Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oster-Rätsel-Versteck    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel...so eins hatte ich noch gar nicht gemacht..ging aber gut. Das Final finden ging auch recht schnell, auch wenn die Stirnlampe inzwischen nötig wurde. Die Gegend kenne ich inzwischen gut.
TFTC, Grüße wegaworld

P.S. Das A ist wirklich im Cache ;-)

gefunden 01. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Unser Log ist sicher kein Aprilscherz.... [:)]
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 31. März 2008 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Ich gebe ja zu, dass ich einen gewissen Informationsvorteil habe, aber heute muste ich das Versteck einmal besuchen. Ich habe auch gleich einen TB  abgeworfen: das "A" vom A und O.


MisterWeisung

gefunden 27. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal eine schöne Sache:
Tolles Rätsel (und auch noch Themenbezogen [:)]), netter Morgenspaziergang in schöner Umgebung und noch ein kleines Leckerli (Coin) [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 22. März 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

30 m von der Terasse entfernt ein Cache? Da habe ich mich mit dem grünen Drachen an den Rechner gesetzt und zusammen die Rätsel gelöst. Die Fastenzeit brachte uns ein wenig ins Grübeln... Mit Hausschuhen konnten wir dann zwar doch nicht loggen, aber ins Auto sind wir auch nicht gestiegen... Vor Ort dann ein mysteriewürdiges Logbuch: Betatest am 2.4.07, dann hat sich das Versteck ja echt bewährt und die Tauschgegenstände passen teilweise auch noch ein wenig länger Wink.

Danke für den Ostercache

1887 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]