Ricerca waypoint: 

Log per Keyless in Kornwestheim    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. aprile 2020, 19:26 chemodance ha trovato la geocache

Bei einer Radtour gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trovata 30. gennaio 2016 Schnullebacke ha trovato la geocache

Mit diesem Mystery hat sich Herr Schnullebacke vor einiger Zeit intensiv beschäftigt und fand bei seinen Recherchen dann auch den richtigen Code. So wurden wir dann auch mit den Final Koordinaten belohnt.

Heute waren wir hier in der Nähe um mal einige Caches in der Gegend zu machen, dabei konnten wir auch diesen Mystery endlich abholen. Zum Glück hatten die Hundemuggels heute wohl ein gemeinsames Treffen, so konnten wir in Ruhe nach dem Cache suchen und ihn dann auch finden. Schnell das Logbuch signiert und weiter gings.

Danke für das Rätsel und den Cache, sowie liebe Grüße an EmmettDe von schnullebacke

trovata 14. giugno 2013, 12:00 MasteroD ha trovato la geocache

Ganz vergessen hier auch zu Loggen. Sehr schönes Rätsel hat etwas gebraucht.  TFTC

trovata 09. maggio 2012 btowncrew ha trovato la geocache

Das Rätsel war gestern Abend nach ein bisschen Sucherei mit Hilfe von Tante G relativ schnell gelöst. Ein tolles Thema! Interessant mal ein bisschen aus dem "Datum" des Cacheralltages zu kommen

Heute dann den Outdoorteil zusammen mit RaDa03 erledigt. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank fürs Ausdenken, Verstecken und natürlich TFTC!

trovata 03. gennaio 2012 Findewolf ha trovato la geocache

Mein erster Mystery. Im Internet recherchiert, viel über Verschlüsselung gelernt und das Rätsel gelöst. Hat mir gut gefallen, TFTC

trovata 02. marzo 2011 langlurch ha trovato la geocache

Heute mit einem Zusatz-Tipp versehen nochmal vor Ort vorbeigefahren. Und diesmal hat es dann auch geklappt. So schwer ist die Dose eigentlich auch nicht versteckt – aber irgendwie scheint es "nicht meine Versteck-Art" zu sein. Da war ja fast das Rätsel noch leichter, als die Dose tatsächlich zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 21. gennaio 2011 SvenW ha trovato la geocache

Hallo,

das Rätsel war per Hand nicht so schnell gelöst, aber ich kann nur sagen, es ist möglich.
Heute noch schnell vor der Arbeit mit dem Fahrrad zur Versteck und dann ab in den Matsch.
Allerdings muss man sagen, dass er mit dem Fahrrad eigentlich schon in DriveIn ist, kommt nur darauf an, von welcher Seite man kommt.

Danke und Grüße
Sven

trovata 12. novembre 2010 John_t_Clark ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Freitagstour durch Kornwestheim mit Tanarnox.
Auch dieses Rätsel war schon lange gelöst, heute wurde auch dieser endlich gefunden.
Sehr schönes Rätsel.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 206
Date: 12.11.2010
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

trovata 14. agosto 2010 Bananeweizen ha trovato la geocache

Habe heute bereits zum zweiten Mal eine Joggingrunde zum Cache gemacht. Auf den umliegenden Wegen muss man morgens und abends doch mit verstärktem Gassigehen rechnen, wodurch man im Zweifelsfall zum zügigen Abbrechen gezwungen wird.
Danke für den Cache.

trovata 13. agosto 2010 Brenmann ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon sehr lange gelöst und es stand noch der Besuch vor Ort aus. Jetzt war es soweit, wir hatten eh in Kornwestheim zu tun und konnten dieses Fragezeichen endlich fertig stellen.

Vielen Dank für Rätsel und Dose sagen
die Brenmanns

trovata 22. ottobre 2008 bommel-abg ha trovato la geocache

Nach kurzer Recherche war das Rätsel fix gelöst. Loggen war kein Problem, heut bei dem Regenwetter waren weit und breit keine Muggels zu sehen.

trovata 07. agosto 2008 CodeBlaster ha trovato la geocache

Heut wurde ich auf diese Seite aufmerksam gemacht, der Cache war hier sozusagen mein Einstand. :-)

trovata 06. aprile 2008 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Der Rechner hat die Lösung ja schon lange ausgespuckt, aber irgendwie hat es uns nie in diese Gegend gereicht.
Heute endlich mal das schlechte Wetter ausgenützt um vor unserer Haustüre auf Cachesuche zu gehen.

Vielen Dank für den Cache!

Out: Coin

[Ritorna al listing della geocache]