Waypoint search: 

Log entries for Schäferskreuz    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 26 March 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden. Der letzte Fundlog gilt GC54KTG, der seit Mai 14 hier liegt und es gibt dort in den Logfiles keinerlei Hinweis darauf, dass dieser Cache noch existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 31 July 2014, 16:45 Mama-Tina found the geocache

Diese Dose konnte ich gut finden. Nur der Bauermuggel nervte etwas.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

Found 23 April 2012 R.d.K found the geocache

Schnell gefunden.
Logbuch ist feucht.
Erster Eintrag mit meinem "Eitelefon" (IPhone).

Gruß
Ralf

Found 12 April 2012 Waschbären04 found the geocache

Schön und leicht zu findenLächelnd. Gut für Anfänger geeignet Zwinkernd( war unser erster Cache)

 

Found 23 September 2011 Rubel21 found the geocache

Es ist ein sehr schöner Tag Heute. Bin mit dem Rad los und habe den Cache gleich gefunden. Danke Rubel 21 

Found 28 August 2011 Grisu185 found the geocache

Ist mein erster Cache. War gut zu finden.Lächelnd

  New coordinates:  N 51° 23.727' E 009° 31.747', moved by 1.4 km

Found 06 August 2009 Pirol411 found the geocache

Heute auf Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und seinem Freund unterwegs gewesen. Dabei in unserem Nachbarort diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Pirol411 

Found 02 October 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 26 September 2008 slentil found the geocache

Die Koordinaten waren zwar nicht so berauschend, aber der Logik folgend haben Polizei, Funki und ich den Cache dann doch gefunden.

Danke fürs Verstecken

Found 26 September 2008 Polizei found the geocache

Unter Miniflutlicht eine kurze Runde während des Stammtisches gedreht und den cache besucht. Zu finden war er nur aufgrund der Hinweise


Danke für den cache

Found 11 August 2008 Trivial found the geocache

tftc

Found 29 March 2008 Los Toros found the geocache

Da muss man fast Angst haben, dass das ganze Gebäude einstürzt, wenn man ihm zu nahe kommt und nach dem Cache sucht. Ich war gaaanz vorsichtig, ehrlich!
TFTC!
#280# (inkl. 5 OC only)
Los Toros

Found 28 March 2008 gpkks found the geocache

Mit Hilfe des "Verschlüsselten Hinweises" ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

 

  Original coordinates:  N 51° 23.279' E 009° 30.799'

[Back to the geocache listing]