Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The mysterious forest..    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 22. Februar 2012 torwaschtl hat den Geocache nicht gefunden

Leider, leider - die Stelle eindeutig lokalisiert, aber den Schatz nicht gefunden, gibt es den überhaupt noch? LG F.

gefunden 02. Juli 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Nach "Richter's Busch" lag es auf der Hand diesen auch noch anzugehen. Bei der Hitze am heutigen Tage war ein Waldspaziergang genau dasRichtige. Mit den Zusatzangaben war das Finden kein Problem. Leider wurde Cache gefleddert und nur ein Blatt des Logbuches war vorhanden.

gefunden 29. November 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Kurzer Marsch, schneller Zugriff!
Gemütlich um 15:55 in die Zettelsammlung von Logbüchern eingetragen!
Diese haben sich übrigens schon angefühlt wie Klopapier (unbenutzt), einlagig.
Wäre vielleicht mal zeit für 'ne Inspektion.
Danke für den Cache und viele Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 18. Oktober 2009 Mik1961 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!
Heute Nachmittag bei einer Tour durch den Wald.
Schöner Cache (vor allem der Hinweis :-)).
Danke und schöne Grüße,

Mik1961

gefunden 25. Juli 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Der Cache mit dem längsten Hint den ich bis jetzt gesehen habe. [:D]
Jetzt noch dem Lesen der Beschreibung klär sich ja einiges.

Das Logbuch ist zu 99% voll man kann sich nur noch irgenwo dazwischen klemmen.

Ein neuer Logzettel tut hier gute Dienste.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour.

gefunden 07. Juni 2009 usaka hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit zwei ortskundigen Gastcachern schnell gefunden.

ACHTUNG: Logbuch ist voll!

 

gefunden 31. Mai 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Dank des ausführlichen Hints gut gefunden.
TFTC

gefunden 28. Mai 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kleine Cache hunting Tour in Dülmen und umzu...
Auch diesen Cache ratzfatz gefunden, no trade .... TFTC!
Dingo01

Found the cache in no time flat .... TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 04. Mai 2009 sokika hat den Geocache gefunden

Team Sokika. schneller Fund aber er war nicht wie beschrieben greifbar wir mussten klettern. Haben ihn aber an die angegebene Position zurückgelegt.

gefunden 05. August 2008 Benqbee hat den Geocache gefunden

Hallo

Schnell gefunden eine sehr schöne stelle !

TFTC Laughing

 

!! Das logbuch ist voll !!

 

 

gefunden 27. Juni 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. War unser 1. Cache! Und das in dem Wald, in dem wir als Kinder oft gespielt haben.
Gruß
Jörg, Leon, Lisa

gefunden 21. Juni 2008 geopilger hat den Geocache gefunden

Fix gefunden!

gefunden 29. Mai 2008 Wasserfreunde hat den Geocache gefunden

Um 20.55 Uhr im 2. Anlauf gefunden! Beim ersten Anlauf mit den Bergzwergen fand ein kleiner Wasserfreund einen grauen Dinosaurier, der eigentliche Cache lag fast daneben...Cool

Da muß man erst mal drauf kommen!

TFTC!

 An den Owner: Das Logbuch ist fast voll.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nähe FundortNähe Fundort (Spoiler)

gefunden 04. Mai 2008 kelly hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Mit einem Gedicht muss man erstmal klarkommen.
Es war aber trotz langer Sucherei eine schöne Stelle. Kleiner Tipp: Nur bei
trockenem Wetter suchen. Vielen Dank!
Kelly

gefunden 02. April 2008 Killer1993 hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr
--Bronze--
Zusammen mit Chris-66 schnell gefunden.
Danke für den Cache,
doch leider lag er auch sehr offen.
Gruß Killer 1993

gefunden 23. März 2008 RTDü hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache! Nicht weit entfernt sind wir zuhause. Wir hatten trotzdem Spass dabei und werden weitermachen.

Gruss RTDü

[Zurück zum Geocache]