Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenken an Otto L    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1ADZT) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 14. Mai 2012 AlexInes hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 sombrero hat den Geocache gefunden

heute als meinen ersten cache gefunden. dankeschön!

 

06.02.2011 - #001
Sombrero

gefunden 13. August 2010 Treasure-Hunters1 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2010 SpoonYs hat den Geocache gefunden

Mein ersten Fund. Hat gleich geklappt. Geiles Hobby!Smile Bin gespannt auf viele neue Funde. Gruß und Danke an Husti

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Bei Hinlaufen dachte ich: das ist sie - die Rache des Husti !!!!

Doch dann erwies es sich als nicht so extrem, und der Cache lies sich auch ohne Flugzeug bergen.

Danke für den Cache

gefunden 21. April 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich auf dem Weg nach Biberach noch ein paar Caches mitnehmen, bei denen sonst die Familie mosert, wenn man anhält oder einen Umweg fährt.

....der ist aber interessant - eigentlich sah ich sofort wo er sein musste, dann habe ich aber meinem spinnenden GPS geglaubt und bin - falls mich jemand gesehen hat - zu deren Belustigung planlos durch die Gegend gelatscht.

Danke für den Cache - bodenseepingu

[Zurück zum Geocache]