Waypoint-zoeken: 

Logs van Schäferskreuz    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden. Der letzte Fundlog gilt GC54KTG, der seit Mai 14 hier liegt und es gibt dort in den Logfiles keinerlei Hinweis darauf, dass dieser Cache noch existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 31. juli 2014, 16:45 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte ich gut finden. Nur der Bauermuggel nervte etwas.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

Gevonden 23. april 2012 R.d.K heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Logbuch ist feucht.
Erster Eintrag mit meinem "Eitelefon" (IPhone).

Gruß
Ralf

Gevonden 12. april 2012 Waschbären04 heeft de cache gevonden

Schön und leicht zu findenLächelnd. Gut für Anfänger geeignet Zwinkernd( war unser erster Cache)

 

Gevonden 23. september 2011 Rubel21 heeft de cache gevonden

Es ist ein sehr schöner Tag Heute. Bin mit dem Rad los und habe den Cache gleich gefunden. Danke Rubel 21 

Gevonden 28. augustus 2011 Grisu185 heeft de cache gevonden

Ist mein erster Cache. War gut zu finden.Lächelnd

  New coordinates:  N 51° 23.727' E 009° 31.747', moved by 1.4 km

Gevonden 06. augustus 2009 Pirol411 heeft de cache gevonden

Heute auf Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und seinem Freund unterwegs gewesen. Dabei in unserem Nachbarort diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Pirol411 

Gevonden 02. oktober 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2008 slentil heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren zwar nicht so berauschend, aber der Logik folgend haben Polizei, Funki und ich den Cache dann doch gefunden.

Danke fürs Verstecken

Gevonden 26. september 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Unter Miniflutlicht eine kurze Runde während des Stammtisches gedreht und den cache besucht. Zu finden war er nur aufgrund der Hinweise


Danke für den cache

Gevonden 11. augustus 2008 Trivial heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 29. maart 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Da muss man fast Angst haben, dass das ganze Gebäude einstürzt, wenn man ihm zu nahe kommt und nach dem Cache sucht. Ich war gaaanz vorsichtig, ehrlich!
TFTC!
#280# (inkl. 5 OC only)
Los Toros

Gevonden 28. maart 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des "Verschlüsselten Hinweises" ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

 

  Original coordinates:  N 51° 23.279' E 009° 30.799'

[Terug naar de cachebeschrijving]