Ricerca waypoint: 

Log per Schäferskreuz    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden. Der letzte Fundlog gilt GC54KTG, der seit Mai 14 hier liegt und es gibt dort in den Logfiles keinerlei Hinweis darauf, dass dieser Cache noch existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 31. luglio 2014, 16:45 Mama-Tina ha trovato la geocache

Diese Dose konnte ich gut finden. Nur der Bauermuggel nervte etwas.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

trovata 23. aprile 2012 R.d.K ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Logbuch ist feucht.
Erster Eintrag mit meinem "Eitelefon" (IPhone).

Gruß
Ralf

trovata 12. aprile 2012 Waschbären04 ha trovato la geocache

Schön und leicht zu findenLächelnd. Gut für Anfänger geeignet Zwinkernd( war unser erster Cache)

 

trovata 23. settembre 2011 Rubel21 ha trovato la geocache

Es ist ein sehr schöner Tag Heute. Bin mit dem Rad los und habe den Cache gleich gefunden. Danke Rubel 21 

trovata 28. agosto 2011 Grisu185 ha trovato la geocache

Ist mein erster Cache. War gut zu finden.Lächelnd

  New coordinates:  N 51° 23.727' E 009° 31.747', moved by 1.4 km

trovata 06. agosto 2009 Pirol411 ha trovato la geocache

Heute auf Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und seinem Freund unterwegs gewesen. Dabei in unserem Nachbarort diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Pirol411 

trovata 02. ottobre 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 26. settembre 2008 slentil ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren zwar nicht so berauschend, aber der Logik folgend haben Polizei, Funki und ich den Cache dann doch gefunden.

Danke fürs Verstecken

trovata 26. settembre 2008 Polizei ha trovato la geocache

Unter Miniflutlicht eine kurze Runde während des Stammtisches gedreht und den cache besucht. Zu finden war er nur aufgrund der Hinweise


Danke für den cache

trovata 11. agosto 2008 Trivial ha trovato la geocache

tftc

trovata 29. marzo 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Da muss man fast Angst haben, dass das ganze Gebäude einstürzt, wenn man ihm zu nahe kommt und nach dem Cache sucht. Ich war gaaanz vorsichtig, ehrlich!
TFTC!
#280# (inkl. 5 OC only)
Los Toros

trovata 28. marzo 2008 gpkks ha trovato la geocache

Mit Hilfe des "Verschlüsselten Hinweises" ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

 

  Original coordinates:  N 51° 23.279' E 009° 30.799'

[Ritorna al listing della geocache]