Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keyless in Kornwestheim    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2016 schnullebacke hat den Geocache gefunden

Mit diesem Mystery hat sich Herr Schnullebacke vor einiger Zeit intensiv beschäftigt und fand bei seinen Recherchen dann auch den richtigen Code. So wurden wir dann auch mit den Final Koordinaten belohnt.

Heute waren wir hier in der Nähe um mal einige Caches in der Gegend zu machen, dabei konnten wir auch diesen Mystery endlich abholen. Zum Glück hatten die Hundemuggels heute wohl ein gemeinsames Treffen, so konnten wir in Ruhe nach dem Cache suchen und ihn dann auch finden. Schnell das Logbuch signiert und weiter gings.

Danke für das Rätsel und den Cache, sowie liebe Grüße an EmmettDe von schnullebacke

gefunden 14. Juni 2013, 12:00 MasteroD hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen hier auch zu Loggen. Sehr schönes Rätsel hat etwas gebraucht.  TFTC

gefunden 09. Mai 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gestern Abend nach ein bisschen Sucherei mit Hilfe von Tante G relativ schnell gelöst. Ein tolles Thema! Interessant mal ein bisschen aus dem "Datum" des Cacheralltages zu kommen

Heute dann den Outdoorteil zusammen mit RaDa03 erledigt. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank fürs Ausdenken, Verstecken und natürlich TFTC!

gefunden 02. März 2011 langlurch hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Zusatz-Tipp versehen nochmal vor Ort vorbeigefahren. Und diesmal hat es dann auch geklappt. So schwer ist die Dose eigentlich auch nicht versteckt – aber irgendwie scheint es "nicht meine Versteck-Art" zu sein. Da war ja fast das Rätsel noch leichter, als die Dose tatsächlich zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 21. Januar 2011 SvenW hat den Geocache gefunden

Hallo,

das Rätsel war per Hand nicht so schnell gelöst, aber ich kann nur sagen, es ist möglich.
Heute noch schnell vor der Arbeit mit dem Fahrrad zur Versteck und dann ab in den Matsch.
Allerdings muss man sagen, dass er mit dem Fahrrad eigentlich schon in DriveIn ist, kommt nur darauf an, von welcher Seite man kommt.

Danke und Grüße
Sven

gefunden 12. November 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Freitagstour durch Kornwestheim mit Tanarnox.
Auch dieses Rätsel war schon lange gelöst, heute wurde auch dieser endlich gefunden.
Sehr schönes Rätsel.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 206
Date: 12.11.2010
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

gefunden 14. August 2010 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Habe heute bereits zum zweiten Mal eine Joggingrunde zum Cache gemacht. Auf den umliegenden Wegen muss man morgens und abends doch mit verstärktem Gassigehen rechnen, wodurch man im Zweifelsfall zum zügigen Abbrechen gezwungen wird.
Danke für den Cache.

gefunden 13. August 2010 Brenmann hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon sehr lange gelöst und es stand noch der Besuch vor Ort aus. Jetzt war es soweit, wir hatten eh in Kornwestheim zu tun und konnten dieses Fragezeichen endlich fertig stellen.

Vielen Dank für Rätsel und Dose sagen
die Brenmanns

gefunden 22. Oktober 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche war das Rätsel fix gelöst. Loggen war kein Problem, heut bei dem Regenwetter waren weit und breit keine Muggels zu sehen.

gefunden 07. August 2008 CodeBlaster hat den Geocache gefunden

Heut wurde ich auf diese Seite aufmerksam gemacht, der Cache war hier sozusagen mein Einstand. :-)

gefunden 06. April 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Der Rechner hat die Lösung ja schon lange ausgespuckt, aber irgendwie hat es uns nie in diese Gegend gereicht.
Heute endlich mal das schlechte Wetter ausgenützt um vor unserer Haustüre auf Cachesuche zu gehen.

Vielen Dank für den Cache!

Out: Coin

[Zurück zum Geocache]