Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenken an Otto L    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

Hinweis 20. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 14. Mai 2012 AlexInes hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 sombrero hat den Geocache gefunden

heute als meinen ersten cache gefunden. dankeschön!

 

06.02.2011 - #001
Sombrero

gefunden 13. August 2010 Treasure-Hunters1 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2010 SpoonYs hat den Geocache gefunden

Mein ersten Fund. Hat gleich geklappt. Geiles Hobby!Smile Bin gespannt auf viele neue Funde. Gruß und Danke an Husti

gefunden 17. September 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Bei Hinlaufen dachte ich: das ist sie - die Rache des Husti !!!!

Doch dann erwies es sich als nicht so extrem, und der Cache lies sich auch ohne Flugzeug bergen.

Danke für den Cache

gefunden 21. April 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich auf dem Weg nach Biberach noch ein paar Caches mitnehmen, bei denen sonst die Familie mosert, wenn man anhält oder einen Umweg fährt.

....der ist aber interessant - eigentlich sah ich sofort wo er sein musste, dann habe ich aber meinem spinnenden GPS geglaubt und bin - falls mich jemand gesehen hat - zu deren Belustigung planlos durch die Gegend gelatscht.

Danke für den Cache - bodenseepingu

[Zurück zum Geocache]