Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kartendatum 2 (Kornwestheim)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Nachdem und das Rätsel um den wirklichen Ort gestern Nachmittag ziemlich lange beschäftigt hat, heute gleich den Outdoorteil eingelegt.

Das Rätsel hat uns sehr gut gefallen, trotz dass wir ständig andere Informationen zur vermuteten Lösung fanden. Auch damit beschäftigt man sich wirklich nicht jeden Tag!

Vor Ort wurden wir dann schnell fündig, obwohl der Cache schon ganz schön lange nicht mehr gefunden wurde und konnten kurzerhand loggen.

Vielen Dank fürs Ausdenken, Verstecken und TFTC!

gefunden 15. Oktober 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Im Gegensatz zu Kartendatum 1 haben wir hier für das Rätsel eine Zeit gebraucht, während das Dösle ein Sofort-Fund war! (Allerdings hatte ich vorher den Hint gelesen, da 100 Fuß Ungenauigkeit sonst zu viel Unsicherheit reinbringen.)

Gruß aukue

gefunden 27. Juli 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Schon vor langem bei GC geloggt, nachloggen bei OC.

TFTC.

gefunden 12. November 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Freitagstour durch Kornwestheim mit Tanarnox. Das Rätsel war schon lange gelöst und immer wieder sind dran vorbeigekommen, doch heute sollte sich der Moment heraus stellen, ein kurzer Griff und ich hatte die Dose in der Hand.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 205
Date: 12.11.2010
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

gefunden 05. März 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche bestätigte mir der Geochecker, daß ich ungefähr richtig lag. Heut war ich mal in der Nähe und hab den Cache auch schnell gefunden ohne großartig zu suchen.
Danke für dieses nette Rätsel.

gefunden 22. März 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Endlich konnten die Erkenntisse des längst vergangenen Erkunde-LKs mal sinnvoll eingesetzt werden. Aber den genauen Faktor mussten wir auch noch ergooglen. Vor Ort war das passende Objekt dann schnell lokalisiert.

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]