Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerkanal Aufschluss in Urft    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Mai 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach dem Event in Urft schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. Mai 2012 birnsojjel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Cachetages in der Eifel wollten wir uns noch die römische Wasserleitung anschauen. Unglaublich, was die damals alles gebaut haben...
Die Dose haben wir relativ lange gesucht, der Hint ist in der Ecke auch eher ein Witz und trifft auch so ziemlich jedes Versteck zu. Der Zufall führte mich in der erweiterten Umgebung dann schließlich zum Cache.
Danke.
Der Birnsojjel

gefunden 14. Mai 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Event in der unmittelbaren Nähe führte uns unweigerlich auch zu diesem interessanten Ort, wo wir dem Cache zu Liebe länger verweilten.

T4TC, der letztlich mit SAM gehoben wurde

gefunden 06. August 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht,aber dann doch gefunden. Nachdem ich schon den Kanal in Söterich bestaunt hatte, lag er nun hier vollständigt sichtbar vor mir. Danke

gefunden 29. Juli 2010 LarsEU hat den Geocache gefunden

Danke sagt LarsEu.... TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 19. April 2009 gallotia hat eine Bemerkung geschrieben

Konsequenterweise archiviere ich alle meine Caches auf Opencaching.de, da ich ohnehin immer vergesse die Listings auch hier zu pflegen.

Die Dosen bleiben natürlich liegen und können weiterhin über geocaching.com gesucht werden. 

 

gefunden 03. Januar 2009 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo!
Auf unserer Eifeltour heute geborgen. Dieser Römerkanal ist schon sehenswert, gut das wir davon in Köln auch ein Stück haben .
Danke für den Cache und viele Grüße
Rheinflut1995

gefunden 20. November 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Von diesem Kanal wussten wir zwar schon, mit eigenen Augen gesehen hatten wir ihn aber noch nie. Wirklich sehr beeindruckend was man damals schon geschaffen hat, und vor allem wie gut es nach der langen Zeit noch erhalten ist. Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 26. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Runde mit Jochen und Roland diesen Cache heute angegangen und gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 26. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein wenig haben wir doch suchen müssen. Es gibt so viele prächtige Stellen.
Die wievielte Baumgeneration mag das wohl sein, die seit Bestehen diesen Kanal bewächst?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Rund Nettersheimtour.

gefunden 26. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Suchen war der Cache dann doch zu finden. Da gibt es ja tausende von Versteckmöglichkeiten, aber in einem der Besten war der Micro dann zu finden.
Schöner Ort und immer wieder sehenswert!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Juni 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ruine Stolzenburg hier vorbeigekommen und geloggt.

Sleidanus

gefunden 14. Mai 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Wieder einmal altbekannte Wege gegangen und diesmal das kleine D&#xF6;schen (mit weiblicher List schnell) gefunden. Die R&#xF6;mer wussten, wie gut das Eifelwasser ist. <br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
WurzelwaldWurzelwald

gefunden 06. April 2008 Finna11 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, und gleich gefunden!!!!

Yeah!

 

Finna und Team 

[Zurück zum Geocache]