Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 07 Bahnhof Spannan    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 18. November 2010, 11:41 Parti1975 hat den Geocache gefunden

11:41,
Heute hier gewesen zum Brunchen und dabei
den Cache gleich verhaftet.
Der Magnet hing nicht mehr an der Dose.

TFTC
Parti1975

gefunden 08. Juli 2010 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Schnell gefunden...einen Bahnhof kann man aber nicht mehr erahnen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 11. Oktober 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Das war der zweite "Drive-In" auf unserer ROSA-Tour heute,
Schnell und locker gefunden.
Wir fragten uns nur, warum dort ZWEI Kleine lagen, haben uns vorsichtshalber in beide eingetragen.

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

Danke für den Cache.

gefunden 29. April 2009 JevenHunter hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen, auf einer Radtour in frischer Luft um 11:05 gefunden u. geloggt. Es lagen 2 Dosen im Versteck. Sicherheitshalber habe ich mich in beiden verewigt, hi. Einen neuen Logstreifen eingelegt, weil das Original voll war. Gruss de JevenhunterCool

 

gefunden 21. Februar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig, obwohl ich nach dem Hint erst ein anderes Versteck untersucht hätte. Die Koords waren aber sehr gut und führten mich um 8:20 zielstrebig zur Dose. Das Logbuch ist leider mehr als voll. DFDC

gefunden 31. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

auch dieses Döschen konnte sich nicht lange verstecken! Allerdings ist das Logbuch leider voll und sollte mal gegen ein neues ausgetauscht werden.

TFTC

der Feenstrumpf

gefunden 27. Dezember 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 09. November 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter Heute mit Schatzi geloggt.

TFTC Nobbi

gefunden 22. September 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Hier auch schnell angehalten und schnell geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 16. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!
TFTC!

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hab ich auf meiner ROSA-Tour heute mitgenommen. die Dose lag ungetarnt in ihrem Versteck, hab sie dann wieder etwas getarnt.
Danke für den Cache

gefunden 30. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC,
Schneefritte

gefunden 20. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier vewirrte mich vor allem mein Navi. Es gab eine zweite Straße direkt neban, auf die er mich unbedingt schicken wollte. Meinte er den Fahrradweg? Nicht beirren lassen: Einfach den Schienen folgen!

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Ohje, immer diese Hunde-Gassi-Gänger....bleiben überall stehen und können einem schon ganz schön auf den Nerven herumtreten. Hier war ein wenig Geduld gefragt, ansonsten war der Cache superleicht zu finden.

Hier gabs sogar mal ein richtig schickes Gebäude zu sehen, danke!

gefunden 06. April 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ein Teil unserer zweiten ROSA-Tour.
Wieder eine tolle Tour mit informativen Caches.


TFTC

Gruß
Erik

gefunden 06. April 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Von "Suchen" konnte kaum die Rede sein. Gräte war noch nicht mal ausgestiegen, da war es schon zu spät Laughing

Danke für Nr.278 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 06. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Gerade überlegten wir, wie man eine Feldsteinmauer fachgerecht zerlegen kann, dablinkte mich die Dose an. Schade, so konnte ich meine Heimwerkerfähigkeiten nicht unter Beweis stellen [:O)].
Danke für #980
EPetter

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#737

Warum war ich eigentlich in den Intensiv-Suchmodus eingestiegen? Während ich fleißig die "Lücken" absuchte, reichte bei EPetter ein beherzter Griff.

Ach ja: es regnete dabei immer noch *schüttel*.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 06. April 2008 Garak hat den Geocache gefunden

heute problemlos geloggt.

Danke Garak 

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier war viel los, aber uns schenkte man keine Beachtung. Nach einer Minute hatte sich auch der Muggle direkt am Versteck verzogen und wir konnten den Cache heben.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

ROSA Tour auf dem Weg nach Hause #8. Gerade wollte ich woanders suchen, da lag er schon vor mir, wenn das man lange gut geht dort....

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 24. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Erste Rosa-Tour. Cache um 15:30 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]