Waypoint search: 

Log entries for Schloss Güstrow    Found 38x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 29 June 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 29 May 2019 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1ADWR) überein, denn die Startkoordinaten sind abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 October 2018, 16:55 wuffy found the geocache

Auf den Weg nach Barth haben wir hier kurz gehalten um den Schlossgeist zu besuchen, weil wir virtuelle Caches lieben. Dabei stolperten wir auch über diesen kleinen Multi, den wir sehr gerne mitgenommen haben.
Alles sehr fair und schön gemacht.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Found 27 October 2018, 23:40 SCMJA found the geocache

Auf meiner ersten Cachertour gefunden. Wir hatten uns schon über die zwei Logbücher gewundert. Nun habe ich erkannt, dass dieser Cache auch auf OC ist.
Es war eine super Tour an einem kalten Wochenende in einer Pause unserer Chorfreizeit.
T4TC

Found 14 October 2018 Linde found the geocache

Die Antworten waren errätselt und gerechnet. Durch den Hinweis gut gefunden.

Wir sind neugierig geworden auf Güstrow und kommen bestimmt wieder.

Danke sagt Team Linde876

Found 30 September 2018, 14:35 Glubosch found the geocache

#8978 Am 30.09.2018 um 14:35 Uhr zusammen Lexparka gefunden. Eigentlich kamen wir heute hierher, um den hiesigen Virtual zu machen, der seit kurzem hier liegt. Als wir jedoch feststellten, daß auch ein Multi über dieses wunderschöne Schloßgelände führt, entschieden wir uns kurzerhand diesen auch gleich zu absolvieren. So waren wir am Ende gleich doppelt erfolgreich :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 25 July 2018, 21:04 Heini&Kuni found the geocache

Nach kurzer Rechnung gepeilt und gefunden.
Tftc Heini&Kuni

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 September 2017, 15:00 sierrakilo found the geocache

Nach der Ausstellung "Luther und Cranach" im Schloss diesen Cache schnell mitgenommen. Aber der angegebene Zeitaufwand von 100 h ist doch etwas übertrieben Zwinkernd. Dennoch vielen Dank für diesen Cache!

Found 21 August 2017, 14:53 Kratos23 found the geocache

Koordinaten schnell gefunden aber den Weg etwas länger gesucht

veni, vidi, invenerunt

Found 26 March 2017, 12:34 pichi77 found the geocache

Bei super Wetter gerechnet, gesucht und gefunden. Danke für diesen Cache.

Found 06 May 2016, 14:47 freefinderthree3 found the geocache

Schnell die Antworten errätselt und gerechnet. Durch den Hinweis gut gefunden.

Found 28 April 2016, 20:59 MichaGuestrow found the geocache

Diesen Multi hatte ich vor ein paar Tagen gelöst, mich dann aber beim Final erstmal zurückgehalten. Hier sind sehr viele Muggel zu den Öffnungszeiten. Aber heute zu später Stunde war das kein Problem mehr.

Danke für's Verstecken!
#21 um 19:05 Uhr

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 April 2016 Kuhshi found the geocache

Super Versteck! War unser erster Cache... Vielen Dank! Lachend

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 April 2016 Ihmchen found the geocache

Halllo,

nach erster Verwirrtheit duch vermeintliche Bauarbeiten gut gefunden,

DANKE!

Found 17 June 2015 dasfitzi found the geocache

Moin,
auch dieser Multi stand heute auf unserer Liste.
Erst verrechnet, dann aber doch noch fix entdeckt und unseren Besuch eingetragen.

Team dasfitzi und Hund SusiLachend

Found 18 June 2014, 21:00 PuhWutze found the geocache

Diese Dose haben wir heute um 13:58 gesucht und gefunden. [:)]


Der diesjährige Sommerurlaub sollte der erste zu dritt sein. Nach reiflicher Überlegung haben wir die zunächst für Skandinavien geplante Rundreise ein wenig nach Süden verlegt und dabei die Runde in einen Stern verwandelt. Gelandet sind wir auf der Mecklenburgischen Seenplatte, genauer gesagt in Witzin. Dort haben wir in einer schönen Ferienwohnung ein paar gemütliche Tage mit dem neuen Erdenbürger verbracht und sogar auch noch eine ganze Menge gesehen: Neben der tollen und idyllischen Natur vor Ort haben wir auch noch die eine oder andere Stadt besucht. Die eine oder andere Dose lag natürlich zufälligerweise auch noch auf dem Weg – sogar ein FTF fern der Heimat war mit im Programm.

Eine schöne Ecke. Aufgrund des Hints konnten wir die Dose schnell finden.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 810 am 18. Juni 2014)

Found 25 May 2014 URS59 found the geocache

Hier bestand unsere größte Unsicherheit darin, wie wir das Torhaus erreichen können. Durch die Bauarbeiten waren wir mit unseren Rädern im Schloßgarten gelandet und mussten anschliessend um das gesamte Schloß herum, um einen anderen Zugang zu finden. Zur Dose ging es dann fast noch einmal retour.
Dafür konnte die Dose dann schnell gefunden werden.

TFTC

Found 04 July 2013, 21:00 AnTi82 found the geocache

Heute haben wir Güstrow besucht. Die Aufgaben am Schloss ließen sich schnell lösen.

Danke fürs Zeigen.

This entry was edited by AnTi82 on Tuesday, 09 July 2013 at 16:59:17 UTC.

Found 09 May 2013, 15:35 Golgafinch found the geocache

Und noch ein Nachlog:

Als ich Ende 2011 hier nicht fündig wurde, schob ich das ganze auf den Regen und die Muggel des Archives.
Da heute ja Sonntag war, konnten zumindest die Muggel ausgeschlossen werden.
Gemeinsam machte ich mich mit Muskratmarie noch mals ans Zählen (die Ritterhelme sind immer noch nicht am Torhaus) und Rechnen. Das Ergebnis kannte ich und auch die Stelle an der ich suchen wollte.
Also ich sag mal so, wer den Hint nicht liest, der hat mit den errechneten Koordianten relative Probleme bei der Suche. Geschätzte 15m im Off. Aber immerhin stimmt dann im Hint die Gebäudezuordnung.
TFTC

Found 17 March 2013 IMOTEP found the geocache

Ein recht einfacher Cache. Mußten im tiefen Schnee suchen.Hatten aber trotzdem Spass. IMOTEP.

Found 27 October 2012 Thomas_BS found the geocache

Ein recht einfacher Cache, ohne Probleme gefunden.

Found 17 May 2012 RoRoausHRO found the geocache

Found 17 March 2012 Onofre found the geocache

Das Schloss und der Schlossgarten sind zurzeit eine einzige Baustelle. Trotzdem extrem viele Muggel.

Found 25 September 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Auf dem Weg in unseren Rügenurlaub haben wir diesen Multi besucht. Ich habe die gestellten Aufgaben problemlos lösen können. Den Cache konnte ich nur mit Hilfe des Hints nach kurzer Suche finden. Sehr schöne Behausung .

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland ).
Nachtwolf

Found 08 August 2011 Thokret found the geocache

Cache während meines Güstrow-Aufenthalts schnell gefunden.

Gruß aus Ansbach

Thokret

Found 31 August 2010 DuoM found the geocache

Nach Besichtigung von oben wurde das Objekt dann unten schnell gefunden und geloggt.

Found 25 May 2010 Eule rudi found the geocache

Das Schloß ist schon ein gewaltiger Bau aber am Torhaus gibt es keine Ritterrüstungshelme. Aber egal trotzdem alles gefunden, gerechnet, und geloggt. Danke sagt Eule rudi

Found 14 March 2010 Screaming Igels found the geocache

Nette Ecke für einen Cache.

 

Found 01 November 2009 penguin69 found the geocache

Im Team mit Finswimmer95 schnell gefunden. Cache-Dog Cara war auch dabei. Danke für den Cache!

Found 03 October 2009 Rosi&Stieni found the geocache

Nicht schlecht ausgedacht. Danke für die besondere Ansicht des Schlosses!

Found 29 July 2009 D-Buddi found the geocache

Schönes Versteck!

Found 05 June 2009 08retep found the geocache

Found 20 April 2009 KSPIT266 found the geocache

Mein erster Cache. Smile

War nicht so schwierig, habe den Vorteil, dass ich hier Einheimischer bin.

Found 14 April 2009 TalonKarrde found the geocache

Die Aufgaben waren schnell erfüllt. Die Koordinaten stimmen meiner Meinung nach nicht ganz - mit Hint aber gut zu finden.

TFTC

TalonKarrde

Found 16 March 2009 willy_b found the geocache

Musste erst eine "Ehrenrunde" drehen, bevor das Terrain muggelfrei war. Dann aber schnell gefunden und unbeobachtet geloggt. Danke!

Found 18 November 2008 Pegasus37 found the geocache

Bei miesem Herbstwetter mit einigen Verwirrungen gefunden. Schönes Schloß, das einen Cache verdient, aber die Stelle ist eher kontraproduktiv.
Danke für den Cache.

Not found 04 August 2008 MichaDU did not find the geoacache

Bei einem Kurzurlaub haben wir uns an diesem Cache versucht. Wegen einiger Muggels und einsetzendem Regen haben wir die Suche abgebrochen.

Das Schloß und der Schloßgarten ist sehr schön anzuschauen. Und die Übernachtung im Kurhotel am Inselsee kann ich nur empfehlen.

Grüße aus Duisburg 

Found 29 June 2008 HSCA found the geocache

Ein schöner Cache. Das mit dem Torhaus und den Ritterrüstungshelme war ein bisschen verwirrend. Haben das Rätsel nach ein bisschen umherschauen dann aber doch schnell gelöst.

[#HSCA, C, 13:24, hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Wednesday, September 02, 2009 at 1:36:33 AM.]

Found 19 April 2008 diemachollos found the geocache

Während eines Wochenendseminars in einer Pause um 10:55 gehoben. Wir fanden die Aufgaben nicht schwer, auch mit der Beschreibung des Final sollte man keine Probleme haben. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 24 March 2008 sellifro found the geocache

Hurra! Wir waren ZWEITER! Nach dem Ostermontagsvomittagsspaziergang gefunden. Nette Location! Warum waren wir hier noch nie? Frohe Ostern vom sellifro-Team

out: Glaskugel in:100 Forint-Schein/ Grüße an die AWurm-Cacher!

Pictures for this log entry:
unsere kl. Spürnase im Cachegebietunsere kl. Spürnase im Cachegebiet

Found 23 March 2008 AWurm found the geocache

Wir waren die Ersten hier!!!

Bei herrlichem, aber kaltem Wetter haben wir heute, Ostersonntag 12:14 Uhr, den Cache gehoben. Ohne Spoiler wäre uns das aber bestimmt nicht so schnell gelungen.

@ Sellifro: Wir haben auch kleine Spürnasen!Smile

Pictures for this log entry:
kleine Spürnasenkleine Spürnasen

[Back to the geocache listing]