Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterhasen Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Den Osterhasencache haben wir natürlich bei dem Event gut gefunden Cool

 

Vielen Dank

 

# 95b - 12.00

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Da wir nicht auf den Osterhasen reingefallen sind, konnten wir den Cache zusammen mit den Dilldappen, den Waldraupen und den Zecken als Erste finden. 

gefunden 24. März 2008 borribles hat den Geocache gefunden

Der Schatz des Osterhasen in Bernshausen war nach dem Ende des Bernshäuser Ostermontags-Event das Ziel des Borribles.

Ein Toxis hatte das Ziel mit seiner silbernen Stütze markiert und der Platz war wohl fein ausgeheckt.

Der Borrible konnte in den Stunden zuvor etliche, wohlgesinnte Gestalten an diesem Orte beobachten. Und trotzdem war es eine Freude den Schatz zu öffnen und einen Eintrag ins Logbuch zu schreiben.

Danke an Lagombes und ... "Hilde", und, und....

Fein wars ...
... die Borribles (T+M)

(Umwege sind auch Wege!)

gefunden 24. März 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir für uns das Event eingeläutet. Wie so häufig galt auch hier "(siehe hint)"  ;) aber es gab ja glücklicherweise noch eine nicht ganz so aufwändige Möglichkeit an den Inhalt des Caches zu kommen.

TNLNSL
TFTC,
hendyp & Sonja

gefunden 24. März 2008 Geistig hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Dem Geruch von Bratwurst und der warmen Scheune wiederstanden und schnell zum Osterhasen geeilt.

OUT: Ü-Ei und Bleistift

IN: Blumenschnuck und Adressbuch

Danke sagt Team Wied

 

[Zurück zum Geocache]