Waypoint-zoeken: 

Logs van Waatermoehln Harrienstedt    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Schöner Cache an schöner Location

Gevonden 16. augustus 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Beim chachen dann noch solche schönen Fahrzeuge zu sehen ist schon die Reise wert gewesen.
Eine Brücke hat den letzten Sturm wohl nicht überlebt, so wie die aussieht.

Auch hier wollten wir loggen, leider fanden wir nur eine leere Dose vor, haben aber ein neues Logbuch hinterlassen.

TFTC - Weserjäger - 13:00Uhr

Gevonden 09. april 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Sehenswerte Mühle mit vielen Infotafeln, an denen man sich schlau lesen konnte. Unsere "wenigen Minuten" bis zum Cache waren dann etwas länger, weil wir das Moorgebiet erst einmal umrundet hatten ( Na ja, man will sich ja bewegen!! ). Das Logbuch trocknet gerade auf unserem Balkon, ein neues ist eingelegt. Irgendwann werfen wir es bei hhhl in den Briefkasten. Danke für´s Herlocken, danke für den Cache und herzliche Grüße Heimon # 1357

Gevonden 25. januari 2009 harry32 heeft de cache gevonden

Es war etwas schlammig aber wir haben ihn gefunden. Leider ist der Inhalt total durchnässt.

Danke 

harry32

Gevonden 03. augustus 2008 fabila heeft de cache gevonden

*616*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir die Waatermoehln besucht und uns intensiv umgesehen und informiert. Dies ist eine sehr schöne Anlage mit einem gemütlichen Rundweg, den wir mal wieder genutzt haben (wir waren nämlich schonmal hier und habn uns über die Mühle gfreut).

Danke für den sehr schöner Cache, bei dem uns informative Heimatkunde zu gemüte geführt wurde und Gruß, fabila

Gevonden 18. mei 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache dank sehr genauer Koordinaten schnell gefunden, nachdem wir alle Zahlen hatten.
Wir waren letztes Jahr schon hier und hatten die Mühle bewundert.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

Gevonden 22. maart 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
kann diesen schönen Cache nur empfehlen für einen Osterausflug. Wetter spielt keine Rolle. Danke und ein "Gesegnetes Osterfest"

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]