Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kranbau Hannover (LP)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache bzw. das Gebäude nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. März 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns eine Übersicht der location verschafft hatten, war eigentlich ziemlich klar, wo wir suchen mussten. Da wir unsere Geheimwaffe "Kletterknuddl" dabei hatten, brauchten wir uns keine Sorgen zu machen. Das Affengen kam voll zum Einsatz und wir konnten den Cache loggen.
Dies Eckchen scheint aber nicht nur für Cacher interessant zu sein. Allein waren wir dort jedenfalls nicht lange.

Danke für den Cache und Gruß aus Kassel

gefunden 18. September 2010 tsi2010 hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Cache!

Selbst wenn wir ihn nicht gefunden hätten, allein das Betreten des Areals ist ein Abenteuer und wäre sicher eine 1A Kulisse für Film- und Fotoaufnahmen. Was den Cache angeht, hätten wir ihn wohl ohne die tatkräftige Unterstützung vom Team "geritors/Le Bock" nicht gefunden. Auf diesem Wege also nochmal schönen Dank !!!

DFDC

gefunden 06. August 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit WHAKA noch einwenig die Zeit vertrieben bis der Rest der Donnertag-Runde Feierabend hat. Und einen richtig schönen LP gefunden. Der Ort ist einfach sehenswert.

TFTC

gefunden Empfohlen 03. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Super Ort für einen CacheSealed,Auch ohne Hilfsmittel geloggt und gefunden.Laughing

Danke für diesen Cache hat richtig Spass gemacht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2009 axelb hat den Geocache gefunden

19.30 Uhr
Ein LostPlace fast schon mitten in Hannover; dass es so etwas gibt hätte ich nicht vermutet.
Wenn man sich die Bilder genau anschaut, ist es gar nicht so schwer.
Danke fürs Verstecken dieses kleinen Multis, sagt Axel

Hinweis 01. Juli 2009 Stanley80 hat eine Bemerkung geschrieben

Wahrscheinlich gefunden. Vermute diesen maroden Dachboden. Der ist aber denke ich lebensgefährlich und mit Wespennest.

 Sollte mal kontrolliert werden, meiner Meinung verdammt gefährlich der Bau.

gefunden 20. Juli 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Heute vorm Zoo Besuch noch schnell mit Familie diesen LP Cache angegangen... Doch so schnell sollte es dann doch nicht sein. Lange auf dem Gelände rumgestöbert und sich nebenbei nach oben vorgearbeitet. Obwohl ich am Final schon gesucht hatte, musste ich noch nen Telefonvermutungsbestätigungsjoker ziehen. Verdammt - da hatte ich doch sooo genau nachgeschaut. Aber wohl nicht gut genug...
Danke für diesen LP Cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 18. Mai 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute in Teamarbeit mit die_eine und herr_purzel angegangen.
Purzel durfte dann etwas kletter, war nunmal der kleinste, leichteste und hat die wenigstens founds. War aber dann wohl doch recht leicht zu finden.
TFTC GSmarty

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach der Arbeit duschenNach der Arbeit duschen
Wo sind die Scheiben?Wo sind die Scheiben?
Gehts da zum Cache?Gehts da zum Cache?
Jetzt ist der Geist nacktJetzt ist der Geist nackt

gefunden 22. März 2008 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Nach meinem ersten erfolglosen Versuch habe ich mir letzten Dönerstag dann einen Hint vom Owner geholt und damit den Cache ohne Hilfsmittel und weitere Person gut bergen können. Der verschlüssele Hint (der mit dem Dönerstagshint vom Owner etwa identisch war) ist neu, oder?


Danke für diesen schaurig-schönen Cache,


MisterWeisung

gefunden 21. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Mit FamHu heute beim zweiten Besuch den Cache geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 16. März 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Im bewährten Rudel TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) jaaanz logga geloggt. Schlankes leichtes Personal ist immer gut  ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 16. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Der war super. Tolle Location wurde mit einem Found belohnt. Den Weg gefunden und die leichteste durfte bergen aus dem TeamSSF.

TFTC sagt Simchen

gefunden 29. Februar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

machbar war er auch ohne Steighilfe. Fragt sich nur, wann auch das letzte Eisen hier entwendet wurde... Ein paar Stationen hätten dem Cache aber durchaus gut getan. Dennoch

TFTC
1887

gefunden 03. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit der GPin diese bekannte Gebäude erforscht. Endlich ist hier wiedeer ein Cache!!!
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Zurück zum Geocache]