Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bernshaeuser Eierdiebe    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:40h

Nach dem Bernshausen-Cache sind wir natürlich weiter zu den Eierdieben gelaufen, auch wenn Anna eigentlich keine Lust mehr hatte, gingen wir doch weiter.

Das Wtter war ja wirklich klasse, hatten wir doch eine Schönwetterphase nach einem Regenschutt erwischt. Das Versteck hatte Fabio schnell entdeckt und es wurde eifrig getauscht. Debora weinte kurze Zeit später etwas, weil ihr Ü-Ei-Drache einen Flügel verloren hatte, den wir im Gras nicht wieder fanden. Aber dann meinte sie, dass der auch ohne Flügel toll aussähe.

Danach gingen wir wieder den Weg zurück nach Bernshausen und kamen genau richtig zum Abendessen im Haus Lebensquell an.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,

Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Mausesucher, nicht DosensucherMausesucher, nicht Dosensucher
RückwegRückweg

gefunden 08. Juli 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nach dem Bernshausen-Cache bot es sich natürlich an, diesen Cache direkt im Anschluss zu suchen. So konnten wir ohne Umzuparken gleich zwei Caches finden.

Leider hat sich am Cache ein kleines Ameisennest gebildet, ganz schön viele Eier bei den Eierdieben ...

Vielen Dank auch für diesen Cache! Beim Loggen war es sogar mal kurz trocken...

Die Sonnenwinkler

gefunden 17. Dezember 2008 crisb hat den Geocache gefunden

Nach dem Bernshausen Cache noch mitgenommen. Schnell gefunden. Insgesamt eine schöne Runde.

no trade

Gruß crisb

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 19. Oktober 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Es fällt auf. Wenn wir nach Bernshausen kommen, scheint die Sonne. Auf unserem morgendlichen Spaziergang das Eiernest um 11:00 Uhr entdeckt. Anschließend noch bei luftiger Höhe von 480m auf einer Bank in der Nähe aufgewärmt.

IN: Krake
OUT: Eule

TFTC
Zwei Hauberger
#45

gefunden 27. September 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluß unserer Ost- Tour nochmal in Bernshausen vorbei geschaut. Ich hoffe die ortsansässigen Landwirte waren nicht zu sauer, das wir bis auf 300 m an die Dose heran gefahren sind. Trotzdem eine tolle Landschsft. Noch lieber wäre uns gewesen, das Event miterlebt zu haben. Vielleicht nächstes Ostern ;-)

TFTC

In: Kasette ( Mal was anderes )

gefunden 25. März 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

#96 - 14.45 Uhr
Der Lagombes hat einen neuen Cache, extra zum Osterevent! Super! Da mußte ich natürlich auch mal vorbei schauen. Also bin ich einfach mit dem MonsterS4R und dem Semmeltechniker mitgegangen. Vielen Dank für die nette Begleitung.

Vielen Dank auch an den Lagombes...
Team-Boschy

gefunden 24. März 2008 borribles hat den Geocache gefunden

... als dann alle schon gegangen und das Fest geräumt, kommt ein Borrible und muß doch tatsächlich den Schatz der Eierdiebe noch ... suchen!

Das es ihn geben soll, das wußte der Borrible als Erster, gefunden hat er ihn dann .... als Letzter für heute. Hat aber auch was, das erste ... und das letzte *gg*

Fein wars ...
... die Borribles (T+M)

(Umwege sind auch Wege!)

gefunden 24. März 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Jaja, die vorwitzigen Häschen. Da wir uns auf dem Weg zum Event aber nicht mit ihnen beschäftigt haben, hatten sie sich Verstärkung von Väterchen Frost geholt, als wir uns von der Eventhütte zum Versteck aufmachten. So mussten wir mit zitternden und steifgefrorenen Fingern die Eier aus dem Versteck holen.

TNLNSL
TFTC,
hendyp & Sonja

gefunden 24. März 2008 Geistig hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Heute bei Schneefall und Kälte den Cache gemeinsam mit den Eispiraten den Cache gefunden.

Danke sagt

Team WiedLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]