Waypoint search: 

Log entries for Water and Hill    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 02 March 2014 Blaukornschnecke has disabled the cache

Found 26 January 2014 DiSiEmNi found the geocache

Bei schönstem Winterwetter, es war kalt und sonnig und es fehlte nur der Schnee, konnten wir diesen gut finden. Leider hat die Dose Feuchtigkeit gezogen und das Lobuch war eingefroren. Auch Eis war in Dose. Ich denke hier ist mal eine Wartung nötig. Sehr schöne Gegend.

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

Found 30 September 2012 flieger1969 found the geocache

Sehr einfach zu finden, auch ohne GPS. Schöne Landschaft, hat spaß gemacht

Found 29 June 2012 HoMiBo found the geocache

In sehr schöner Umgebung gefunden Lachend

TfTC sagen

HoMiBo

#25

Found 07 July 2011 kpkosndss23 found the geocache

Sehr gut zu finden. Klasse Ausflug.  :)

Found 04 July 2011 knurrhahn62 found the geocache

In dieser Gegend am "Richi-Hügel" sollte jeder mehr Zeit mitbringen, um die Tierwelt am Gotteskoogsee zu beobachte. Es ist eine gute Idee, hier eine Box zu stationieren - gleich gefunden.

Found 26 April 2011 ahbvk found the geocache

Gut zu finden.

Found 19 March 2011 Woody Woodpin found the geocache

Ich war heute wegen eines anderen Caches am Gotteskoogsee, da bot es sich an, diesem auch einen Besuch abzustatten. Die Box ist in hervorragendem Zustand, das Logbuch fast jungfräulich.

Die Gegend lohnt in jedem Fall einen Besuch.

T4T$

Found 18 July 2010 Schroedersengang found the geocache

Schöne Gegend, schnell gefunden.

Out: Käfer,

In: Comic-Figur.

Danke für den schönen Cache:

 

Schroedersengang

Found 13 May 2010 Pueppi10 found the geocache

Danke für den Cache

Found 03 January 2010 schwedischerTeddy found the geocache

Und nun auch deinen dritten gehoben. Natürlich zusammen mit Loni.

 

Sind dann noch weitergewandert und haben uns fast verlaufen...  Wink Ist wirklich eine schöne Gegend!

Recht glatt war's übrigens. Ich hatte sogar Bodenkontakt.

Found 01 January 2010 Fernrohr found the geocache

Schnell und einfach gefunden. Hätte hier nie so eine schöne Gegend erwartet.

Found 03 May 2009 Stechmöwe found the geocache

Waren heute da...die Gegend ist echt bezaubernd! Gruß die Stechmöwen

Found 11 April 2009 Die Superpfoten found the geocache

Am letzten Urlaubstag bei schönstem Wetter Cool geloggt.

Sehr schöne Gegend  und ein schönes Versteck.

Vielen Dank sagen die Superpfoten

aus Wuppertal.

Found 27 December 2008 skrollan found the geocache

Eine wunderschöne Gegend mit einem herrlichen Sonnenuntergang. Hatten einen schönen Nachmittag im Koog.
in: Indianer
out: Schlüsselanhänger

Found 02 November 2008 hansman12345 found the geocache

Supertolle Naturlandschaft, schönes Versteck, unser GPS hatte 3 m Abweichung! Danke für den tollen Nachmittag

In: geocoin (mit der Bitte an den Rausnehmenden, ihn zu registieren unter geochaching.com. Haben gedacht, das water and hill unter geochaching.com gelistet ist. Sende romedu (ihr wart nach uns dort und habt wahrscheinlich den coin)noch eine Mail zu.

Out: Spielzeugauto

hansman12345

 

Found 02 November 2008 romedu found the geocache

super versteck

Found 11 September 2008 Igel007 found the geocache

Schöner Cache,gleich gefunden.Einmal Natur Pur.  :)

Found 07 September 2008 Karl Pepper found the geocache

Super Landschaft und nichts Los ;). War ein schöner Tag.

Found 23 March 2008 country stones found the geocache

Am Ausgangspunkt haben wir schnell ein paar Ostereier verdrückt und uns dann auf die Suche gemacht. Sehr schöner Weg ( sollte auch weiter gegangen werden). Versteck auch gut für Kinder zu finden.Kompass entnommen und Walross reingestopft. Gruß Country Stones

[Back to the geocache listing]