dem Katalog bestellen.
Viele Grüße,
Achim

[This entry was edited by El Achimo on Monday, January 12, 2009 at 11:37:21 AM.]

trovata 09. novembre 2008 Lilifan ha trovato la geocache

Auf einem Cache-Lauf bei bestem Wetter schnell gefunden, kein Muggel war zu sehen, obwohl überall Autos rumstanden.
Den Schwarzkitteln gehts wohl wieder an den Kragen.

TFTC

trovata 07. ottobre 2008 Koblenzer ha trovato la geocache

#3/17 der Powercachetour 2008 zusammen mit mrsandman
Nach Überwinden der Absperrung gut gefunden um 09:25

trovata 03. ottobre 2008 oldpandur ha trovato la geocache

(nachgeloggt)Schnell und gut gefunden. Schönes Plätzchen!
Mit IntermiNata, oldpandur und medo42 von Team Indy´s Erben gefunden.

TFTC sagt Team Indy´s Erben

no trade

trovata 28. settembre 2008 Mittelrhein ha trovato la geocache

Auf meiner sonntäglichen Radtour, bin ich dieses mal hier vorbei gekommen. Ich war zwar schon öfter dort, nur leider waren dann immer zu viele Muggels vor Ort. Ist ja auch ein schönes Plätzchen zum feiern.

Danke für den Cache

trovata 06. luglio 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]