Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Stolzenburg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. März 2010 LarsEU hat den Geocache gefunden

Danke sagt LarsEu.... TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

What an incredible place. Absolutely great.
After a long and steep hike we arrived on the top of this beautiful hill.
We looked around for a while before we searched for the cache. It was found without problems in its very nice hideout.
After logging and re-hiding the very nice large and well filled cache we took a closer look on this fantastic place and enjoyed the stunning view from the viewpoints.
I thinks I have been nearby the quarry that can be seen from there while searching for another cache some years ago.
Before we went back we took a rest at this great place.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this absolutely great place.

Hinweis 19. April 2009 gallotia hat eine Bemerkung geschrieben

Konsequenterweise archiviere ich alle meine Caches auf Opencaching.de, da ich ohnehin immer vergesse die Listings auch hier zu pflegen.

Die Dosen bleiben natürlich liegen und können weiterhin über geocaching.com gesucht werden. 

 

gefunden 01. Februar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein paar Höhenmeter mehr durften es am heutigen Tage auch gerne noch sein und so kam dieser Tradi rauf zur Ruine uns gelegen. Da es kurz vorher angefangen hatte zu schneien, war der schmale Pfad berauf ganz schön glatt, aber wir haben es ohne "Abflug" wieder unbeschadet zum Auto zurück geschafft. Danke für diese nette Tour, hat uns gut gefallen.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

gefunden 20. November 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Vom Römerkanal aus haben wir uns den Berg hochgekämpft zur Stolzenburg. Viel ist ja leider nicht mehr übrig, aber dafür entschädigt der wunderbare Blick von hier!
Außerdem haben wir noch die kleinen Höhlen genauer untersucht und auch in der größten das Loggen erledigt. [;)] Auch hier wären wir ohne Cache sicherlich nicht hingekommen!

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

gefunden 19. Oktober 2008 Mantro hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei einem schönen Spaziergang entlang des Römerkanals gehoben und geloggt.
Zum Glück war heute nur leichtes Muggelaufkommen.
Nix rein, Nix raus.
Vielen Dank!
Gruß
Mandy & Trompi

gefunden 15. Juni 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Wanderung vorbei am Aufschluss der römischen Wasserleitung gut gefunden.
Super Aussicht.
Kein Tausch.

Rein: Coin

Sleidanus

gefunden 14. Mai 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Immer wieder ein Ort, der uns zu allen Jahreszeiten begeistert. Vor allem dann, wenn man hier allein sein kann.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
GewitterstimmungGewitterstimmung

gefunden 06. April 2008 Finna11 hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, wir hatten viel Spaß!

Finna und Team 

gefunden 02. April 2008 der M hat den Geocache gefunden

mit meiner Kollegin heute eine schöne Querfeldein-Tour gemacht. Tolle Gegend, schöner Cache, gut gefunden

gefunden 30. März 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Klasse Tour. Wir haben an der Burg Dalbenden geparkt und uns einige Meter "langweilige Straße" gespart. Die Location war auch allererste Sahne.
Danke für diesen schönen Nachmittag
Team Eifelyeti

Out: Mikadospiel
In: TB "Sea Bear", Goofyfigur

[Zurück zum Geocache]