Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kies und Sand    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 05. Januar 2015 nemo_4 hat den Geocache gesperrt

Wegen Holzarbeiten und Windbruch im Wald ist der Cache vorübergehend (ausaussichtlich bis Mai 2015) gesperrt.

VG. Nemo_4

gefunden 10. Juli 2013 NoName4711 hat den Geocache gefunden

Hab noch schnell einen OC-Cache in der Umgebung gebraucht, da ich einen GeoKrety loswerden wollte. Da Groundspeak die ja leider nicht unterstützt, verschwinden die aus deren Dosen ja meistens spurlos. Also wer 'GK3E0F Allgäuer Brauhaus Kempten' wieder mitnimmt, bitte auch auf http://geokrety.org/ loggen, das geht sogar ohne Anmeldung.

Danke für die problemlos zu findende Dose!

gefunden 28. April 2013 bu-be hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei besten Wanderwetter (nicht zu kalt und icht zu heiß, kein Regen) zusammen mit Fünfeichen und Stmpfi2109 auf den Weg nach Rheinstetten gemacht um ein paar Dosen der ???-runde (gelistet auf geocaching.com) zu finden. Irgendwann trafen wir dann noch das Team Packgirl. Es wurde dann eine fröhliche Tour mit viel Spaß.
Auf dem Rückweg zum Cachemobil durfte dieser nicht ausgelassen werden.

t4tc
bu-be

gefunden 07. April 2013 joela1979 hat den Geocache gefunden

hat spass gemacht

gefunden 10. März 2013 airwulf hat den Geocache gefunden

Schöner und einfacher Cache,
ideal für den ersten Fund!

DFDC!!!

gefunden 09. März 2013 Bohben hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Schöner Cache zum Einsteigen... macht Lust auf mehr!

TFTC

Benjamin, Tina, Denis und Lillie

 

gefunden 10. Februar 2013 bmwr1100s hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

das war heute unser erster Cache und wir haben ihn auch gleich gefunden.

Er ist in einem guten zustand und gut versteckt.

Es war kalt, aber wir waren glücklich ihn gefunden zu haben und auch etwas stolz.

Danke für das kleine Abenteuer.

Lächelnd

 

Matthias & Anette

gefunden 08. September 2012 Tim1 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut versteckt und gut zu finden. Allerdings sollte man auf der richtigen Seite des Weges suchen. Sehr schöne Landschaft!!

gefunden 02. September 2012 Volki165 hat den Geocache gefunden

unser 1. Volki/Bibi/Gipsy

gefunden 16. Juni 2012 ArgosK hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!!Cool

Wir haben unser neues etrex10 feierlich (aber ohne Sekt) auf den Namen des hundert-äugigen Argos getauft.

Der Cache ist gut zu erreichen und der Weg sehr schön. Haben viele Walderdbeeren gegessen.

DFDC!!!!

ArgosK

gefunden 09. Juni 2012 lethyro hat den Geocache gefunden

Cache in einen Super zustand.

Leider vermiss ich teile meiner bremse seit den ritt dahin :)

gefunden 23. Mai 2012 der weg hat den Geocache gefunden

erster Cache für opencaching.de :)

Versteck und Innhalt sind sehr schön und gepflegt, Koordinaten stimmig. Achtung habe ein paar Minuten gebraucht, um festzustellen, daß ich vor dem cache in einem Ameisennest stehe - die armen Dinger!

nix rein&nix raus
vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 28. Februar 2012 The Sims hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und dann auch gleich mit meiner Dame zusammen gefunden!

gefunden 25. Februar 2012 thomas-ralph hat den Geocache gefunden

Am Samsatag ohne Schwierigkeiten gefunden und sogar noch zwei Rehe gesehen.

gefunden 12. Februar 2012 ap59 hat den Geocache gefunden

erster Cache...und gefunden Lachend

Als zweiter im (neuen) Buch fiel mein Logeintrag bei -8°C (bei eisigem Wind gefühlt eher -15) allerdings auch kurz und krakelig aus.

Das mit den Koordinaten kann ich bestätigen,ohne Spoilerfoto sucht man sicher ewig,da jede Menge Totholz rumliegt.

no trade:nix rein&nix raus

Viel Spaß

 

gefunden 07. Februar 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Ich habe zwei gute und zwei schlechte Nachrichten:

Die erste gute: Ich durfte mich in ein jungfräuliches Buch eintragen!

Die erste schlechte: Mein Kugelschreiber streikte bei -13°C und so konnte ich nur ein paar kaum leserliche Initialen  hinterlassen statt eines netten Grußes an den Owner und meine Nachfolger. Dies sei an dieser Stelle nachgeholt. Danke fürs Verstecken, und ich hoffe, die Finder nach mir haben eben so viel Spaß an dem schönen Wald und der Suche. Die Hieroglyphen stehen für:

Penthi + Mann + Hund

Die zweite gute Nachricht: Dose und Inhalt super sauber, neu und trocken, sehr gepflegt! Und ein tolles Versteck.

Die zweite schlechte Nachricht: Die Koordinaten stimmen nicht ganz, und hätte ich mir das Spoilerfoto nicht so gut eingeprägt, hätte ich auf der falschen Seite des Weges gesucht und sicher nach einiger Zeit frustriert aufgegeben.

 

In: kleine Steinfigur (Schäfchen)

Out: --

Hinweis 05. Januar 2012 nemo_4 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank nochmals für den Hinweis, dass der Cache beschädigt war.

Die Dose wurde erneuert!!

Ab sofort ist der Cache wieder im "Ordnungsgemäßen Zustand", wie die Lottofee sagen würde. Die Dose ist erneuert, und der Unrat ist entfernt. Ebenso ist ein neues Logbuch vorhanden.

Weiter viel Spaß damit.

Nemo_4

gefunden 31. Dezember 2011 Samira hat den Geocache gefunden

Gefunden!  :)
Cache ist aber leider sehr beschädigt von Mäusen angeknabbert.
Es liegt nämlich ein lollypop in der Kiste und sogar der Block und die Stifte sind verunstaltet. Außerdem ist alles verklebt und ist ekelhaft. Schade um dem Cache  :,-( der übrigens ein gutes Versteck hat.
Mein Tipp:
 ;)
Der Cache könnte vielleicht gegen einen neuen ausgetauscht werden.

An die die ihn in Zukunft finden legt bitte keine Süßigkeiten oder anderes Ungeziefer anlockendes Zeug rein.  XO

Gruß Samira

gefunden 18. Dezember 2011 Suamztips hat den Geocache gefunden

Gefunden! Aber: Cache ist leider beschädigt:-( Der Behälter hat ein grosses Loch, das Buch ist angenagt.

gefunden 24. Juli 2011 hutzelmännle hat den Geocache gefunden

...nicht ganz einfach (es liegt 'ne Menge Holz 'rum, dort...) - aber dann heute doch gefunden...Lächelnd --- hutzelmännle sagt DANKE !

gefunden 22. Mai 2011 KAOS308 hat den Geocache gefunden

erster cache überhaupt, schöner einstieg ins geocaching

gefunden 02. April 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

Bei herrlichenm Wetter war es ein Vergnügen diesen Cache zu bergen.Mittels GPS bis auf 5m an den Cache herannavigiert.Supi Versteck.

Rubikon sagt danke

gefunden 20. März 2011 cebio hat den Geocache gefunden

Schön, nach einem Misserfolg den Tag mit diesem Cache beschließen zu können!

TFTC

Cebio

gefunden 27. Februar 2011 Nautiker007 hat den Geocache gefunden

Nach Gang durch den Räuberwald schnell gefunden.

Die Tüte verdient den Namen nicht mehr.

Box und Inhalt unversehrt. Warum überhaupt die Tüte ?

Mit etwas Holz besser verdeckt.

gefunden 28. Januar 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, weil die Tüte fast im Freien lag. Ich hab mir erlaubt, sie etwas tiefer zu versenken, sollte aber immer noch problemlos zu finden sein. Die Dose ist in perfektem Zustand, ich hab jedenfalls keine Schäden oder Feuchtigkeit entdeckt, nur die Tüte hat ein bisschen gelitten.

Werner, wer sonst?

gefunden 14. November 2010 nash-cool hat den Geocache gefunden

Waren am 14.11.10 dort und haben unseren ersten Cache gefunden. Die Kinder hatten viel Spaß dabei.Cool

Über unser normales Navi (IGO8) hatten wir doch einige Schwierigkeiten, da nicht alle Wege verzeichnet sind oder waren.

Lg

Justin,Joel,Luca,Bernd,Carmen und Markus

gefunden 08. Oktober 2010 freakywave hat den Geocache gefunden

Unser Erster !!!

Schöne Gegend und auch ohne Hinweis gut gefunden.

Das macht Lust auf mehr...

freakywave (Philipp und Steffi)

gefunden 18. Mai 2010 Montana hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Hat Spass gemacht!

gefunden 18. April 2010 geofrosch hat den Geocache gefunden

auf kleiner Radtour gleich gefunden (13:45)

tftc gefrosch

gefunden 11. April 2010 BeiBuett hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden schöner Cache und Muggelfrei

Gruß MarkMaik

gefunden 30. September 2009 rhinestone hat den Geocache gefunden

HEUREKA................................... ich hab`s!!!!!!!!!!

Auf einer kleinen Radtour heute morgen habe ich nun um 8:30 Uhr meinen ersten Cache gefunden. War ganz stolz................... ;-)
Wunderschöne Gegend und tolles, getarntes Versteck, aber dank Hints den Cache (der prall gefüllt mit Tradingsachen war) gut gefunden. Und dazu war alles so gut wie muggelfrei. Es hat nicht nur Spass gemacht den Cache zu finden, sondern die Radtour hat auch gut getan...................!! Wie oft bin ich da schon "vorher" vorbei gefahren, ohne es zu ahnen........... ;-)

Es wird für mich ein Ansporn sein weitere Cache zu suchen und zu finden.

DANKE Nemo
hab nix raus und nix rein - no trade.

Gruß Rhinestone

gefunden 18. September 2009 LemmiDu hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ... und nach längerem Suchen sowie der Entschlüsselung des Hints auch gefunden! Hurraaaaaa :-))

Danke nemo_4 - das war eine schöne Radtour.

gefunden 21. Mai 2009 SteFra hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Radtour hier vorbeigekommen und dem durchziehenden Gewitter getrotzt.

Unser Cache Nr. 6

gefunden 21. Mai 2009 Deely Stan hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abendspaziergang für den ersten Cache, die erste "Schatzsuche" für den Bub und gleich ein Erfolg.
Out: Magnethalter
In: Autoscooter

gefunden 01. April 2009 Reaper042 hat den Geocache gefunden

Hurra, ich habe ihn gefunden!

Das war mein erster Cache.

Wie in der Beschreibung angegeben - leicht zu finden, Danke.

Macht definitiv Lust auf mehr!  Cool

 

gefunden 19. März 2009 Turntantchen hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang in den Sonnenuntergang.

 

 

Out: GC Cache Lei

In: TB Rheintalreisende

...war wohl leider etwas von der Strecke abgekommen. Den haben wir in Esslingen aus einer tollen Dose mitgenommen und er ist nun wieder auf der Rheinstrecke unterwegs.

Wer diesen TB in Geocaching loggt kann mir bitte weiterhelfen, da ichals Neuling nicht weiß, wie ich die Tracknummer in Opencaching eingeben kann.... :-(

Undecided

 am 23.8.09 habe ich den TB Rheintalreisende wieder selbst geholt...

ich werde ein passendere Dose finden

 

gefunden 01. März 2009 aeon__ hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache und nach ein wenig Suchen haben wir ihn auch gefunden :-)

Sehr schöne Gegend und tolles Versteck!

gefunden 15. Februar 2009 GeoTony hat den Geocache gefunden

Hurra !! Mein erster Cache. Smile Schön angelegt, leicht zu finden.

Gruß Kurt

gefunden 25. Januar 2009 Schörlchen hat den Geocache gefunden

Zweiter Chache, leicht gefunden, tolle Kulisse, schöner Spaziergang!

gefunden 25. Januar 2009 DrSmuun hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell gefunden, mit langem Spaziergang, da ich sehr schlecht geparkt habe... ;-)

no trade

TFTC Simon

gefunden 28. Dezember 2008 cova hat den Geocache gefunden

Mit Töchterlein beim Sonntagsspaziergang problemlos gefunden.

Danke von Cova

in: Ü-eifigur  out: Ü-eifigur

gefunden 17. August 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Als ehemaliger Forchheimer und lange dort gelebt kenne ich diese Gegend natürlich. Habe auch einige Tonnen/bzw. qm von dieser Kiesgrube (Sandmichel, wie er in Mörsch genannt wurde) für meinen Hausbau bekommen. Den Cache mit Hilfe des Spoilerbildes schnell gefunden. Geloggt 16:30 Uhr. No trade.
Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 13. Juni 2008 nukeworker hat den Geocache gefunden

Wunderbares versteck. mußten ne weile suchen dann aber schnell geloggt. in/out: nix

gefunden 04. Mai 2008 wicht hat den Geocache gefunden

Der Nachwuchs hats gefunden. Hat der ganzen Familie Spaß gemacht. Smile

In: Schneewittchen (Ü-Ei) 

Out: Hai 

gefunden 20. April 2008 jackhonk hat den Geocache gefunden

Hallo an alle also als Erstcache ist dieser echt supergut geeignet. Er liegt auf einer schönen Fahhradstrecke die ich normalerweise immer nur vom 1.Mai her kenne. Aber nun weiß ich ja dass es da mehr gibt. ;-) bis dann euer Matze

 

In: Hai

Out: Giraffe

 

 

gefunden 20. April 2008 wo009 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns diesen schönen Cache als Erstlingscache ausgesucht. Bewaffnet mit GoogleMaps Ausdruck mussten wir auch ganz schön suchen ;).

 

IN: Giraffe

OUT: Bart Simpson

gefunden 19. April 2008 Juegerh hat den Geocache gefunden

Hurra gefunden 17:30 Uhr,Foot in mouth

Mit Sohn am Samstagnachmittag auf Schatzsuche. Seine Augen leuchteten als er das Versteck entdeckt hat, schon dafür danke.Die Urkunde war das Größte für ihn, die hängt schon über seinem Bett.

Danke Jannis und Jürgen

raus:Telefonkarte

rein: Geburtstagsschwein

gefunden 29. März 2008 ray16 hat den Geocache gefunden

JAAAAAA!!    LaughingGOLD!!Laughing  19:30 Uhr

Teamgold mit Erich C. und weiteren Familienmitglieder C. und S. 

Direkt nach dem Lesen der E-mail noch in der Dämmerung losgezogen und einige Rehe verscheucht, bevor wir den Cache gefunden haben.

 Schöner Abendspaziergang!

T4tc !!!! 

OUT: Burro

IN: Bart Simpson 

[Zurück zum Geocache]